Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Birnenblatt

Die Klapperschlange

Gestartet: 11 Nov 2018 22:43 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Nov 2018 22:43

Mr. Pratt

Avatar Mr. Pratt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ruhrgebeat
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 31.05.2011
display.png
LG OLED 65 C 17 LB
beamer.png
Benq
player.png
Sony 4k
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


Da kommt nun von Birnenblatt eine neue VÖ von "Die Klapperschlange" im Mediabook (3 Covervarainten), allerdings OHNE die in UK verfügbare 4k-UHD.
Ist da noch was in der Pipeline und dürfen wir auf Nachbesserung hoffen ?
Mir ist klar, dass die Rechte in Deutschland nicht bei Studiocanal (wohl Euer Lizenzgeber) liegen, von denen die englische Ausgabe kommt, aber ich liebe diesen Film und würde gern einen Doppelkauf vermeiden. Wenn da aber absehbar nichts kommt, kaufe ich in UK und stelle mir gerne das Steel neben die anderen 4K-Carpenters von Studiocanal in´s Regal.
#2
Geschrieben: 28 Jan 2021 20:02

Jan_Wachter

Avatar Jan_Wachter

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag es auch sehr. Es ist sehr interessant.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Birnenblatt

Es sind 102 Benutzer und 310 Gäste online.