Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Andor (Disney+)

Gestartet: 08 Nov 2018 23:07 - 150 Antworten

Geschrieben: Heute 12:46

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Bisher gefällt mir die zweite Staffel sehr gut. Ich bin überrascht, dass es manchen zu langsam ist. Im Gegensatz zu Staffel 1 waren die Episoden erheblich zügiger inszeniert. Das Ende von Episode drei :(. Die Musik bei der Hochzeit wurde ja, bereits auf Niamos gespielt, als Cassian ankam.
SPOILER! Inhalt einblenden

Um Brasso ist es wirklich schade. Er hat sogar noch den Bewohnern geholfen, indem er ihren "Verrat" laut verkündet hatund beide haben sich noch zugenickt, dass er für die bisherige Hilfe dankbar war und sein Kommentar auch richtig verstanden wird, damit das Imperium nicht denkt, sie hätten von ihnen Hilfe erhalten. Auch wie er sich immer um Maarva gekümmert hat
1 Kommentar:
von LucyLinus5080 am 24.04.2025 12:57:
Und ich möchte gerne wissen, ob Luthen Rael tatsächlich ein gefallener Jedi ist. Der Gegenstand, den er oft bei sich hat sieht sehr nach Lichtschwert-Griff aus, er ist ein hervorragender Pilot, spricht davon, dass er alles verloren hat, dass er auch sich selbst geopfert hat und die dunklen Abgründe. Auf K2SO und Kino bin ich auch gespannt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 480 Gäste online.