Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

PANASONIC DP-UB824

Gestartet: 28 Feb 2019 17:09 - 70 Antworten

Geschrieben: Gestern 07:39

Pode86

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "chaos"
Über die Soundbar angeschlossen.... und das verschweigst Du uns.
Natürlich funktioniert das nicht. 
Das hätte Dir 2 Seiten und ne Menge Grübelei Deinerseits gespart. devil.png

Das hat nix mit "verschweigen" zu tun. Der Sonyplayer war mit demselben Kabel darüber angeschlossen, daher bin ich erstmal nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Problem sein könnte, da es dort ja funktioniert hat. Bei 4 vorhandenen und 5 benötigten HDMI-Anschlüssen musste halt damals irgendwas davon direkt zum durchschleifen in die Soundbar. Von daher passt "Natürlich funktioniert das nicht" jetzt pauschal nicht. Ist auch egal, jetzt hängt der Sky-Receiver halt in der Soundbar. Dafür langts allemal und ich bin zufrieden. Trotzdem danke nochmal good.png
4 Kommentare:
von chaos am 14.06.2025 06:45:
Ist ja auch so Alles gut;) Was ich meine, ist der Umstand, dass bei solchen Problemen es immer sehr hilfreich ist, die verwendete Vernetzung der Anlage mit dazu zu schreiben, um die Kette der Fehlerquelle genauer lokalisieren zu können. Was eben dem Einen unwichtig ist, kann da, wie bei Dir, der banale Knackpunkt sein :)
von chaos am 14.06.2025 06:50:
Statt der Verkabelung über die Soundbar würde ich bei zu wenig. Anschlüssen schlicht einen HDMI Mehrfach-Switch nehmen, der auch alles schalten kann und hdcp2.2 fähig ist. Kostet bei Amazon ca. 40€
von Pode86 am 14.06.2025 10:22:
Alles gut. Ja da hast du Recht. Sollte man vielleicht bei Problemen immer als erstes angeben ???????? Jetzt hab ich doch schon wieder den nächsten Kracher ???? bei DV bekomme ich plötzlich zeitweise weise Punkte im bild angezeigt. Keine Pixel. Eher wie ein Sternenhimmel. Nicht dauerhaft aber regelmässig ???? hab jetzt das oehlbach kabel dran seit gestern. Daran sollte es nicht liegen.
von Pode86 am 14.06.2025 10:23:
Keine ahnung warum hier jetzt viele Fragezeichen angezeigt werden. Waren eigentlich smilies.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 79 Benutzer und 1988 Gäste online.