Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin's Creed Valhalla (PS4)

Gestartet: 05 Apr 2019 21:37 - 26 Antworten

Beschreibung:
Erschaffe deine eigene Wikingerlegende
Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Mai 2020 16:12

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr, sehr geil! Freue mich richtig drauf. in-love.png

Dennoch frage ich mich, ob die Gold Edition diesmal wieder auch bei Amazon und/ oder anderen Händlern erhältlich sein wird?confused.png Denn aktuell ist sie – außer via https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-valhalla-gold-edition/5e849e115cdf9a21c0b4e735.html  – noch nirgends gelistet.   

Geschrieben: 02 Mai 2020 16:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Abwarten. Ich warte sowieso auf die Listung der PS5 Editionen. Und im Steel. Bei Odyssey gab es das Steel mit Season Pass mal im Angebot für 79,99€. Da hatte man für 15 Euro Aufpreis die ganzen Extras aus dem Season Pass für die Hälfte die es sonst kosten würde, es später freizuschalten per Kauf.
PS4 ginge zwar auch, aber vielleicht doppelt kaufen? Und auf ne digitale Variante per kostenlosem Upgrade wie bei XBOX habe ich keinen Bock.
Im Juni soll die PS5 präsentiert werden, dann gibt es auch ein Datum für AC: Valhalla.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Mai 2020 22:21

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mehr Infos zur Größe der Karte:
Dabei sind:
- Norwegen
- 4 englische Königreiche, nämlich Wessex, Northumbria, Ostanglien und Mercien / im Süden die Städte London, und Winchester und im Norden York
- hunderte kleinerer Ortschaften/Siedlungen
- es soll noch 'Überraschungen' geben

https://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-valhalla-map-groesse,3357302.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Mai 2020 18:50

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Abwarten. Ich warte sowieso auf die Listung der PS5 Editionen. Und im Steel. Bei Odyssey gab es das Steel mit Season Pass mal im Angebot für 79,99€. Da hatte man für 15 Euro Aufpreis die ganzen Extras aus dem Season Pass für die Hälfte die es sonst kosten würde, es später freizuschalten per Kauf.
PS4 ginge zwar auch, aber vielleicht doppelt kaufen? Und auf ne digitale Variante per kostenlosem Upgrade wie bei XBOX habe ich keinen Bock.
Im Juni soll die PS5 präsentiert werden, dann gibt es auch ein Datum für AC: Valhalla.
Stimmt ja, dann natürlich für die PS5. Mir ist nur wichtig die GE rechtzeitig vorbestellen zu können, damit man die Bonusmission inklusive hat. Amazon wäre meine erste Anlaufstelle gewesen, um mit dieser Bestellung mein Amazonkonto mit weiteren AP aufzufüllen. Oder via Ubi Store direkt mit Ubi Points 20 % Rabatt.

Geschrieben: 04 Mai 2020 06:59

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 706
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 140 Danke für 91 Beiträge

Ich würde auch zu einer Version greifen, die den Season Pass mit dabei hat. Der hat sich meiner Meinung nach für Odyssey total gelohnt.

Für Assassins´s Creed Odyssey gab es doch damals auch eine extra Mission für Vorbesteller wenn ich mich nicht irre? Die konnte man sich doch aber nachträglich auch für Ubi Points kaufen bzw. freischalten??
Geschrieben: 04 Mai 2020 09:59

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "Saske"
Für Assassins´s Creed Odyssey gab es doch damals auch eine extra Mission für Vorbesteller wenn ich mich nicht irre? Die konnte man sich doch aber nachträglich auch für Ubi Points kaufen bzw. freischalten??
Vorbesteller- Bonus (Mission) grundsätzlich nicht. DLC’s  ja.

Ich hatte den Reinfall, dass ich mein Odyssey -Spiel (Gold Edition mit Season Pass und Vorbesteller- Bonus) bei Expert vorbestellt hatte. Aber der Code für die Bonusmission war nicht enthalten (auch nicht nachträglich via E-Mail), weil der von Expert verschlampt wurde. angry.png Das Problem hatte ich dem Support von Ubi mitgeteilt, aber der hatte keine Handhabe.

Nachträglich konnte diese Mission auch nicht erworben werden bzw. trotz Nachweis (Kaufbeleg als Vorbesteller) von Ubi (mittels Code) auch nicht nicht freigeschalten, außer man hätte via Store.Ubi gekauft/ vorbestellt. Hatte zwar nachträglich von Expert einen Preisnachlass erhalten, aber das macht die Sache auch nicht besser, weil man die normale GE etwas später auch noch günstiger bekommen hätte.

Zitat:
Zitat von "Saske"
Ich würde auch zu einer Version greifen, die den Season Pass mit dabei hat. Der hat sich meiner Meinung nach für Odyssey total gelohnt.
Mit dem Season Pass kommt man Anfangs immer günstiger, sofern einem das viele Zeug gefällt bzw. man alles davon benötigt. Nur weiß man meistens nicht, was später noch so alles veröffentlicht wird. Preiswerter würde man aber kommen, wenn man sich jeden einzelnen (oder ausgewählte) DLC nachträglich via PSN- Store erwirbt, wenn die wiederum ihre Angebote raushauen. Das hatte ich damals bei „Origins“ getan.

Geschrieben: 06 Mai 2020 16:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

1. Sprecher von Eivor männlich ist Magnus Bruun (dänischer Schauspieler aus der Serie The Last Kingdom), von Eivor weiblich ist es Cecilie Stenspil (dänische Schauspielerin)
2. Waffen sind nun komplett anpassbar und ewig nutzbar, sie leveln nicht mehr hoch, sondern unsere Macht und gekaufte Ausstattung machen sie anders oder besser
3. Es gibt keine Levelaufstiege mehr, man hat nur mehr Macht
4. der instant kill durch Anschleichen mit Klinge ist endlich wieder zurück
5. Unser Charakter ist jederzeit anpassbar in den Bereichen Frisur, Tattoos, Kriegsbemalung, Ausrüstungsgegenstände
6. Gespräche sind wieder wichtig wie bei Odyssey, diesmal muss man sich aber auch entscheiden in Bezug auf Allianzen etc, bzw. durch Hochzeiten, Kriegssunterstützung etc.
7. Man kann wieder wie in Odyssey Beziehungen führen wie man will
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Mai 2020 17:01

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Laut den Machern wird das Spiel groß, aber Odyssey wird das größte der Reihe bleiben. Da man die britischen Inseln nicht vollständig braucht und auch in Norwegen nur den südlichen Teil (ich persönlich nehme an maximal bis nach Trondheim in Mittelnorwegen etwa) und auch die Nordsee nicht in ihrer echten Ausdehnung in der Gegend gestalten wird, wird die Karte auf effizientere Bereiche 'geschrumpft', wenn auch keineswegs klein.

Zudem soll die Geschichte der Hauptstory ungewöhnlich strukturiert und gestaltet sein, weder wie ein vorheriger Teil der Reihe oder wie andere RPGs.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Mai 2020 18:41

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neues Gameplay vom XBOX X Ankündigungs-Event
https://www.youtube.com/watch?v=3gE5banJ2A4
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Mai 2020 06:23

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 706
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 140 Danke für 91 Beiträge

Da hab ich mir eindeutig mehr erwartet. Bei Ubisoft scheint ein Gameplay Trailer was anderes zu sein laugh.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 28 Benutzer und 874 Gäste online.