Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Darkside Collectibles Studio] Terminator 2: Judgement Day - T-800 Terminator on Motorcycle 1/4 Scale Statue

Gestartet: 27 März 2019 15:29 - 56 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2019 20:58

BeastWars

Avatar BeastWars

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schade finde ich nur, eine Brille! Ich werde wohl auch bestellen, hab keine POs mehr ab nächsten Monat kaum noch was dabei was ich wirklich haben, aber wenn dann kann ich wenigsten zugreifen wenn ich möchte und muss nicht erst was verkaufen. 999,- würde ich auch ok finden. Hoffe das Bike hat keine Plastikteile und das der Prototyp bei der Produktion erreicht wird.
Beim 1/2 T1 T-800 bin ich mal auf den Preis gespannt. Glaube der wird doch einiges mehr kosten als die letzten 1/2 Statuen von denen.
Geschrieben: 31 Okt 2019 19:05

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist jetzt vorbestellbar (Excl. 2599€, Normal 2499€).
Mir zu teuerglasses-cool.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 01 Nov 2019 15:01

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Haha was zum Teufel haben die geraucht, die bleiben wie Blei in den Regalen, vor allem bei der hohen Auflage!! Ich hätte schon so nix gekauft, ein Grund mehr!
Geschrieben: 01 Nov 2019 17:20

BeastWars

Avatar BeastWars

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sorry das ich das schreibe, aber was ist das für ne Sch...e! Bei den Signature Edts frage ich mich immer was soll daran soviel mehr kosten?!
Orig. Autogramme kriegt man schon ab 10-.€ Aufwärts, iirgendwie nutzen das die Hersteller immer extrem aus. Bei der hohen Auflage kann ich mir garnicht vorstellen das der Terminator in dem Alter noch dazu in der Lage ist die alle selbst zu unterschreiben. Fazit: 1499,-/1599,- zu teuer! Die müssen wohl auf einen Supersale setzen damit überhaupt 1ne Statue verkauft wird!
Geschrieben: 01 Nov 2019 18:42

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Ich nehme mal stark an, das du in der Autogrammszene nicht ganz aktuell bist, ein A-Promi wie Schwarzenegger nimmt pro Autogramm etwa um die 300 Euro, war auch auf einer Comic Con der Fall, der wirklich teuerste ist Harrison Ford mit bis zu 1000 Euro! Dementsprechende Händler bekommen da sicher Mengenrabatt aber als Einzelautogramm musst du das bezahlen, wenn du eines haben möchtest. Einen A-Promi hier in Deutschland abzufangen dürfte gegen null tentieren, in den USA sieht es dagegen besser aus, da heißt es rechagieren und abwarten und mit Glück gibt es das kostenlos. Den Flug und das Hotel gibts aber nicht kostenlos.

Derzeit gibt es hier wieder ne Harisson Ford Signatur Aktion, da kannste Sachen einsenden, die er unterschreibt, teuer!!!

https://celebritysendins.com/product-category/autographs/harrison-ford/
Geschrieben: 01 Nov 2019 19:21

BeastWars

Avatar BeastWars

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Mr. THX"
Ich nehme mal stark an, das du in der Autogrammszene nicht ganz aktuell bist, ein A-Promi wie Schwarzenegger nimmt pro Autogramm etwa um die 300 Euro, war auch auf einer Comic Con der Fall, der wirklich teuerste ist Harrison Ford mit bis zu 1000 Euro! Dementsprechende Händler bekommen da sicher Mengenrabatt aber als Einzelautogramm musst du das bezahlen, wenn du eines haben möchtest. Einen A-Promi hier in Deutschland abzufangen dürfte gegen null tentieren, in den USA sieht es dagegen besser aus, da heißt es rechagieren und abwarten und mit Glück gibt es das kostenlos. Den Flug und das Hotel gibts aber nicht kostenlos.

Derzeit gibt es hier wieder ne Harisson Ford Signatur Aktion, da kannste Sachen einsenden, die er unterschreibt, teuer!!!

https://celebritysendins.com/product-category/autographs/harrison-ford/


Das war allgemein bezogen auf Autogramme von Schauspielern usw, es gibt auch Sammel Karten, wer zahlt den 300,- Euronen für ein Autogramm?.
Ich hab z.B. von Jacob Arabo & Fawaz Gruosi kostenlos eins bekommen, mit 2tem hab ich sogar ein Bild mit Ihm gemacht und von Jacob hab ich eine persönliche Widmung.
Geschrieben: 01 Nov 2019 19:22

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube, die wenden das Kontrastprinzip anact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 01 Nov 2019 19:41

BeastWars

Avatar BeastWars

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Mr. THX"
Ich nehme mal stark an, das du in der Autogrammszene nicht ganz aktuell bist, ein A-Promi wie Schwarzenegger nimmt pro Autogramm etwa um die 300 Euro, war auch auf einer Comic Con der Fall, der wirklich teuerste ist Harrison Ford mit bis zu 1000 Euro! Dementsprechende Händler bekommen da sicher Mengenrabatt aber als Einzelautogramm musst du das bezahlen, wenn du eines haben möchtest. Einen A-Promi hier in Deutschland abzufangen dürfte gegen null tentieren, in den USA sieht es dagegen besser aus, da heißt es rechagieren und abwarten und mit Glück gibt es das kostenlos. Den Flug und das Hotel gibts aber nicht kostenlos.

Derzeit gibt es hier wieder ne Harisson Ford Signatur Aktion, da kannste Sachen einsenden, die er unterschreibt, teuer!!!

https://celebritysendins.com/product-category/autographs/harrison-ford/

Zahlt man denn Bar oder paypal friends?
Wenn ich bei ebay gucke gibs trotzdem welche ab nen 10ner Aufwärts mit COA, verstehe nicht welcher normale Mensch da 300 zahlt
Geschrieben: 01 Nov 2019 20:07

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Da kannste das Autogramm gleich selber schreiben bei den Preisen um die 10 Euro silly.png
Geschrieben: 01 Nov 2019 20:18

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Arnold war auch hier in Dortmund mal angesagt, was dann aber gecancelt wurde

https://youtu.be/sARbFW60D4Q

Schau dir die jeweiligen Con Preise für Star Wars, Star Trek etc. an, die werden bezahlt. Ein Mark Hamill nimmt auch um die 300

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 119 Benutzer und 463 Gäste online.