Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2012 17:06

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Yeti63
Snow White & the Huntsman - Extended Edition

EUR 9,99

51OqltNBI1L._SL500_AA300_.jpg

Das war ja mal wieder nen Schuss in Ofen, was Ama da abliefert. Solche Angebote wenn allewelt arbeitet. Zum :sick:
Geschrieben: 15 Okt 2012 17:21

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Yep, hätte ich auch gern bestellt, aber jetzt sind es schon wieder 14,99...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 15 Okt 2012 18:37

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fplgoe
Yep, hätte ich auch gern bestellt, aber jetzt sind es schon wieder 14,99...

Wird halt gewartet bis es in ner 4für30 Aktion dabei ist. Dann bekomm ich den für 7,50€. Dürfte eh nich allzu lange dauern.:p
Geschrieben: 15 Okt 2012 21:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte ihn für 9,99 Euro gesehen, er war auch noch als "Auf Lager" angezeigt, aber beim Bestellvorgang kam dann immer eine Meldung, dass der Artikel vergriffen ist.

Ich habe Amazon dann einfach eine freundliche E-Mail geschrieben und gefragt, ob sich für einen treuen Kunden etwas machen lässt. Sie haben mir dann gesagt, dass die Preise immer fluktuieren, aber sie in meinem Einzelfall eine Ausnahme machen. Konnte dann für 14,99 bestellen und sie erstatten mir nun 5 Euro. Hab mich auch noch sehr artig und mit Lob für den Kundendienst bedankt - wenn man also höflich fragt, ist Amazon auch in solchen Fällen oft sehr freundlich. Ich hab allerdings auch direkt gefragt, als der Artikel noch für 9,99 angezeigt wurde, aber eben nicht mehr bestellbar war, wenn man ihn in den Warenkorb legen wollte.
Geschrieben: 15 Okt 2012 21:29

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gefragt hatte ich auch im Live Chat, aber leider erfolglos. Der Herr an der gegenüberliegenden Tastatur konnte nichts für mich tun, ausser mir eine der Standartantworten aus dem Ama Handbuch um die Ohren zu hauen.
Geschrieben: 15 Okt 2012 22:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Okay, dann hatte ich vermutlich einfach Glück und einen netten Kundenberater im E-Mail-Verkehr erwischt. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, denn ich hatte schon vorher überlegt zuzuschlagen und 9,99 Euro war dann wirklich ein super Preis.
Geschrieben: 15 Okt 2012 22:40

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich hab vor 5 min. noch snow white für 9,99 bekommen.

hab dem service gesagt dass die internetverbindung zusammenbrach als ich im bestellvorgang war. so hab ich ihn noch für diesen preis bekommen :-) - also für 14,99 gekauft und daraufhin gleich ne 5 euro gutschrift bekommen :-)

gewusst wie
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 15 Okt 2012 22:47

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ m_tuning

War bei mir ja so ähnlich: Als ich bestellen wollte, war der Artikel bei Amazon auch noch als "Auf Lager" und für 9,99 Euro angezeigt. Wollte ich den Film aber in den Warenkorb legen, kam ständig die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr beim gewählten Anbieter (Amazon.de selbst) verfügbar sei.

Habe halt denn direkt ne E-Mail an den Kundenservice geschrieben, denn kurz darauf war der Film ja wieder bestellbar. Finde das von Amazon.de nun sehr fair gelöst.
Geschrieben: 15 Okt 2012 22:52

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ja ich hab hald bisl geschummelt...ich wollte eigentlich bei müller die scheibe holen aber dort kostet sie 14,99 - auch wenn sie über den scanner gezogen wird. komisch, auch im aktuellen prospekt stand nichts von 9,99. weiss nicht wo die info herkam...
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 15 Okt 2012 23:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ m_tuning

War bei mir ja so ähnlich
Ok, beides klingt etwas kurios. Aber zumindest die Lüge mit der Internetleitung und der damit verbundene Betrug ist dann doch nen Ticken zu dreist. Sehr erstaunlich, dass Du darin nicht nur eine Ähnlichkeit feststellst, sondern seinen Beitrag auch noch so unverblühmt stehen lässt.

Manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig, als kräftig mit dem Kopf zu schütteln und sich über die Posten mancher Forenteilnehmer so seine Gedanken zu machen.

Ich hoffe, dass ein Mod diesen Mist von rn_tuning schnell bereinigt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 1597 Gäste online.