Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Alita: Battle Angel - Alita 1/6 scale Figure

Gestartet: 21 Dez 2018 22:01 - 27 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2020 00:47

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde es kommt immer auf die Figur an. Bei manchen sieht es auch mit gesculpteten Haaren gut aus. Bei Alita finde ich aber das Kunsthaar besser aussieht. Ich habe auch die Wonder Woman Training Armor Version und da finde ich auch das gesculptete Haar sehr gut. Bei der Hot Toys Harley Quinn habe ich auch schon Bilder mit Kunsthaar gesehen und das sieht da deutlich besser und realistischer aus.
Geschrieben: 13 Nov 2020 18:42

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Night-Walker"
Ich finde es kommt immer auf die Figur an. Bei manchen sieht es auch mit gesculpteten Haaren gut aus. Bei Alita finde ich aber das Kunsthaar besser aussieht. Ich habe auch die Wonder Woman Training Armor Version und da finde ich auch das gesculptete Haar sehr gut. Bei der Hot Toys Harley Quinn habe ich auch schon Bilder mit Kunsthaar gesehen und das sieht da deutlich besser und realistischer aus.

Ich sag ja, wenn man es richtig macht. Gibt es bei HT oder Threezero eine Figur wo es ab Werk gut aus sieht? Ich meine nein. Alita hat ja wie gesagt auch eine einfache Frisur. Und nicht jeder hat die Lust sich selber ne Perücke herzustellen.
Geschrieben: 13 Nov 2020 21:07

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

HT hat ja meistens kein Kunsthaar. Ich glaube Black Widow hat welches und auf den Bildern siehts  nicht schlecht aus. Bei Alita hätten sie wie anfangs gezeigt auch Kunsthaare machen können. Sieht bei der Figur auch deutlich besser aus.
Geschrieben: 15 Nov 2020 22:43

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "Night-Walker"
HT hat ja meistens kein Kunsthaar. Ich glaube Black Widow hat welches und auf den Bildern siehts  nicht schlecht aus. Bei Alita hätten sie wie anfangs gezeigt auch Kunsthaare machen können. Sieht bei der Figur auch deutlich besser aus.

Black Widow und Angelica zum Beispiel. Auf den Promo Bildern sieht das immer gut aus ja. Hatte ich gar nicht mitbekommen das sie Kunsthaar bei Alita gezeigt hatten. Vielleicht möchte HT wieder weg davon. Die neue Black Widow und Wonder Woman bekommen ja auch keins mehr.
Geschrieben: 15 Nov 2020 23:30

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Doch die neue Wonder Woman im Golden Armor Kostüm die nächstes Jahr rauskommt hat Kunsthaar.
Geschrieben: 17 Nov 2020 21:03

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "Night-Walker"
Doch die neue Wonder Woman im Golden Armor Kostüm die nächstes Jahr rauskommt hat Kunsthaar.

Stimmt die WW Golden Armor hatte ich vergessen. Sieht auf den Proto Bildern wieder richtig gut aus. Mal abwarten ob sie die Haare nachher auch schön hat.wink.png
Geschrieben: 18 Nov 2020 00:24

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich hoffe es :P
Geschrieben: 08 Apr 2021 09:56

rainwolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 261
seit 27.12.2017

Schande über mich, ich hab den Film immer noch nicht gesehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 106 Benutzer und 730 Gäste online.