Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Cable Premium Format Figure

Gestartet: 22 Nov 2018 21:34 - 39 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2019 18:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
855 Euro wäre er mir tatsächlich nicht wert. Mal sehen ob ich ihn mal für 650 Euro schießen kann.
Chris 


Ja schon übel, obwohl der Zoll sogar nur das tatsächlich gezahlte von mir abzgl. der 130$ berechnet hat, sonst wäre ich bei fast 1k gewesen, Versand kam etwas über 100$.
Nie wieder, ich hatte sonst nur P1 oder IS Sachen bei SSC bestellt das lohnt sich ja sogar ab und an mal. Manchmal hatte ich auch Glück wo es nicht in Leipzig verzollt wurde. Da musste ich sonst nur 19% zahlen und nicht nocht diese Blöden 5,2% Fantasyfiguren Steuer. Wenn ich andere Kategorien angegeben hatte bei DHL in Leipzig, kam immer ein paar Monate später von einer Frau .... immer wieder die Ermahnung und Nachzahlungsforderund das es sich um FANTASY-Figuren handelt und nicht nur um eine Kunstharz Figur.
Egal, wenigstens nicht geöffnet vom Zoll,!
Geschrieben: 16 Dez 2019 19:55

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Inzwischen kennt der Zoll sich aus nach so vielen 1000den Statuen die in Deutschland ankommen.
Chris
Geschrieben: 17 Dez 2019 18:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Ja stimmt, deswegen lohnt sich das kaum.
Gerade die Box gewogen. Stolze 16kg!
Geschrieben: 17 Dez 2019 19:30

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
16 kg hört sich wie Musik an in meinen Ohren :-D
Bin auf deine Meinung gespannt. Wenn du ihn mal ohne Box wiegen würdest wäre auch klasse.
Chris
Geschrieben: 17 Dez 2019 21:32

gelöscht

Avatar gelöscht

Ja mach ich Morgen, zu anstrengend heute noch auspacken. Morgen mehr Zeit, muss erstmal Platz fuer Ihn machen.
Geschrieben: 18 Dez 2019 17:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Wiegt ohne OVP ca 12,7kg. Bei mir ist der linke Arm gebrochen zwischen Hand und Abzug. Es hält komischerweise aber noch! Ansonsten jedes Teil kommt mir fast massiv vor alleine der linke Arm wiegt fast 1,5kg, ich glaube dass das auf dauer nicht gut geht und das evt wieder passieren könnte.
Paintjob ist sehr gut, wenn auch an manchen Stellen das weathering nicht so dolle ist. Überrascht war ich über die Portale welche extrem gut aussehen und aus clear resin sind. Kopf und Arme sind farblich den anderen Menschen ähnlichen Wesen Wolverine,Superman, Punisher und co. angepasst und eher Solarium bräunlich.
Geschrieben: 18 Dez 2019 17:29

gelöscht

Avatar gelöscht

DSCI3954.JPG DSCI3944.JPG DSCI3955.JPG DSCI3968.JPG DSCI3963.JPG DSCI3957.JPG DSCI3960.JPG DSCI3964.JPG DSCI3971.JPG DSCI3961.JPGDer einarmige Cabel
Geschrieben: 18 Dez 2019 18:32

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Review und die Bilder.
Du bekommst aber sicherlich einen neuen Arm oder?
Chris 
Geschrieben: 18 Dez 2019 19:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich hoffe sehr auf ein replacement, da er mir sehr sehr gut gefällt. Aber ich schau Morgen nochmal bei Tageslicht ob noch irgendwo anders was ist.
Die Waffe alleine ist ungefähr so groß wie mein Fuß, ich frag mich warum die den so schwer machen, als sei der wirklich aus Metall!?
Was negativ ist ausser der linke Arm, die Verpackung! Den kriege ich so nie wieder eingepackt wie der war. Bei den ganzen Portalen war erst Styroschaumstoff, dann Brotpapier, dann Folie und dann noch Schaumstoff. Die Dinger saßen so fest drinne das ich dachte die können nur brechen.
Also wenn man den mal wieder verkaufen will muss man evt. Schäden mit einkalkulieren, da man das wie SSC das gemacht hat kaum wieder hinkriegt, also ich zumindest., denn wo die Dinger rein kommen ist enorm viel Platz sonst.
Geschrieben: 18 Dez 2019 19:36

gelöscht

Avatar gelöscht

DSCI3982.JPG DSCI3984.JPG DSCI3986.JPG DSCI3978.JPG DSCI3979.JPG
Oben auf den 3 Pics da sind die Risse und unten die große Kanone mit dem Portalglasses-cool.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 51 Benutzer und 362 Gäste online.