Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2012 17:43

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Wieso hat Amazon Social Network aus der 4 für 3 rausgenommen. Gestern noch dabei, heute nicht mehr. oh man.
Geschrieben: 15 Juni 2012 19:40

Gast

Damit du ihn nicht günstig kaufen kannst. :rofl:
Geschrieben: 15 Juni 2012 21:15

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Ohne den bekomm ich aber nicht die 4 zusammen. Naja, dann eben auf die nächsten Angebote warten ^^
Hätte halt auch perfekt gepasst wenn ich mit der KK gezahlt hätte. Wäre mit dem Startguthaben genau aufgegangen
Geschrieben: 15 Juni 2012 21:22

Gast

Die aktuell geführte Aktion der 8,99€-Blu-rays finde ich recht gelungen. Viele brauchbare Titel dabei.
Geschrieben: 15 Juni 2012 21:31

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es, wie so oft, absolut durchschnittlich und das obwohl die BDs sogar nur 8,90€ kosten und nicht 8,99€. 9€ für ne Ama-Single-BD ist ja nun wirklich nicht mehr der Rede wert, in Zeiten von Angeboten zu 5,- € und massenhaften Aktionen an 3 für 21€, 4 für 3 und 3 für 2 oder auch 3 für 30€. "Gebrauchte" BDs, wie die 8,90er Scheiben liegen mittlerweile bei 4..5 € @ ebay und rebuy, wenn man bischen Geduld und Geschick mitbringt.
Geschrieben: 15 Juni 2012 21:32

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

aha...Du findest die "amazon" Aktion also gelungen?
anstatt den Urheber zu belohnen...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 15 Juni 2012 22:04

Gast

Ooooch, da werden 9 Cent anmoniert. Ich verneige mich, ob der Unsumme die ich angegeben habe. :D
Geschrieben: 15 Juni 2012 22:05

Gast

chill phill, was möchtest du mir sagen?
Geschrieben: 15 Juni 2012 22:24

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

das ich deinen Spam und deine Doppelposts wie immer grandios finde, besonders wenn sie so toll sind, wie mein Post jetzt gerade...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 15 Juni 2012 22:32

Gast

Mein Spam?
Wer bist du denn schon, dass du dir anmaßt die Meinungen anderer User als "Spam" zu deklarieren? Ein "Ich bin wichtig"-User? :D

Eher ist nochimmer die Aussage interessant zu begründen, inwiefern die Urheber belohnt werden sollen.

Zudem ich nicht meinen möchte, dass du dein Fresskram im Discounter kaufst.
Deine Wäsche nicht aus China beziehst.
Den Sprit nicht an einer NoName-Tanke kaufst.
Und dir nicht ne günstige Nehmer-Krankenversicherung ausgesucht hast? ;)

Auch keine Ahnung, was dich dazu bewegt an einem Freitag Abend hier rumzukotzen.
Mach wen anders an.
Du bist eben ein "Junkie", klar dass Blu-rays bei dir einen GAAANZ hohen Stellenwert besitzen, den bei mir andere für mich wichtigere Dinge des Lebens einnehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 107 Benutzer und 1338 Gäste online.