Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible: Dead Reckoning Part One (Tom Cruise, Hayley Atwell, Rebecca Ferguson, Simon Pegg; Regie: Christopher McQuarrie; 12.07.2023)

Gestartet: 15 Jan 2019 07:20 - 298 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2023 16:27

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist nun der Mittwoch geworden in-love.png

IMG_3381.jpeg

@tom_30 : Bist Du jemand der bis nach dem Abspann sitzen bleibt? Wenn ja schreib bitte mal ob man da noch was zu sehen bekommt. Möglicherweise einen Teaser zu Teil 2 (wie damals bei Matrix Reloaded)? Ich bin normalerweise immer jemand der sitzen bleibt aber ich darf mir sicherlich am Mittwoch anhören: bohhhh schon so spät lass aufstehen (Film geht bis kurz vor 0 Uhr) und der Abspann dauert sicherlich wieder die obligatorischen 5-7 Minuten.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Juli 2023 19:43

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 1.059
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2191 mal.
Erhielt 1685 Danke für 595 Beiträge

@Belphegor
 Bleibe sitzen und kann dir gerne Bescheid geben ob was kommen sollte.

Geschrieben: 07 Juli 2023 22:02

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es wurde sicherlich schon mal gepostet aber als Einstimmung auf Mission 7 habe ich mir grad nochmal das offizielle Paramount Behind the Scenes Footage zum Klippenstunt angeschaut. Der Kerl ist einfach ein verrückter Adrenalinjunkie. So wie er letztes Jahr quasi im Alleingang den Kinosommer gerettet hat und die Leute zurück in die Säle holte will er dies nun wieder schaffen. In einer Welt in der CGI-Effekte immer schlechter werden und es den Studios egal ist, ist es wichtig das es auch noch wirkliche Visionäre gibt die auf gute alte handgemachte Effekte schwören und das es noch einen Darsteller gibt dem sein Job so sehr am Herzen liegt, authentisch ist und der die Leute verzaubern will. Do it Tom, do it!

Weiß eigentlich jemand ob diese beiden Aufnahmen schon zu Mission 8 gehört oder ob es auch noch in Mission 7 kommt? In den Trailern ist ja von Doppeldeckern nichts zu sehen:

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Juli 2023 22:15

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wurde in Südafrika gedreht mit den Doppeldeckern. Könnte schon Teil 2 sein. Ist ja ein sehr langer, noch immer andauernder Dreh von nun fast 3 Jahren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
2 Kommentare:
von Belphegor am 07.07.2023 22:21:
Ich hab das irgendwie auch im Gefühl. Schaue mir aber keine Spots zum Film an (nur die beiden Trailer) um nicht zu sehr gespoilert zu werden. Das hieße aber auch das dies dann wahrscheinlich der "große" Stunt im Film sein wird. Bis dato fand ich den "Airplane Hanging" Stunt in Teil 5 am spektakulärsten. An sich waren alle "Big Stunt Scenen" in den Teilen geil, aber Teil 5
von Belphegor am 07.07.2023 22:21:
gefiel mir an der Stelle am besten auch wenn nicht mein Lieblingsteil der Reihe ist.
Geschrieben: 08 Juli 2023 19:35

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2191 mal.

Kino gehe ich morgen Nachmittag, haben heute gegrillt und zu viel gegessen :( 
Geschrieben: 08 Juli 2023 20:42

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@tom_30 : Ist das eigentlich normal das in AT die Filme sogar eine Woche vor den USA laufen? Bei uns in DE ist es ja normalerweise ein Tag früher (Donnerstag = DE, Freitag = USA). Aber das Du jetzt schon das zweite Mal in einen Film an dem WE unserer Veröffentlichung kannst ist krass. Im übrigen ist der Dienstag nun bei uns mit der Mission 7 auch eine absolute Ausnahme. Normalerweise laufen Previews einen Tag früher (also dann mittwochs). Oder man hat mal ganz viel Glück und der Film läuft in ner Sneak Preview. Aber das sieht man ja nicht vorher. Man kauft blind ne Karte und erfährt erst im Saal was für ein Film ist. Bin ich schon mal mächtig auf die Schnauze mit gefallen (in 2002 unbekannter spanischer Film mit deutschen UT) und habe das seitdem nie mehr gemacht.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Juli 2023 22:42

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2191 mal.

@Belphegor

Kinostart kommt auf die Filme drauf an, einige starten am Mittwoch, die anderen erst einen Tag nach Deutschland.
Eine Preview gibt es selten, kommt auf den Film und Verleih an, entweder an einen Samstag oder Sonntag (oder beide Tage) dann ist Pause bis zum offiziellen Start.
Das ein Film wie M:I 7 so früh gezeigt wird, hatte ich noch nie erlebt.

1 Kommentar:
von Belphegor am 08.07.2023 23:03:
Naja ich hatte das mit No Hard Feelings im Kopf. Da warst Du doch auch viel eher drin als wir es hier konnten. Aber in der Tat scheint Mission 7 besonders zu sein. Ein regulärer Start an einem Dienstag hab ich nämlich auch noch nicht erlebt.
Geschrieben: 09 Juli 2023 01:10

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Hier eine Artikel zum frühen Kino Release des Films.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000032040.html

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Belphegor am 09.07.2023 01:42:
Interessant. Aber eine Erklärung warum das so ist liefern die auch nicht. Zumal was denken die Amis eigentlich bei sowas wenn in vielen Ländern der Film eher läuft als in ihrem Heimatland?
Geschrieben: 09 Juli 2023 06:42

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei uns gehts Morgen in den Film, Walmart veranstaltet  "See it First" Screenings in einigen Kinos... einen Tag bevor hier in den USA die ersten regulären Early Access Screenings stattfinden. 
Geschrieben: 09 Juli 2023 06:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich glaub der läuft so früh im Ausland weil die Reihe außerhalb der USA immer deutlich erfolgreicher war als in der Heimat. Abseits von Top Gun Maverick war es bei vien Tom Cruise Filmen der letzten 15 Jahre so
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 223 Gäste online.