Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Cable Premium Format Figure

Gestartet: 22 Nov 2018 21:34 - 39 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2019 20:34

Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.409
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
242
anzahl.png
Mediabooks:
91
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6532 mal.
Erhielt 2861 Danke für 997 Beiträge

Glückwunsch zum Cable act-up.png
Hoffentlich wird der Arm ausgetauscht.
Geschrieben: 19 Dez 2019 17:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"

Danke laugh.png und das hoffe ich auch.
Gestern noch durch Zufall eine Deadpool LE günstig erworben!
Geschrieben: 28 Dez 2019 15:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"

Ist schon unterwegs,leider beim Zoll hängengeblieben. DP wurde leider storniert. Dafür krieg ich jetzt die Lady DP EX silly.png
Geschrieben: 02 Jan 2020 18:08

gelöscht

Das neue Jahr fängt schon mal wieder gut anhypnotized.png replacement part da, allerdings ähnlich Probleme wie beim Vorgänger und beim ersten mal garnicht aufgefallen bzw nicht ausprobiert der Peg am Arm íst fast 1cm zu lang waiting.png  keine Ahnung aber irgendwie scheint die PF ein Fail zu werden zu mindest für mich oder den anderen ist es noch nicht aufegefallen.
Bedenkenken hab ich auch wie lange die Statue hält, könnte mir mittlerweile sogar vorstellen das mal ein Bein bricht aufgrund des Gewichts da der Fuß mit peg auch nicht ganz auf den Boden geht und die Statue etwas kippelt
Geschrieben: 02 Jan 2020 19:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das hört sich echt übel an, würde bei mir komplett zurück gehen.
Chris
Geschrieben: 02 Jan 2020 21:09

gelöscht

Ja das werde ich auch machen. Irgendjemand da ganz oben scheint ein gewaltiges Problem damit zu haben. Die Geschichte kann ich kaum noch glauben.     Ich muss erstmal den Kopf freikriegen und schreibe das Morgen. Du wirst wahrscheinlich lachen, was so alles damit zusammen hing. Freu dich drauf wird i
Geschrieben: 02 Jan 2020 21:17

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Oh je, ich drücke dir die Daumen, das es glimpflich ausgeht!!
Geschrieben: 03 Jan 2020 19:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Belisarius77"
Oh je, ich drücke dir die Daumen, das es glimpflich ausgeht!!

Danke!
Ja gut, nachdem Cable bei mir eintraf guckte ich bei ebay mal aus Spass wegen DP, ich wollte eigentlich kein Geld mehr ausgeben letztes Jahr fand aber einen in GB und machte dem Verkäufer einen PV, irgendwann hatten wir uns dann geeinigt gehabt zu einem recht guten Preis. Ich fragte den VK ob er den nach Weihnachten versenden könnte, war für Ihn ok. Dann öffnete er einen Fall wegen nicht bezahlten Artikel, ich zahlte dann sofort und suchte denn bei ebay nach Lady DP Ex fand denn durch Zufall auch eine in Italien (Bild war von der Ex). Ich fragte bevor ich kaufte nochmal nach ob
auch wirklich 2 Köpfe dabei sind, er antwortete, ja! Voller Freude kaufte ich und zahlte auch gleich. Ein paar Stunden später guckte ich meine Mails an...
Abbruch Transaktion Deadpool 15.14 kurz nachdem ich den DP bezahlte kam der Abbruch, genau kurz vor dem ich Lady DP fand devil.png
Ich kaufte bei dem Sofort was anderes und bewerte negativ damit der sich meldet. Was ich da nicht wusste war, das er Ihn schon wieder eingestellt hatte und nicht damit rechnete das ich noch zahle! Er dachte ich wolle Ihn verarschen mit nach Weihnachten versenden. Nun wieder zum anderen Lady DP brauchte ich jetzt eigentlich nicht mehr, kam aber 1 Tag vorher als der Cable Ersatz Arm.... Auf dem Karton stand limited to 1250 EX ist 750. Ja egal erstmal nach Nacht drüber schlafen vielleicht hat der Italiener ja den Kopf einzelnt erworben. Ich öffnete den Karron und.... Pustekuchen nichts.
Am nächsten Tag kam da ja auch noch der 2te kaputte Arm... Soll wohl heissen es soll nicht sein....... crying.png

Geschrieben: 03 Jan 2020 23:19

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oha, deswegen lasse ich mir immer Bilder schicken, sicher ist sicher. Zum Glück kannst du das über PayPal gut regeln und zurücksenden.
Chris
Geschrieben: 12 Feb 2020 08:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In hand Video.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 103 Benutzer und 505 Gäste online.