Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Threezero / ThreeA Toys

[Threezero] Game of Thrones - King Joffrey Baratheon 1/6 scale Figure

Gestartet: 03 Mai 2019 08:20 - 2 Antworten

Geschrieben: 03 Mai 2019 08:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Kostum sieht richtig gut aus. Wir schauen gerade die Serie und die Collectibles dazu (vor allem die Schwerter) werden immer interessanter für mich :)

Link SSC

pics property of Threezero

qqqZoiO.jpg

BlaLeTC.jpg

CnTBvn4.jpg

pics property of Threezero

Chris
Geschrieben: 20 Nov 2019 12:17

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Die Figur habe ich heute vorbestellt. Das Kostüm ist wirklich der wahnsinnig. Ich muss sagen, dass Threezero hier viel besser selektiert als Dark Horse. Das Hochzeitsoutfit von Dark Horse hat Joffrey kein bisschen repräsentiert. Es war zwar auch eine ikonische Szene, aber wenn ich an Joffrey denke, denke ich direkt an Samt, das Lannister-Rot und seine Armbrust.

Joffrey ist für mich defintiv einer der tragischsten Figuren von GoT. Natürlich habe auch ich ihm beim Schauen gehasst. Allerdings konnte er sich bei den beiden Eltern wohl gar nicht anders entwickeln :( Robert hat ihm mit seinem Alphamännergetue und seine Besessenheit vom Jagen ein komplett gestörtes Verhältnis zu Tiere und Frauen beigebracht und Cersei hat ihn für ihre machtpolitischen Spielchen missbraucht. Ich denke Tommen und Myrcella haben sich nur so gut entwickelt, weil sie nie auf dem Radar der Eltern waren. Zumindest nicht aus politischen Gründen.

Ich greife hier aber zu der normalen Version. Witwen Klage ist zwar ein cooler Bonus. Allerdings wird das Schwert ja eigentlich von Jaime getragen. Joffrey hat damit ja nur das Geschenk von Tyrion zerschlagen. Das Buch von Tyrion hätte man für den Preisausschlag noch dazu legen müssen :)  

Nur schade dass bei Threezero nie ein Ständer dabei ist.Dadurch wirkt es einfach hochwertiger und mehr wie ein Sammelobjekt.
Geschrieben: 20 Nov 2019 13:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich denke auch dass bei ihm der Kreuzbogen viel besser passt als das Schwert.

Er war in der Serie so wie eins der ultrareichen Teens von heutzutage die mit dem ganzen Geld nicht mehr wissen wohin damit, die nehmen allerdings Drogen statt Leute zu ermorden.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Threezero / ThreeA Toys

Es sind 96 Benutzer und 341 Gäste online.