Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2017 16:42

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
ab 1€ - wie geht das..
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]

51gJVycisgL._SS160_.jpg

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01MG7IDXC/ref=tmm_blu_new_olp_sr?ie=UTF8&condition=new&qid=&sr=

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen der derzeit vielen gehackten Accounts. Ware wird nicht verschickt, aber das Geld bekommt man immerhin zurück. Die wollen wohl bloß die Kundendaten abgreifen ...

Das ist bloß eine Spekulation, hab keine Quelle, aber bin selber schon bei einem etwas merkwürdig gering klingendem Kaufpreis (wenn auch nicht so gering wie bei Deinem Beispiel) darauf reingefallen.
Geschrieben: 28 Apr 2017 16:42

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Frage ist eher:

Wie geht das, dass Du sowas auch noch postest..
Geschrieben: 28 Apr 2017 17:25

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
ab 1€ - wie geht das..
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]

51gJVycisgL._SS160_.jpg

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01MG7IDXC/ref=tmm_blu_new_olp_sr?ie=UTF8&condition=new&qid=&sr=

Alles neue Verkäufer mit keinen oder nur weinigen Bewertungen (die dazu älter als 12 Monate sind). Ob man da seine Ware bekommt bezweifle ich ;)
Geschrieben: 19 Juni 2017 23:44

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Sorry für OT, aber ohne Witz Christian, vielen Dank für den Aufwand, den du hier fast täglich betreibst! Habe schon mindestens dreimal dank dir bei den Preishits zugeschlagen :)
Geschrieben: 20 Juni 2017 14:02

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steigi
Sorry für OT, aber ohne Witz Christian, vielen Dank für den Aufwand, den du hier fast täglich betreibst! Habe schon mindestens dreimal dank dir bei den Preishits zugeschlagen :)

Unterstreich ich voll und ganz. Bin mega dankbar für die ganzen Shopping Tipps hier im Forum :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 05 Nov 2017 09:41

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

genauso wie das Cover :rofl: Sorry für´s OT :pray:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 05 Nov 2017 10:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von javi
genauso wie das Cover :rofl: Sorry für´s OT :pray:

Für mich zählt der Film, vom Cover hab ich nicht wirklich viel, wenn dieses im Regal steht... Is ja nich so, dass diese Cover einen Mehrwert wie ein Gemälde von Rubens, Renoir, Dali, etc., darstellen. Auch wenn manche das glauben. :p ;)
Geschrieben: 05 Nov 2017 10:29

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Für mich zählt der Film, vom Cover hab ich nicht wirklich viel, wenn dieses im Regal steht... Is ja nich so, dass diese Cover einen Mehrwert wie ein Gemälde von Rubens, Renoir, Dali, etc., darstellen. Auch wenn manche das glauben. :p ;)

So kann man es auch sehen, aber für den reinen Film ist das bei weitem viel zu viel Geld :p
Übrigens gibt es Leute, die ihre Sammlung präsentieren, da steht es sicher nicht nur im Regal und man sieht den Spine. Für mich beeinflusst das Cover auf jeden Fall die Kaufentscheidung. Ich hänge mir ja auch ein cooles Poster zu einem tollen Film an die Wand. Dass das Ganze nicht den Wert eines Gemäldes hat, ist mir schon klar - ist mir aber auch völlig egal, da ich die Sachen nicht wegen dem materiellen Wert habe, sondern aus einem ganz einfachen Grund - weil ich sie gerne ansehe - ganz im Gegensatz zu einem Dali, den kann ich nicht ausstehen :D:cool:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 05 Nov 2017 15:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von javi
So kann man es auch sehen, aber für den reinen Film ist das bei weitem viel zu viel Geld :p
Übrigens gibt es Leute, die ihre Sammlung präsentieren, da steht es sicher nicht nur im Regal und man sieht den Spine. Für mich beeinflusst das Cover auf jeden Fall die Kaufentscheidung. Ich hänge mir ja auch ein cooles Poster zu einem tollen Film an die Wand. Dass das Ganze nicht den Wert eines Gemäldes hat, ist mir schon klar - ist mir aber auch völlig egal, da ich die Sachen nicht wegen dem materiellen Wert habe, sondern aus einem ganz einfachen Grund - weil ich sie gerne ansehe - ganz im Gegensatz zu einem Dali, den kann ich nicht ausstehen :D:cool:

12,99 geht doch... ;)
Geschrieben: 05 Nov 2017 18:12

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
12,99 geht doch... ;)

15-18 € steht da. Und wenn man auf den Link klickt, kommt bei ca. 16€ raus.
Für den reinen Film in der Amaray wäre ein 5er ein Angebot. ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 51 Benutzer und 334 Gäste online.