Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

WandaVision (Disney+)

Gestartet: 31 Okt 2018 02:28 - 91 Antworten

Geschrieben: 22 Sep 2023 12:44

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "schneijo"
Also es würde mich schon sehr wundern, wenn sie WandaVision ausließen - ich denke, da wird bald auch noch die entsprechende Ankündigung für die DE-VÖ folgen. @Fusion-strike good.png
Das denke ich auch wink.png
@Fusion-strike Ich schätze mal, dass nun Loki angekündigt wurde, da im Oktober die 2. Staffel auf Disney+ startet.
Die Resonanz und das Interesse ist bei Loki daher aktuell höher, als wie bei WandaVision, die vor zwei Jahren lief und zu jetziger Zeit keine nennenswerte Präsenz in der Öffentlichkeit hat - zumindest ist das mein Gedankenweg.
Geschrieben: Heute 11:06

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe die Serie gestern Abend angefangen und die erste Disc (fünf Folgen) in einem Rutsch durchgeschaut. Zugegeben, v.a. die erste Folge war ein wenig irritierend, aber man hat am Ende ja sofort gemerkt, dass es in eine andere Richtung gehen wird und es nicht ist, wie es scheint. In der zweiten Episode verstärkte sich das Gefühl und das Ende war noch deutlicher. In der Folge wurde es immer besser und ich war kurz davor, auf meine Nachtruhe zu verzichten, um stattdessen die letzten vier Folgen direkt im Anschluss zu schauen. Letztlich überwog aber doch die Rationalität und so freue ich mich riesig auf die zweite Hälfte der Show heute Abend. Schon jetzt wage ich jedoch zu behaupten, dass WandaVision einer der besten Beiträge zum MCU ist. Finde es zudem äußerst erfrischend zu wissen, dass es eben nur diese eine Staffel gibt und sich die Story nicht unendlich lang hinziehen und in zig Nebenplots zerfasern wird.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 520 Gäste online.