Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2011 18:53

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von Hamburger
Dann postet mal schön weiter eure super Schnäppchen. Für mich ist der Schnäppchen -Thread so jedenfalls sinnlos. Mir persönlich wären 2 echte Schnäppchen-Postings pro Tag lieber, als das inflationäre posten von jeder 2 Cent-Preisreduzierung.

Das bezog sich ja prinzipiell auf die Praxis, keine Filme mehr zu posten, die schon mal günstiger waren.

Du rennst bei mir da offene Türen ein. Ich habe mich über die Pseudoschnäppchen auch schon oft ausgelassen, aber bekomme immer nur zu hören, dass eben preisgünstig oder nicht, Ansichtssache ist.

Ich habe mal Harry Potter und der Halbblutprinz für 5,90€ bestellt... sowas ist wirklich ein Schnäppchen. Meinetwegen noch ein aktueller Film für 10-13€. Nur weil ein Film von 19,99 auf 18,99 heruntergesetzt ist, hat er hier natürlich nichts zu suchen. Aber das ist eben alles meine bescheidene Meinung und gleich folgen hier wieder verbal KO-Schläge, weil ich sowas sage...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 05 Mai 2011 11:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann mir bitte jemand mal erklären, warum die PS3 Slim aktuell mit 160 GB und Controller angeboten wird für 273 Euro und zeitgleich die 320 GB mit Controller für gerade mal 20 Euro mehr also 293 Euro? Ist das ein Fehler oder korrekt?

Hier die 160 GB:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304588602&sr=1-1

Und hier die 320 GB:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B0043EQ166/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304588250&sr=8-2

Da würde doch so ziemlich jeder die größere Festplatte nehmen, wenn das Angebot stimmen würde.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Warum soll das Angebot nicht stimmen??? Greif zu :D
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Warum soll das Angebot nicht stimmen??? Greif zu :D

Aber nur 20 Euro mehr für die doppelt so große FP?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:51

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Aber nur 20 Euro mehr für die doppelt so große FP?

Mach Dir da doch keine Gedanken drüber :) Das ist halt der momentane Preis bei Amazon.
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Mach Dir da doch keine Gedanken drüber :) Das ist halt der momentane Preis bei Amazon.

Ist die dann OVP - weil Verpackung ist ja keine auf dem Bild wie bei der 160 GB?

Geschrieben: 05 Mai 2011 11:57

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ist die dann OVP - weil Verpackung ist ja keine auf dem Bild wie bei der 160 GB?

Habe noch nie gehört, dass eine neue PS3 nicht OVP ist. Sie wird OVP zu Dir kommen :thumb:
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Habe noch nie gehört, dass eine neue PS3 nicht OVP ist. Sie wird OVP zu Dir kommen :thumb:

Ich habe ja die Fat Lady mit 80 GB, bei dem Preis wäre die Slim aber natürlich eine Überlegung ;).

Geschrieben: 05 Mai 2011 12:02

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe ja die Fat Lady mit 80 GB, bei dem Preis wäre die Slim aber natürlich eine Überlegung ;).

Die "Fat Lady" habe ich auch. Mir reicht das, so oft spiele ich nicht ( keine Zeit :( ). Aber wenn Du viel spielst, dann ist das sicher ne Überlegung wert :)
Geschrieben: 05 Mai 2011 12:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Die "Fat Lady" habe ich auch. Mir reicht das, so oft spiele ich nicht ( keine Zeit :( ). Aber wenn Du viel spielst, dann ist das sicher ne Überlegung wert :)

Noch kurz eine Frage: ich habe meine Fat Lady damals bei GameStop gekauft für 399 Euro (war aber die Aktion damals wo man seine PS2 Slim in Zahlung geben konnte somit hab ich dann 309 Euro bezahlt). Im Netz hab ich gelesen, das einige Kunden die Vermutung hatten eine gebrauchte PS3 bekommen zu haben. Kann man bei Amazon davon ausgehen, das man wirklich eine nagelneue Konsole bekommt? In diversen Märkten wurden auch schon zurückgegebene Geräte als neu wieder ins Regal gestellt. Vielleicht deshalb der niedrige Preis? Ich habe ja auch schon gebrauchte Blu-ray's in Folie von Amazon bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 408 Gäste online.