Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 18:33

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Nun gut von prollerei und Missbrauch ist VincentVinyl ja weit entfernt und so lesen sich seine voran gegangenen postings auch nicht.

Ich verstehe aber was Du grundsätzlich meinst... Dieser Missbrauch ist ja auch für die Einstellung der TPG verantwortlich und die Dreistigkeit mancher Menschen ist auch nicht zu überbieten, daher habe ich es mir abgewöhnt meinen E-Mail Verkehr nicht öffentlich zu machen, bevor manche Subjekte noch auf Ideen kommen unberechtigterweise Trittbrettfahrer zu spielen. Das einzige was ich noch poste sind offizielle Angebote.

Vincent is ja auch nicht gemeint.
Geschrieben: 16 Okt 2012 19:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von t0801
Vincent is ja auch nicht gemeint.

Hatte ich nach absenden dann auch gesehn als ich den Thread nochmal überflogen hab, somit hab ich das mal flux korrigiert. ;)
Geschrieben: 17 Okt 2012 01:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Generell wollt ich noch sagen, dass ich meinen Post eigentlich eher als Lob für Amazons Kulanz gemeint habe und damit keinesfalls "prollen" wollte :-). Ich bin übrigens auch nicht der Typ, der Amazon sonst wegen irgendwelcher Preisänderungen anmailt oder gleich Panik schiebt (wie einige in den Amazon-Foren), wenn ich mal einen Artikel vorbestellt habe (zu teurerem Preis) und die Vorbesteller-Preisgarantie etwas dauert.

In diesem Fall wars wie gesagt einfach so, dass ich offenbar gerade bestellen wollte, als Amazon den Preis aktualisiert hat, was ich halt schade fand. Und mein Post sollte eigentlich aus meiner Sicht meine Freude über Amazons Kulanz ausdrücken - denn hätten sie mir nun geschrieben, dass ich zu spät dran war, hätte ich das auch nachvollziehen können und hingenommen.

Sich wiederum irgendwelche Geschichten auszudenken, um eine Preissenkung zu bekommen, finde ich genau so doof wie alle anderen auch.

Amazon ist aus meiner Sicht ein toller Online-Händler, der so kulant wie kein anderer mit seinen Kunden umgeht - wer das ausnutzt, schadet sich auf Dauer nur selbst, denn dann stellt die Geschäftsführung das nur irgendwann um. Gerade Amazons Kulanz in Einzelfällen ist für mich ein Grund, warum ich im Zweifelsfall immer am liebsten dort bestelle.
Geschrieben: 17 Okt 2012 06:03

Gast

Zitat:
Zitat von "m_tuning"
@Moralapostel: wenn Sie sich lieber und gern abzocken lassen: Bitte schön!
"Abzocken" lassen kann man sich nur bei Pflichtausgaben. Medien sind es bei Weitem nicht.
Da spielt weniger eine "Abzocke" eine Rolle, denn weniger ein ungeduldiges "Haben wollen".
Geschrieben: 17 Okt 2012 10:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
wer das ausnutzt, schadet sich auf Dauer nur selbst, denn dann stellt die Geschäftsführung das nur irgendwann um.

Falsch! Wer das ausnutzt schadet auf Dauer ALLE!!! Es ist wie bei der TPG. Einige haben die Kulanz und die TPG ausgenutzt und sie wurde für alle abgeschafft.

PS: Ich mein damit nicht dich. Mit den ausnutzen meine ich m_tuning. Dein Vorgehen verstehe ich. Hab ich auch schon mal gemacht. Einen Film bestellt und 8 Stunden später war er im Angebot bei Amazon. Hab daraufhin Amazon angeschrieben. Da der Film bereits versendet wurde, hab ich eine Gutschrift von 5 Euro bekommen. Wenn sie mir keine Gutschrift gegeben hätten, dann hätte ich es auch akzeptiert und den Bestellpreis genommen.
Geschrieben: 18 Okt 2012 22:04

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
51uIo2jkwCL._SL500_AA300_.jpg 59€

Frei nach dem Motto: Kein Preishit, bis es nicht tatsächlich auch HIER gepostet wird oder it ain't over till the fat lady sings...

Geschrieben: 18 Okt 2012 23:15

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

3 Filme für 59 Euro sind mir immernoch zu viel, selbst wenn es die HDR Trilogie ist.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 19 Okt 2012 00:18

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Wird es mit Sicherheit im Adventskalender für 39,97 EUR geben.
Geschrieben: 19 Okt 2012 03:23

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Wird es mit Sicherheit im Adventskalender für 39,97 EUR geben.

Glaub ich nicht ganze 20,- billiger nie und nimmer.
Letztes Jahr ging die Box auch nur bis 50,- runter.

Die Frage ist dann wieviele Amazon dann auf Lager hat...
So wie ich Amazon kenne fährt man morgens auf die Arbeit und Nachmittags sind die Dinger schon vergriffen:rofl:
Wenn nicht sogar schon zur Mittagspause:pray:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Okt 2012 08:03

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
...daher habe ich es mir abgewöhnt meinen E-Mail Verkehr nicht öffentlich zu machen...

Also machst du ihn öffentlich? ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 84 Benutzer und 1046 Gäste online.