Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2011 15:43

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Hamburger
Arbeitest wohl bei dem Laden. :rofl::rofl::rofl:

Ich kaufe fast täglich bei AMAZON ein und habe bisher immer eine Info bekommen wenn etwas storniert wurde. Ich denke es gibt diesmal keinen plausiblen Grund für die Stornierung (da der Preis mit 8,97€ ja nun nicht absolut realitätsfern war) und deshalb versucht man das unter den Tisch zu kehren. Mag sicher ihr gutes Recht sein, aber unter "kundenfreundlich" verstehe ich etwas anderes. Werde nachher mal ruhig und sachlich mit denen telefonieren. :)
Wenn, dann würde ich es immer per Mail versuchen. Da sind die Mitarbeiter kompetenter, so mein Eindruck. Und es wird immer alles zu meiner Zufriedenheit, sogar darüber hinaus gelöst.
Geschrieben: 16 Juni 2011 16:59

Hetfield99

user-rank
Blu-ray Starter

Meine wurde verschickt, gestern früh am morgen bestellt. Tut mir echt leid für alle, die die Discs jetzt nicht bekommen. Find es ist ne Sauerei von Amazon nicht mal was zu sagen =/
Geschrieben: 16 Juni 2011 17:03

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Normalerweise ist Amazon ja recht schnell, wenn es darum geht, Artikel versandfertig zu machen.

Nun habe ich erstmals etwas verdutzt geschaut, als ich vorgestern (14.6.) las, dass "Einfach zu haben" (aus der Blitzaktion) erst am 17.6. verschickt werden soll. Mich stört das überhaupt nicht; mich würd' nur mal interessieren, woran das liegt, nach welchen Kriterien das System sowas berechnet. Meint Ihr, dass man an solchen Verzögerungen erkennen kann, wenn so viele Bestellungen eingehen, dass die nicht innerhalb von ein, zwei Werktagen abgearbeitet werden können?
Geschrieben: 16 Juni 2011 17:08

Tobz

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Eine Frechheit ... AMAZON hat kommentarlos storniert. War wohl die DVD gemeint. :devil::devil:

*edit* Quote bezieht sich auf das falsche Angebot "The big four" für 8,95 ;)

ich habe soeben auch eine Storno Mitteilung erhalten, aber dafür hat man mir als Entschädigung einen Gutschein von sage und schreibe 15!!!! EUR geschenkt!

wahnsinn, dafür hab ich erstmal Ich - einfach unverbesserlich für 4,95 gekauft :D

guckt mal nach ob ihr auch einen Gutschein erhalten habt!! ;)
Parkway-Drive.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2011 17:46

gelöscht

Da habe ich wohl mit der "The Big 4" BD Glück gehabt. Habe meine kurz nach dem Angebotsposting bestellt und heute erhalten. TOP BD zu einem super Preis:)
Geschrieben: 16 Juni 2011 18:18

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Tobz
*edit* Quote bezieht sich auf das falsche Angebot "The big four" für 8,95 ;)

ich habe soeben auch eine Storno Mitteilung erhalten, aber dafür hat man mir als Entschädigung einen Gutschein von sage und schreibe 15!!!! EUR geschenkt!

wahnsinn, dafür hab ich erstmal Ich - einfach unverbesserlich für 4,95 gekauft :D

guckt mal nach ob ihr auch einen Gutschein erhalten habt!! ;)
Habe auch die 15€ bekommen. :D Da ärgert man sich einmal über AMAZON und schon nehmen sie einem den Wind aus den Segeln. :rofl::thumb: Habe mir auch den "Schreck" erstmal APOCALYPSE NOW für 10,95€ gegönnt. ;)
Geschrieben: 16 Juni 2011 18:31

Slayer

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Find ich super von Amazon! 15€ ist der Hammer^^ Wenn man möchte kann man sichs ja nun für 11,97€ kaufen :D

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

>>> Alle Filme die ich anbiete stehen auch zum Tausch zur verfügung. <<<
Geschrieben: 16 Juni 2011 19:40

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von bibo84
Normalerweise ist Amazon ja recht schnell, wenn es darum geht, Artikel versandfertig zu machen.

Nun habe ich erstmals etwas verdutzt geschaut, als ich vorgestern (14.6.) las, dass "Einfach zu haben" (aus der Blitzaktion) erst am 17.6. verschickt werden soll. Mich stört das überhaupt nicht; mich würd' nur mal interessieren, woran das liegt, nach welchen Kriterien das System sowas berechnet. Meint Ihr, dass man an solchen Verzögerungen erkennen kann, wenn so viele Bestellungen eingehen, dass die nicht innerhalb von ein, zwei Werktagen abgearbeitet werden können?
Nein, das hat nichts mit dem Abarbeiten zu tun. Am Tag gehen glaube ich 700000 Artikel über das Band.

Eher wahrscheinlich sind kurzfristige Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten von Amazon.
Was stand denn als ursprüngliches Versanddatum da?
Geschrieben: 16 Juni 2011 20:34

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Nein, das hat nichts mit dem Abarbeiten zu tun. Am Tag gehen glaube ich 700000 Artikel über das Band.

Eher wahrscheinlich sind kurzfristige Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten von Amazon.
Was stand denn als ursprüngliches Versanddatum da?
Von Anfang an war der 17. angegeben, obwohl "auf Lager".
Geschrieben: 16 Juni 2011 20:47

Gast

Amazon hat meine Frage beantwortet, warum sie die Bestellung der Big Four-Disc storniert haben, obendrein erhielt ich sogar als Wiedergutmachung ein Gutschein im Wert von 15 €.
Hier der Wortlaut:
Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der bzw. die Artikel 'The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria
[Blu-ray]' (ASIN B0040PVPZA) wurde(n) auf unserer Website irrtümlich mit EUR 8,97 ausgezeichnet. Leider wurde uns vom Hersteller ein falscher Preis übermittelt.

Wir mussten den bzw. die Artikel daher aus Ihrer Bestellung streichen. Sollten sich noch andere Artikel in dieser Bestellung befinden, werden diese natürlich an Sie versandt.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie von uns einen Amazon.de-Einkaufsgutschein im Wert von EUR 15,00. Sie finden ihn gleich unten in dieser E-Mail.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diesen Fehler und danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
www.amazon.de
Eine nette und angemessene Geste!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 113 Benutzer und 1855 Gäste online.