Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Darkstalkers - Felicia 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 14 Jan 2019 08:23 - 5 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2019 08:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Filicia hat auch noch gefehlt aus den sehr frühen Zeiten von PCS.
Die Blauhaarige war die REG, die Pinkhaarige die EX.

Link SSC REG

Link SSC EX
pics properety of PCS

V1LGFBa.jpg

2SOPmSV.jpg

Yo73XR0.jpg

IfvqnlR.jpg

NjZ3baO.jpg

bl37QRH.jpg

P5blN69.jpg

E7MGAuR.jpg

TuxmCyA.jpg

XLFI4cu.jpg

7U7GqZa.jpg

pics properety of PCS

Chris
Geschrieben: 14 Jan 2019 15:47

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Man lernt jeden Tag was neues.
Gruß
Frank

Geschrieben: 14 Jan 2019 22:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das war glaube ich eine der ersten Statuen von PCS, so zum Zeitpunkt als Ken raus kam würde ich tippen. Ich wollte die damals auch alle kaufen, aber nach den schlechten Verkaufszahlen von Lord Raptor wurde die Reihe eingestellt und dann lohnte es sich nicht mehr für mich zum Glück. Damals war PCS extrem teuer auf Ebay. Auch wenn die Darkstalker noch relativ günstig zu haben waren. Lord Raptor sogar als es schon bergab ging für +- 150 Euro.
Chris
Geschrieben: 15 Jan 2019 18:33

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Interessant.
Schade, dass so oft Serien aus wirtschaftlichen Gründen nicht weitergeführt werden.
Gruß
Frank

Geschrieben: 15 Jan 2019 18:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sogar Street Fighter hatte es damals erwischt, ich denke heute noch, dass wenn Jerry nicht gierig geworden wäre und alles "klein" gehalten hätte Street Fighter bis zum letzten Charakter einen Käufer gefunden hätte. Mit der Mini-ES in Kombie mit coolen Sculpts in einheitlicher Pose und Base und dann noch 2 Varianten (nicht 4+) vom Char und ich wäre bis zum Ende dabei geblieben. Das schöne wäre, dass dadurch das Interesse geblieben wäre (auch von Flippern) und der Wert dann nicht so abgestürzt wär, zumindest bei Street Fighter. Bei Mortal Kombat und Darkstalkers hatte ich schon so ein schlechtes Gefühl als PCS anfing komische Kostüme zu wählen statt die wonach alle gefragt hatten und dann noch die miese Quali die mehrere Jahre geliefert wurde trotz suuuuuuuuperlanger Lieferzeit :( R.I.P.
Und genau das hatte ich ihm geschrieben bevor das Guile-Fiasko mit der ES die verdoppelt wurde bei der EX und verdreifacht bei der REG (nachdem sie festgelegt worden war) losging.
Chris
Geschrieben: 16 Jan 2019 14:24

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ich sehe es genauso Chris.
Das war alles zu viel aufeinmal und die Quali wurde immer schlechter.
Sehr schade für die Komplett-Sammler.

Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 98 Benutzer und 578 Gäste online.