Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 12:10

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Noch kurz eine Frage: ich habe meine Fat Lady damals bei GameStop gekauft für 399 Euro (war aber die Aktion damals wo man seine PS2 Slim in Zahlung geben konnte somit hab ich dann 309 Euro bezahlt). Im Netz hab ich gelesen, das einige Kunden die Vermutung hatten eine gebrauchte PS3 bekommen zu haben. Kann man bei Amazon davon ausgehen, das man wirklich eine nagelneue Konsole bekommt? In diversen Märkten wurden auch schon zurückgegebene Geräte als neu wieder ins Regal gestellt. Vielleicht deshalb der niedrige Preis? Ich habe ja auch schon gebrauchte Blu-ray's in Folie von Amazon bekommen.

Sowas kann auch bei Ama passieren. Eben genau gucken wenn Du sie bekommst.
Geschrieben: 05 Mai 2011 12:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Sowas kann auch bei Ama passieren. Eben genau gucken wenn Du sie bekommst.

Woran kann man das genau erkennen? Angenommen man packt alles aus und stellt fest es könnte ein gebrauchtes Gerät sein. Nimmt Amazon das dann zurück auch wenn alles ausgepackt worden ist?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2011 12:19

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Woran kann man das genau erkennen?

Verpackung / Verpackungsmaterial ( sind alle Kabel noch mit Binderkabel usw ) genau anschauen, ob irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. So mache ich das immer.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Woran kann man das genau erkennen? Angenommen man packt alles aus und stellt fest es könnte ein gebrauchtes Gerät sein. Nimmt Amazon das dann zurück auch wenn alles ausgepackt worden ist?

Sollten sie, ja.
Geschrieben: 05 Mai 2011 12:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Blu-ray Playern kann man die ja wieder zurückgeben. Ich hab mal einen Samsung zurückgeschickt wegen dem lauten Lüfter. Kann man die PS3 quasi (auch wenn es eine nagelneue ist) auch antesten und notfalls zurückschicken oder ist das bei Konsolen ausgeschlossen?

Und kann man die Fernbedienung von der Fat Lady auch für die Slim verwenden? Ich bin immer noch am Überlegen ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2011 12:36

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei Blu-ray Playern kann man die ja wieder zurückgeben. Ich hab mal einen Samsung zurückgeschickt wegen dem lauten Lüfter. Kann man die PS3 quasi (auch wenn es eine nagelneue ist) auch antesten und notfalls zurückschicken oder ist das bei Konsolen ausgeschlossen?

Und kann man die Fernbedienung von der Fat Lady auch für die Slim verwenden? Ich bin immer noch am Überlegen ;).

Ja, die Fernbedienung kannst du für beide verwenden.:thumb:
Du hast doch ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Zurückschicken ohne Wertminderung dürfte kein Problem sein, sofern keine extremen Gebrauchsspuren zu finden sind.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Mai 2011 12:40

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

EDIT: Aykut faster ;)
Geschrieben: 05 Mai 2011 23:39

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Wer bei Amazon kauft, kauft nur Neuware.
Alles andere ist Marketplace und dann muß explizit auch dastehe, um welche Qualität es sich handelt.
Also neu, neuwertig, gebraucht (sehr gut, gut, akzeptabel, etc.)
Geschrieben: 05 Mai 2011 23:43

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Wer bei Amazon kauft, kauft nur Neuware.
Alles andere ist Marketplace und dann muß explizit auch dastehe, um welche Qualität es sich handelt.
Also neu, neuwertig, gebraucht (sehr gut, gut, akzeptabel, etc.)

Also Marketplace sind die Drittanbieter. Du meinst Warehouse Deals Amazon.

Und Amazon hat es schon geschafft gebrauchte BDs / DVDs / CDs zu verschicken als Neuware. Und das kann sicher auch bei anderen Produkten passieren ( auch wenn das sicherlich nicht beabsichtigt ist )
Geschrieben: 06 Mai 2011 00:39

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Also solche Erfahrungen habe ich bei 1000 Bestellungen noch nicht gemacht.
Geschrieben: 06 Mai 2011 00:45

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich persönlich auch nicht. Aber ne Bekannte hatte das schon mit ner CD. Umtausch ging problemlos + fette Entschuldigung seitens Amazon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 405 Gäste online.