Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2011 18:42

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
oder die Ware ist ausgegangen, denn meins wurde allem Anschein nach auch versandt

Wenn die Blu-ray nicht lagernd ist, bekommt man sie normalerweise später und es wird nichts storniert.
Wie war das bei The Town? Da haben ja einige geschätzte 1 1/2 Monate drauf gewartet.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 15 Juni 2011 18:53

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
oder die Ware ist ausgegangen, denn meins wurde allem Anschein nach auch versandt
Ich hatte heute morgen 8 Uhr bestellt, und die Ware war vorrätig. Jetzt ist die Bestellung nicht mehr in der Bestellübersicht. Habe AMA mal angeschrieben.
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:25

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Hamburger
Ich hatte heute morgen 8 Uhr bestellt, und die Ware war vorrätig. Jetzt ist die Bestellung nicht mehr in der Bestellübersicht. Habe AMA mal angeschrieben.
So peinlich habe ich AMAZON ja noch nie erlebt. Wollen sich jetzt rausreden das der Artikel nicht mehr verfügbar war/ist. Der Artikel war immer verfügbar, halt nur nicht mehr zu dem günstigen Preis. Einfach nur lächerlich der Laden ....

Die größte Frechheit ist immer noch das es keine Info-Mail zur Stornierung gab, sondern kommentarlos die Bestellung gelöscht wurde.

Muss mich erstmal abregen und werde heute Abend noch mal Kontakt mit denen aufnehmen.
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:32

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Die größte Frechheit ist immer noch das es keine Info-Mail zur Stornierung gab, sondern kommentarlos die Bestellung gelöscht wurde.
Das war keine Frechheit, sondern das beste was sie machen konnten. Solche undankbaren und respektlosen "Kunden" gehören mit dem geringst möglichen Service abgefertigt.

Amazon hat ja, wie wir alle wissen, nix falsch gemacht - ein Kaufvertrag kam ja nie zustande :)
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:40

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das war keine Frechheit, sondern das beste was sie machen konnten. Solche undankbaren und respektlosen "Kunden" gehören mit dem geringst möglichen Service abgefertigt.

Amazon hat ja, wie wir alle wissen, nix falsch gemacht - ein Kaufvertrag kam ja nie zustande :)
Arbeitest wohl bei dem Laden. :rofl::rofl::rofl:

Ich kaufe fast täglich bei AMAZON ein und habe bisher immer eine Info bekommen wenn etwas storniert wurde. Ich denke es gibt diesmal keinen plausiblen Grund für die Stornierung (da der Preis mit 8,97€ ja nun nicht absolut realitätsfern war) und deshalb versucht man das unter den Tisch zu kehren. Mag sicher ihr gutes Recht sein, aber unter "kundenfreundlich" verstehe ich etwas anderes. Werde nachher mal ruhig und sachlich mit denen telefonieren. :)
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Ich denke es gibt diesmal keinen plausiblen Grund für die Stornierung (da der Preis mit 8,97€ ja nun nicht absolut realitätsfern war) und deshalb versucht man das unter den Tisch zu kehren.
Ja, es ist eine Verschwörung. In der Box ist aus Versehen ein geheimer Code gelandet, mit dem man Zugriff auf Server des Pentagons erhält. Dir sollte klar sein, dass man das nicht einfach als Begründung dem Kunden schreiben kann..
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:58

Heusi79

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 25.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png

Meine wurde wohl auch verschickt
Geschrieben: 16 Juni 2011 09:06

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ja, es ist eine Verschwörung. In der Box ist aus Versehen ein geheimer Code gelandet, mit dem man Zugriff auf Server des Pentagons erhält. Dir sollte klar sein, dass man das nicht einfach als Begründung dem Kunden schreiben kann..
Scheinst wohl ein ganz witziger zu sein. Ist natürlich leicht blöde Sprüche zu machen, wenn man nicht selbst betroffen ist. Wird's nicht langsam Zeit für den Kindergarten? ;)
Geschrieben: 16 Juni 2011 09:10

Gast

Schön und tragisch zugleich, dass ich nicht der Einzige war, dessen Bestellung "entfernt" wurde.
Absolute Sauerei!!!
Kein Schwein sagt dir Bescheid, warum dies geschah!
Geschrieben: 16 Juni 2011 09:13

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Bestellung wurde ebenfalls kommentarlos storniert. Finde das ganze auch echt traurig. Natürlich können immer Fehler passieren, nur soll man dann auch dazu stehen. So geht man nicht mit Kunden um. Wie oben schon erwähnt, war es ja nun mal kein absolut unüblicher Preis für eine Bluray. Dann hätte Amazon halt an die, die eine Bestellung aufgegeben haben, ausliefern sollen. Ist ja auch nicht so, dass das Angebot nur ein paar Minuten Online war.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 1887 Gäste online.