Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2009 10:16

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Anrufen und nett nachfragen, so mach ich es immer, in der Regel bekomme ich die Differenz dann erstattet, man muss nur die passenden Argumente haben.

Letzte Lösung (k.a. ob du VK gezahlt hast oder nicht kenne mich da mit dem Versand von Amazon nach Österreich nicht aus) wäre es die Box neu zu bestellen und bei der alten die Annahme zu verweigern (so könnte man auch in der Kundenbetreuung argumentieren).
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:19

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von ReservoirDog
Anrufen und nett nachfragen, so mach ich es immer, in der Regel bekomme ich die Differenz dann erstattet, man muss nur die passenden Argumente haben.

Letzte Lösung (k.a. ob du VK gezahlt hast oder nicht kenne mich da mit dem Versand von Amazon nach Österreich nicht aus) wäre es die Box neu zu bestellen und bei der alten die Annahme zu verweigern (so könnte man auch in der Kundenbetreuung argumentieren).

Und genau solch ein Verhalten führt dazu, dass wir momentan weder eine externe, noch eine interne Tiefpreisgarantie von Amazon haben.

Klasse Idee. :thumb:
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:37

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Donny77
Und genau solch ein Verhalten führt dazu, dass wir momentan weder eine externe, noch eine interne Tiefpreisgarantie von Amazon haben.

Klasse Idee. :thumb:

Warum sollte ich mehr bezahlen als nötig, gerade in derartigen Fällen, wenn der Artikel heute den Betrag XY kostet und am nächsten Tag eine Reduzierung von 20 - 30% wiederfährt.

Was spricht als Endverbraucher dagegen hier Kosten einsparen zu wollen? Sicherlich übertreiben es auch viele und behalten den Artikel 30 Tage um Ihn dann ggf. zurück zu senden und kostengünstiger zu bestellen aber innerhalb von 2-3 Tagen sehe ich da kein Problem. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich kann damit gut leben.
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:44

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von ReservoirDog
Warum sollte ich mehr bezahlen als nötig, gerade in derartigen Fällen, wenn der Artikel heute den Betrag XY kostet und am nächsten Tag eine Reduzierung von 20 - 30% wiederfährt.

Was spricht als Endverbraucher dagegen hier Kosten einsparen zu wollen? Sicherlich übertreiben es auch viele und behalten den Artikel 30 Tage um Ihn dann ggf. zurück zu senden und kostengünstiger zu bestellen aber innerhalb von 2-3 Tagen sehe ich da kein Problem. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich kann damit gut leben.

Der Media Markt gibt Dir auch kein Geld zurück, wenn der Artikel am nächsten Tag günstiger ist und der Supermarkt um die Ecke ebenfalls nicht, wenn das Pfund Kaffee ein Tag später im Angebot ist.

Bei Online- Shops scheint die Hemmschwelle gleich Null zu sein, die müssen bis aufs letzte geschröpft werden und wenn dann an anderer Stelle Sparmaßnahmen eingeleitet werden, sind die Läden schei**e, der Service ist das Letzte etc.

Wenn man eine Bestellung abschickt, sollte einem das Produkt den aktuellen Preis auch wert sein, anderfalls lässt man die Bestellung halt bleiben.

Annahme verweigern, Paket deswegen zurückschicken, wohlwissend dass es die interne TPG nicht mehr gibt den Kundenservice anbetteln...

Sorry, aber für mein Empfinden ist solch ein Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes: asozial.
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:50

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Donny77
Sorry, aber für mein Empfinden ist solch ein Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes: asozial.
Stimme Dir voll und ganz zu! :thumb:

Einige Leute sollten sich mal Gedanken über ihr Hobby machen. Das man die BDs nicht geschenkt bekommt, sollte eigentlich klar sein.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:51

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

gibt sogar einen eigenen Thread dazu: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/24915-seit-01-04-09-vorbestellung-bei-amazon-sinnlos.html#post387069

Vielleicht sollten wir uns hier dann wieder auf die Angebot reduzieren? :thumb:
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:52

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

stimme dir zu, hab jetzt auch 5€ mehr fürs hancock steelbook bezahlt, aber ich wusste ja was ich tue wenn ich auf den "kaufen" button klicke. ist halt ärgerlich aber kann man nix machen. diese 5€ sind ja auch nicht die welt.
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 09 Apr 2009 10:57

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Donny77

Was bildest du dir eigentlich ein mich hier zu beleidigen, das kannst du dir sparen ! Ich behaupte auch nicht von dir das du asozial bist nur weil du ein bestimmest Verhalten oder gar eine andere Ansichtssache zu dieser ganzen Thematik hast als ich ! Also erspare dir bitte deine weiteren geistigen Ergüsse dieser Art ! Und die Leute die nun Ihren Senf dazu geben und zustimmen, sind mitunter die ersten die in diversen Angebots Threads schreien "bringste mir was mit" !
Geschrieben: 09 Apr 2009 11:00

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich hatte die Tage auch so ein Fall von oster Deal. waren zwar nur 3 euro, aber habe einfrach per Formular angefragt ob ich die BD wieder zurücksenden soll und neu bestellen soll oder ob die mir die diferenz gutschrieben.

Haben mir dann die diferenz "aus Kulanz ausnahmsweise " gutgeschrieben ;)

Gruss Stefan
---------------------------------

Geschrieben: 09 Apr 2009 11:00

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Ehm, Jungs ? Könntet ihr euch per PN die Nettigkeiten um die Ohren hauen? danke schön :D
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 70 Benutzer und 1314 Gäste online.