Viele, sehr konkrete
Gerüchte zu Ragnarök, teilweise klingt es zu schön um wahr zu werden:
Titel: Assassin's Creed: Ragnarök
Release: Ende September 2020 für PS4, danach auch für PS5
Ankündigung: im Februar
Hauptfigur: Jora (kann männlich oder weiblich selbst designt werden)
Man hat ähnlich wie bei Ghost Recon feste Mitstreiter der CPU, die man auch wegschicken oder für sich benutzen kann; angeblich ist Koop jederzeit per drop in und drop out in die Charaktere möglich.
Das Spiel wird noch stärker zum Rollenspiel.
Es gibt mehrere Klassen und man kann frei entscheiden wie man seine Figur gestalten will
Talentbaum ist ausbaubar, inklusive Ausstattung, Verbesserungen, magische Runen, man kann auch den eigenen Kampfstil für sich selbst entwickeln
Waffen sollen wie bei Zelda langsam abgenutzt werden und kaputt gehen
Die Assassinenklinge ist wieder komplett tödlich, zudem modifizierbar
Adrenalin aus Odyssey weicht dem exakt identischen Berserkermodus
Stealth ist viel wichtiger. Natur wieder dynamischer dafür. Menschenmassen zurück.
Segeln für Erkundung und Fortbewegung von Angeln über Franken, Nordeuropa bis zu den Russ. 5 Königreiche.
Handelskriege, Stadt- und Markteroberungen. Dynamische Kriege zwischen den Völkern, ihr könnt Partei ergreifen, müsst aber nicht. Handel bringt Geld.
Nahkämpfe wieder taktischer, ähnlich zu Syndicate. Timing ist wichtiger.
Mehr Parcour und Freeclimbing.
Stufensystem für Regionen fällt weg.
Reputationssystem, relevant für Aufträge, Quests, Menschenkontakt etc.
Story startet angeblich beim Angriff der Wikinger auf Paris unter Ragnar Lodbrok. Ihr seit Gefolgsmann oder Frau. Ragnars Söhne sind Teil der Story. Im Grunde ist die Story Vikings Season 3-6 plus Fantasy mit Monstern (wie bei Odyssey)
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40608/2187340/Assassins_Creed_2020-Geruechte_Termin_die_versteckte_Klinge_mehr_Rollenspiel_Segeln_und_Koop-Modus.html
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import