Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2012 13:46

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mir gehts nach dem Geschnacke hier lediglich darum, dass auch mal was begründet wird was hier so abgelassen wurde.
Vielleicht gründen ja "d-g-k" und "sisscuss" einen Arbeitskreis und teilen sich die Thread-Seiten, auf das die beiden mal begründen was sich hinter einem "Immer" oder "ständig" verbirgt.

Dieses leichtfertige Nachsagen und wilde, unbelegte Diffamieren von Usern nervt nämlich auch mächtig.

diffamieren? Lach..

Sorry, Du steigerst Dich regelmäßig hier im Forum in was rein..
Wenn ich da an den TV Kaufberatungstread denke..

Wie gesagt, was für Dich kein Schnäppchen ist, mag für andere eines sein..
Belassen wir es dabei..

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 08 Sep 2012 13:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bei 521 Seiten scheint es den Usern doch um Diskussion zu gehen. Und die die sich fragen warum der Thread da ist, nutzen ihn ebenfalls um sich mitzuteilen.
Und nein, meine Beiträge hier werden gemessen an der Kritik von Preishits verschwindend gering sein. :p

Mag sein, aber "Eine Amaray für 15 Euro ist kein Schnäppchen" ist für mich keine Diskussion, sondern dient nur dazu, zu provozieren. Mit so einer Aussage, ist keine vernünftige Diskussion möglich. Wie das endet siehst du / sieht man jetzt gerade. Ich weiß auch nicht warum man ständig sagen muss, dass es für einen nix ist. Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen. Sieht man in diesem Thread öfters. Ich versteh das einfach nicht. Ist das selbe wie in den Kommentaren von Filmen und Angeboten. Verstehe nicht warum man schreiben muss, dass in der der xy Amazon Aktion kein Film für einen dabei ist.

Zitat:
Zitat von tonton_wali
Für mich trifft der Name Diskussion eher zu auf "Was meint ihr, lohnt der Film xxx für Preis y", "Gab's Film x schon mal günstiger", "der Preis geht in Ordnung, allerdings ist die Qualität bla bla bla...", "y hat Film x für 9,99€ gepostet, bei dem und dem Händler gibt's den sogar noch 2€günstiger",...

Genau so seh ich das auch. Das sollte hier in meinen Augen die Diskussionsthemen sein. :thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2012 13:51

Gast

So schauts immer aus. Wenn User ihre eigenen Aussagen belegen sollen, heißt es schließlich schnell: "Lass gut sein."

Mit TV-Kaufberatung musst jetzt nicht kommen, ohne wiederum überhaupt keine Begründungen anzustellen was du überhaupt meinst.
Dasselbe fruchtlose Geschreibe hier von dir. Haltlos, beleglos, niveaulos. Von "themenbezogen" ganz zu schweigen. Aber ein paar "Danke" werden sicherlich auch dafür abfallen. :)

@Websl

Anstatt der, der die Kommentare nicht versteht ebenfalls einfach stille hält, ist auch nicht drin.
Dann fühlt man sich lieber provoziert und fängt einen Kindergarten auf persönlich werdender Ebene an.
Ist dann auch nicht der Weisheit letzter Schluss. :thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2012 16:26

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

manno...aber mir gefällt doch rot viel besser als grün.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 09 Sep 2012 13:14

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

@Klinke26: Wie wärs wenn du deine Kommentare einfach mal sein lässt?
Wenn es nur selten wäre oder gar nicht stimmt, würden wohl kaum andere sich mit dir darüber streiten.
Ich schau auch immer in den Thread hier rein um einfach zu sehen, was vielleicht an Preishits gepostet wurden.
Wenn für DICH 15€ für ne Amaray kein Preishit sind, dann ist es halt so. Andere sind aber vielleicht um diesen Beitrag dankbar.

Ich weiß z.B. das Sherlock Holmes 2 hier auch für 10€ oder so mal angepriesen wurde. Ich hätte den Film gern schon früher gehabt, aber trotzdem drauf gewartet ob es ihn nicht noch günstiger in einer 4 für 3 Aktion bald gibt. Und so wars dann jetzt auch.
Hab ich deshalb jedes mal reingeschrieben, dass das bestimmt nicht das Ende der Preisreduktion war. NEIN, ich hab es einfach überlesen.
ALSO MACH DAS DU BITTE DOCH AUCH.
Wenn jemand postet das der Film für xx€ zu haben ist und dir das aber noch zu teuer ist, dann halt einfach deinen Rand und lass es. AUßER du weist wo es ihn noch günstiger gibt oder das es ihn schonmal günstiger irgendwo gegeben hat. DANN ist der Beitrag sinnvoll.
Aber immer wieder zu schreiben, "Das ist doch nicht günstig" bringt hier KEINEM was.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 09 Sep 2012 13:31

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von DDM
...
Aber immer wieder zu schreiben, "Das ist doch nicht günstig" bringt hier KEINEM was.
Alles klaglos hinzunehmen, was teilweise auch an Schrott gepostet wird, bringt aber im Gegenzug etwas, und zwar, dass dann zukünftig noch mehr Müll (z.B. 'bisher immer für 29,95, jetzt nur noch 28,95...' etc.) auftaucht.

Sorry, aber die Ausbeute der wirklichen Preishits hier sinkt immer weiter...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 09 Sep 2012 13:35

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehe das ähnlich wie DDM. Wenn ich einen Film unbedingt haben will, meine Schmerzgrenze aber zum Beispiel bei 15 € liegt und jemand so nett ist und einen Beitrag postet der sich mit meiner Preisvorstellung deckt, bin ich dankbar dafür.
Dass das nicht gleich für jeden ein Preishit oder Schnäppchen ist sollte jedem klar sein. Ist so ähnlich wie mit Geschmäckern, diese sind einfach unterschiedlich und auch nicht diskutierbar. Der eine findets gut der andere nicht. Jedesmal eine Diskussion von der Latte zu brechen halte ich auch für unangebracht. Dann lieber kurz überlesen und gut sein lassen.
Geschrieben: 09 Sep 2012 13:48

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

heeee was is hier los? schau ich mal rein wegen schnäppchen dann muss ich 5 seiten vorgehen weil die letzten seiten nur müll steht - hier gehören preise rein!!! sonst nix
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 09 Sep 2012 13:51

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rn_tuning
heeee was is hier los? schau ich mal rein wegen schnäppchen dann muss ich 5 seiten vorgehen weil die letzten seiten nur müll steht - hier gehören preise rein!!! sonst nix

Ähmm das ist der Diskussionsthread, hier bist du falsch!!!!
Geschrieben: 09 Sep 2012 14:16

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von rn_tuning
Der 1. sinnvolle Beitrag in diesem Thread der letzten Tage. Leider im falschen Thread. Das ist schon Komik, wenn man sich die letzten Seiten durchliest. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 1094 Gäste online.