Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer 3D

Gestartet: 02 März 2019 07:21 - 8 Antworten

Geschrieben: 02 März 2019 07:21

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im 2D Review gab es einen sehr guten Tipp. Da die deutsche 3D Veröffentlichung gecancelt wurde, könnte man sich, wenn man den Film in 3D möchte, die kanadische Importscheibe zulegen.
Sie ist in 3D UND hat einen deutschen Ton. Vielen Dank für den Tipp.
Allerdings finde ich diese Version hier gar nicht unter der Suchfunktion. Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich am besten zu dieser Version komme, bzw. hat sie jemand von euch?
Geschrieben: 02 März 2019 07:30

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen,
hier mal der Link von Amazon.ca
https://www.amazon.ca/gp/product/B07JYQNHRN/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3DWYIK6Y9EEQB&psc=1

Leider ist er derzeit recht teuer (ca. 31 Euro inkl. Versand), letzte Woche kostete er noch inkl. 24 Euro.
So würde auch noch Zoll usw. dazu kommen.

Ich hoffe das der Preis bald wieder fällt, dann schlage ich auch zu.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 02 März 2019 07:42

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey super, so ne schnelle Antwort. Vielen Dank.
Während dessen habe ich mich auch noch ein wenig im Netz umgesehen und bin auf was gestoßen.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat auch die amerikanische 3D Bluray einen deutschen Ton. An die wäre vielleicht billiger ranzukommen.
Wenn man unter blu-ray.com nach dem Film sucht, kommt als audio=german raus. Müßte doch auch verläßlich sein, oder?
Geschrieben: 02 März 2019 07:53

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das habe ich auch gelesen und würde das Risiko auch eingehen, viel günstiger hab ich ihn aber noch nicht gefunden.

Geschrieben: 02 März 2019 13:18

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Das ist aber auch schon ein Witz das auf den  Discs die Deutsche Tonspur drauf ist aber der Film in Deutschland nicht mal in 3D veröffentlicht wird. Das fängt jetzt schon genauso an wie bei Serien wo manche Staffeln in Deutschland  nur noch auf DVD erscheinen und in anderen Ländern gibt es weiterhin die Blu-Ray davon.sick4.png
Ich hätte den Film gern gesehen aber als Import mit Zollgebühren ist er mir dafür noch zu teuer :(

Seit Ihr auch sicher das auf der 3D Scheibe wirklich deutscher Ton drauf ist? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden wo auf der beiliegenden 2D Disc Deutscher Ton drauf ist. Zumindest bei der Spanischen und Englischen Version.
Geschrieben: 02 März 2019 14:19

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "aku"
Im 2D Review gab es einen sehr guten Tipp. Da die deutsche 3D Veröffentlichung gecancelt wurde, könnte man sich, wenn man den Film in 3D möchte, die kanadische Importscheibe zulegen.
Sie ist in 3D UND hat einen deutschen Ton. Vielen Dank für den Tipp.

Bitte schön!glasses-cool.png

@Night-Walker
Nur die amerikanische und kanadische 3D Blu-ray besitzt deutschen Ton.
Die kanadische haben wir vorletzte Woche bekommen. Deutscher Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. ist drauf. Klingt auch wirklich gut.
Die Scheibe selbst, wurde für den deutschen Markt mitproduziert und hat selbstverständlich wie gewohnt, ein deutsches Menü.

Bei Amazon.com gibt es höchstens noch vereinzelt Marketplace Händler, die sie sehr teuer verkaufen.
In Kanada stand der Preis vor zwei Wochen noch bei 19,99$, das war auch mein Kaufpreis + Express Versand.
Da die USA Scheibe fast schon nicht mehr zu bekommen ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, das sie in Kanada irgendwann nochmal günstiger wird. Das Gegenteil wird vielleicht eher passieren, bis sie gar nicht mehr erhältlich ist.

Geschrieben: 02 März 2019 18:30

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Da verstehe ich aber nicht wieso man den Film nicht auch gleich in Deutschland veröffentlicht hat.confused.png
Geschrieben: 02 März 2019 19:21

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon.ca sind noch viele lieferbar, zumindest sind da noch viele auf Lager.

Geschrieben: 06 März 2019 06:49

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die kanadische und amerikanische 3D Version sind hier aber noch nirgends angelegt, oder? Wäre vielleicht nicht schlecht, da es bestimmt jemanden gibt, der evtl. diese Versionen zum Verkauf hier anbietet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 98 Benutzer und 1000 Gäste online.