Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es war einmal in Amerika

Gestartet: 07 Jan 2009 17:10 - 88 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
229 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Jan 2014 14:06

OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.

...gerade unterschrieben!!

Hoffen wir mal das Beste!:pray:
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2014 05:51

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Beim derzeitigen Tempo wird das nichts mehr mit den 1.000 Unterschriften. :(

Meine Anfrage an die hiesige Redaktion für eine News auf der Startseite wurde nicht einmal beantwortet - also null Interesse für diese wichtige Aktion, mit der man zumindest ein Zeichen setzen könnte. :mad:
Geschrieben: 20 Jan 2014 12:25

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von bibo84
Beim derzeitigen Tempo wird das nichts mehr mit den 1.000 Unterschriften. :(

Meine Anfrage an die hiesige Redaktion für eine News auf der Startseite wurde nicht einmal beantwortet - also null Interesse für diese wichtige Aktion, mit der man zumindest ein Zeichen setzen könnte. :mad:

Ich würde ja unterschreiben, wenn man mir endlich mal meine Frage beantworten täte (ein paar posts vorher).
Davon abgesehen verlangt man vielleicht auch ein klein bischen zuviel.:eek:

Wenn man die Scheibe, so wie man es "fordert" heraus bringt, wäre das schon ein kleines Wunder. Das wird nämlich nicht ganz billig.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 20 Jan 2014 12:50

Gast

Warner Bros. hatte sich damals bereits zur VÖ der DVD, im Jahre 2003, geäußert, dass man aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die Erst-Synchro bekam, bekommen konnte.
Diese ist auch besser, auch wenn De Niro nicht von seinem Haussprecher gesprochen wird.
Macht euch nicht allzu viel Hoffnung.
Bleibt nur das VHS-Tape!
Geschrieben: 20 Jan 2014 14:17

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ich würde ja unterschreiben, wenn man mir endlich mal meine Frage beantworten täte (ein paar posts vorher).
Davon abgesehen verlangt man vielleicht auch ein klein bischen zuviel.:eek:

Wenn man die Scheibe, so wie man es "fordert" heraus bringt, wäre das schon ein kleines Wunder. Das wird nämlich nicht ganz billig.

Mit "Anonym unterschreiben" wirst Du nur als "nicht öffentlich" hinter dem Stadtnamen geführt.

Die Details des Verifizierens werden direkt hinter der Option durch Klick auf das Fragezeichen beantwortet. Im Wesentlichen bedeutet das nur, dass
"[d]urch die eindeutige regionale Zuordnung des Unterstützers [...] die prozentuale Zustimmung zu einem Thema in einer Region berechnet werden" kann.
Ist also spielerischer Krimskrams und somit nicht notwendig. :)

Zum zweiten Punkt: Sicherlich, die Forderungen/Wünsche sind nicht ohne. Ich denke mal, es geht dabei aber vor allem darum, aufzuzeigen, wie viele Stellschrauben für potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten es überhaupt gibt und dass sich die interessierten Filmfans dieser bewusst sind und sich nicht mit einem halbherzig zusammengeschusterten Release zufrieden geben werden.
Ob und wieviel davon tatsächlich umgesetzt wird oder werden kann, bleibt Warner überlassen - Hauptsache, die sehen, dass es uns Liebhabern dieses Films wichtig ist, dass sich Mühe gegeben wird und die kommende BD es wert wird, gekauft zu werden. :thumb:
Geschrieben: 20 Jan 2014 14:29

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von bibo84
Mit "Anonym unterschreiben" wirst Du nur als "nicht öffentlich" hinter dem Stadtnamen geführt.

Die Details des Verifizierens werden direkt hinter der Option durch Klick auf das Fragezeichen beantwortet. Im Wesentlichen bedeutet das nur, dass
"[d]urch die eindeutige regionale Zuordnung des Unterstützers [...] die prozentuale Zustimmung zu einem Thema in einer Region berechnet werden" kann.
Ist also spielerischer Krimskrams und somit nicht notwendig. :)

Zum zweiten Punkt: Sicherlich, die Forderungen/Wünsche sind nicht ohne. Ich denke mal, es geht dabei aber vor allem darum, aufzuzeigen, wie viele Stellschrauben für potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten es überhaupt gibt und dass sich die interessierten Filmfans dieser bewusst sind und sich nicht mit einem halbherzig zusammengeschusterten Release zufrieden geben werden.
Ob und wieviel davon tatsächlich umgesetzt wird oder werden kann, bleibt Warner überlassen - Hauptsache, die sehen, dass es uns Liebhabern dieses Films wichtig ist, dass sich Mühe gegeben wird und die kommende BD es wert wird, gekauft zu werden. :thumb:

Alles klar, herzlichen Dank. Ich habe mich gerade als 396ster beteiligter User eingetragen. Meinen Namen kann man ruhig lesen, das andere habe ich aber eben nicht gemacht (verififizieren).

Eigentlich schade, dass erst so wenige Unterschriften gesammelt werden konnten.:eek:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 14 Feb 2014 15:59

Gast

Danke an alle Unterstützer. :) Wir haben 47% erreicht und noch 131 Tage:

https://www.openpetition.de/petition/online/es-war-einmal-in-amerika-mit-originalsynchro-once-upon-a-time-in-america-with-original-dubbing
Geschrieben: 26 Feb 2014 00:03

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Jetzt haben wir schon 48% erreicht. Und es sind noch 119 Tage verbleibend.:D

Ich habe ja leider die Befürchtung, dass sich daran auch nicht mehr allzuviel ändern wird.
Aber zumindest war es einen Versuch wert.:sad:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 26 Feb 2014 07:03

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem traurig angesichts so vieler Filme schauender Menschen da draußen... :thumbdown:
Geschrieben: 27 Feb 2014 00:18

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von bibo84
Trotzdem traurig angesichts so vieler Filme schauender Menschen da draußen... :thumbdown:

Klar ist das traurig, obwohl man daran wohl auch erkennen kann, welchen Stellenwert dieser Film bei anderen zu haben scheint.

Ich bleibe daher auch bei meiner DVD Ausgabe. Ich kann nur hoffen, dass Warner auch so irgendwann ein Einsehen haben wird.

Leider wird das wahrscheinlich Wunschdenken bleiben. Mir würde schon ein neues Mastering und die Korrektur der Tonhöhe reichen, und schon wäre die Scheibe gekauft.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 24 Benutzer und 1518 Gäste online.