Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubKotobukiya Craftsmanship

[FRAGE] Verkaufsberatung für Artfx+

Gestartet: 15 Nov 2018 09:09 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Nov 2018 09:09

Majinx

Avatar Majinx


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich könnte mal Hilfe gebrauchen von Leuten die sich gut im Bereich Koto auskennen. 

Und zwar habe ich vor meine DC New52 Artfx+ Sammlung zu verkaufen. Bestehend aus 15 Figuren (siehe Foto).
Ich habe nur leider überhaupt keine ahnung wieviel die aktuell wert sind und was man verlangen könnte. Ich hoffe daher man kann mir hier etwas weiter helfen. Geplant ist erstmal nur komplett verkauf inkl. der Vitrine.

Zur Info noch dazu, Figuren alle top Zustand inkl. Originalverpackungen. Standen immer Staub und Sonnenstrahlen geschützt.


 

Das ist kein Verkaufsthread und ich biete diese hier auch nicht zum verkauf an. Ich brauche nur Meinungen und Vorschläge zur Preisgestaltung.
Ich habe vor erstellung vorher einen Mod gefragt ob und wo ich das posten darf.
Gruß
Ben


#2
Geschrieben: 15 Nov 2018 20:30

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Das Team sieht auf jeden Fall megagfut zusammen aus.
Hoffe es kann jemand helfen.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

 


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubKotobukiya Craftsmanship

Es sind 55 Benutzer und 570 Gäste online.