Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2011 10:28

Aljoscha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 29.04.2011
display.png
Medion
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Mortal Kombat (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Hast Recht, darum kriegen hier alle irgendwelche Gutschriften für Mini-Kleberest-Rückstände, die man ausschließlich mit Lupe gegens Licht sieht und in Wahrheit nicht vorhanden sind oder sich mit Wasser oder, ich zitiere "etwas Spucke" leicht entfernen lassen. Dafür sind sich aber natürlich die Herren zu fein und überhaupt sind die Hersteller und noch viel mehr Amazon an allem Schuld.. also will man gefälligst ne 20,- € Gutschrift für die 25,- € Blu-ray.. ansonsten gibts Anwalt, denn der aufgeklebte Flatschen muss so konstruiert sein, dass er allein beim Gedanken daran, dass man ihn entfernen will, er sich vollständig, d.h. ohne den kleinsten Rückstand in Luft auflöst! BIs das soweit ist, wird Amazon weiter mit Rückgaben gedroht, wenn es keine Erstattung gibt.

Diese gruppenhaften Absprachen sollten bei Amazon langsam mal auffallen und dem ganz schnell ein Riegel vorgeschoben werden.

Achja..: Nur meine Meinung ;)

Wo du recht hast, hast du recht :thumb: normalerweise sollte man froh sein was Amazon alles zurück nimmt und neu verschickt, direkt mal 3 Kreuze im Kalender machen und 9 mal im Kreis hüpfen.

btw. mal zu dem Thema Supernatural. Seit wan kriegt man Gutschriften wen sich der Preis einer Wahre am nächsten Tag ändert :eek: hab ich noch nie von gehört. Geht das wirklich???
eG2aSu1r7ZSoaJADiabolo93.png
Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren.
Geschrieben: 11 Juni 2011 11:05

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Früher ging das. Da gab es auch mal eine Tiefpreisgarantie für alle Händler und Geschäfte sowie OnlineShops aus Deutschland, wenn die günstiger als Amazon waren, musste man dies nur per Formular in der Bestellübersicht angeben und man bekam eine Gutschrift.
Geschrieben: 11 Juni 2011 11:15

kero-chan

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 176
Clubposts: 10
seit 25.10.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Django Unchained - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
kero-chan Endlich eine ordentliche Anlage zum Blus gucken

Ich gebe sisscuss und Aljoscha recht. Das ist typisch deutsch: Geiz ist geil. Aber ne Gehaltserhöhung wollen auch alle. Ich kann doch au net mit meiner Butter in einen Supermarkt rennen und sagen, die war gestern aber noch teurer, will jetzt einen Gutschein. Hab mich au schon ab und zu geärgert, dass ich einen Tag zu früh gekauft hab, aber so spielt das Leben.
Die TPG war einfach nicht mehr machbar, da es mittlerweile soviele Angebote gibt, das Ama nix mehr gut machen würde.
Und das hat nix mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Denn die sind kundenfreundlich, wenn es einen wirklichen Grund außer Geiz geht. Hatte mir vor anderthalb Jahren eine Bluray-Box bestellt und hatte mir bis dato nicht alle Filme angeschaut (einer blieb immer auf der Strecke). Kürzlich war es dann soweit, dann kam dieser doch zum Einsatz und siehe da, die Blu hatte eine Unwucht (BD-Player brummt). Ama hatt es trotz der 1 1/2 Jahre zurückgenommen. Das nenn ich respekt. Hätten sie nicht tun müssen.
Meine Meinung ist, einige sollten ihre Denkweise mal tunlichst überdenken!

Geschrieben: 11 Juni 2011 11:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mich zwar nicht auf die TPG bezogen, aber die entsprechenden Leute werden sich schon angesprochen fühlen. :p
Geschrieben: 11 Juni 2011 12:47

Aljoscha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Moers
kommentar.png
seit 29.04.2011
display.png
Medion
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von kero-chan
Ich gebe sisscuss und Aljoscha recht. Das ist typisch deutsch: Geiz ist geil. Aber ne Gehaltserhöhung wollen auch alle. Ich kann doch au net mit meiner Butter in einen Supermarkt rennen und sagen, die war gestern aber noch teurer, will jetzt einen Gutschein. Hab mich au schon ab und zu geärgert, dass ich einen Tag zu früh gekauft hab, aber so spielt das Leben.
Die TPG war einfach nicht mehr machbar, da es mittlerweile soviele Angebote gibt, das Ama nix mehr gut machen würde.
Und das hat nix mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Denn die sind kundenfreundlich, wenn es einen wirklichen Grund außer Geiz geht. Hatte mir vor anderthalb Jahren eine Bluray-Box bestellt und hatte mir bis dato nicht alle Filme angeschaut (einer blieb immer auf der Strecke). Kürzlich war es dann soweit, dann kam dieser doch zum Einsatz und siehe da, die Blu hatte eine Unwucht (BD-Player brummt). Ama hatt es trotz der 1 1/2 Jahre zurückgenommen. Das nenn ich respekt. Hätten sie nicht tun müssen.
Meine Meinung ist, einige sollten ihre Denkweise mal tunlichst überdenken!

So kenn ich Amazon auch, hatte mir nen Spiel fürn PC gekauft, da war der Code fürn Multiplayer schon benutzt. Hab bei Ama angerufen und nach ein paar tagen nen neues Spiel im Briefkasten gehabt. Gegen Amazons support gibts rein gar nichts zu sagen. 11 von 10 Punkten!:thumb:
Geschrieben: 11 Juni 2011 13:18

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube es ist nicht nötig zu erwähnen, wie überragend der Amazon-Support ist. Kein anderer Online-Händler kann auch nur annähernd und im Entferntesten da mithalten und wird es wohl nie können.

Es ist nur eben sehr schade, dass an genau diesem Service teilweise solch ein Missbrauch betrieben wird. Aber es gibt und wird eben immer Leute geben, die das Gute zu ihrem eigenen Vorteil, zur Bereicherung, ausnutzen.
Geschrieben: 11 Juni 2011 18:34

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Kurze Frage zu Supernatural Staffel 1: Ist das FSK-Logo fest oder aufgeklebt?
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 11 Juni 2011 19:05

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aufgeklebt
Geschrieben: 11 Juni 2011 20:17

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe mir gerade DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT BESTELLT :p
Liebe Grüße Manuel

AmarayZone
4K UHD Club
Geschrieben: 11 Juni 2011 21:04

Aljoscha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Moers
kommentar.png
seit 29.04.2011
display.png
Medion
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von manu1896
Habe mir gerade DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT BESTELLT :p

ich war grade 15 Minuten mit meinem Hund spazieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 64 Benutzer und 1671 Gäste online.