Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2012 19:29

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab ich nen vorzeitiges Release verpast?
Amazon hat heute um 15uhr meine Indiana Jones Box zusammen mit MIB3 (amaray zu 13,95) versendet -.- Dazu mit Dhl - wird also morgen ankommen :D

Beides sollte doch erst am 27. Releasen und laut Artikel Beschreibung ist es auch so geblieben? ;)

Wollte eigentlich noch eben MIB1 neuauflage mitbestellen aber die Order geht nun extra raus ;)
---------------------------------

Geschrieben: 25 Sep 2012 19:32

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vorbesteller gehen immer 1-2 Tage vorher in den Versand. Damit du den Film auch pünktlich zum Releasetag zuhause hast.
Geschrieben: 25 Sep 2012 19:44

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Normalerweise nur 1 Tag vorher oder 2 tage vorher so nach 19-20uhr damits nicht raus geht ;)

Naja, morgen abend gibts INDI *FREU*

Zu dumm das amazon am mal eben vorsorglich den Preis von MIB (neuauflage) teil 1 ein wenig erhöht hat...abe rimmernoch billig im vergleich zu allen anderen händlern. Glaube da warte ich noch mit bestellen ab bis die Prospekte der woche da sind :) Möchte wetten das MM oder Saturn teil 1 und 2 zu je 8,90euro anbieten werden ;)

Sehe gerade, MIB3 ist laut Saturn.de bereits heute erschienen *G* Die indi box liegt auch schon laut Status in Bremen-habenhausen und Delmenhorst wohl aus. In Bremer City erst ab erscheinungstag, aber auf lager *G*

Geschrieben: 25 Sep 2012 23:01

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von t0801
Vorbesteller gehen immer 1-2 Tage vorher in den Versand. Damit du den Film auch pünktlich zum Releasetag zuhause hast.

schön wärs. Aktuellstes Beispiel Avengers: Release 13.09.; bei mir eingetroffen am 15.09. (Sa) - war auch ein Vorbesteller.
Geschrieben: 26 Sep 2012 11:42

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von nick_vergessen
schön wärs. Aktuellstes Beispiel Avengers: Release 13.09.; bei mir eingetroffen am 15.09. (Sa) - war auch ein Vorbesteller.

Also bei mir wars bis jetzt immer so.
Geschrieben: 26 Sep 2012 12:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte gerade "Resident Evil Damnation" für 15,99 Euro bestellt. Nun lese ich bei den News, das der Film bei Saturn nur 12,99 Euro kostet und Amazon die Preise wohl anpassen wird. Jetzt habe ich erstmal storniert, aber dort steht "Versand in Kürze - Stornierung eventuell nicht mehr möglich" bzw. so ähnlich. Wenn die jetzt die Rechnung mit 15,99 Euro verschicken und der Film im Laufe des Tages reduziert wird, werden dann die 3 Euro zurückerstattet?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Sep 2012 12:27

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, noch hat er ja den Vorbesteller Status.
Geschrieben: 26 Sep 2012 12:36

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich warte auch gerade dadrauf die die endlich http://www.gutscheinbuch.de/buecher/1000616/Schlemmerreise/Bremen-umzu.html auf 12,99 reduzieren.
Mit MIB Ageboten ist heute auch super für mich, danke amazon für die billig reduzierung von teil 1 in der Neuauflage :D

Mei INDI Box und MIB3 ist heute früh schon angekommen :D Fehlt mir nur noch mein MIB teil1. Die MIB Wurm figur order ich mir wohl bald irgendwo für ca. 30euro mit Kippe ;)

Die Indi Box ist nur ganz leicht geprägt, nicht so intensiv wie man es sonst kennt.
Hoffe ja das da noch der preis fälltm, aber sonst sind 53,99 ok und brauch dafür nicht im Regen zum MM Radeln um dort Preisverhandlungen durchzuführen... :)

Geschrieben: 26 Sep 2012 13:02

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hatte gerade "Resident Evil Damnation" für 15,99 Euro bestellt. Nun lese ich bei den News, das der Film bei Saturn nur 12,99 Euro kostet und Amazon die Preise wohl anpassen wird. Jetzt habe ich erstmal storniert, aber dort steht "Versand in Kürze - Stornierung eventuell nicht mehr möglich" bzw. so ähnlich. Wenn die jetzt die Rechnung mit 15,99 Euro verschicken und der Film im Laufe des Tages reduziert wird, werden dann die 3 Euro zurückerstattet?
jepp,ist bei mir bei titanic auch so gewesen!und bei resident evil damnation hoffentlich auch:D
Geschrieben: 26 Sep 2012 13:34

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Preise wurden angepasst!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 1032 Gäste online.