Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2011 20:57

blub0r

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sly
Das heißt, wenn du Menschen, die du nicht kennst, als dumm bezeichnest, hast du deine Worte wohl überlegt?
Gut zu wissen, dass du der Meinung bist.

Aber nachdem du anscheinend einer Diskussion sowieso aus dem Weg gehst, macht es eh keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Alleine geht das ja schließlich ein wenig schwer.
Auch wenn ich lieber schweige, so muss ich ehrlich mal sagen, das tash doch garnicht so unrecht hat. Man stellt sich hier offensichtlich ahnungsloser hin als man ist. Demnach muss man damit leben können. Weitere Diskussionen sind unangebracht und gehören nicht ins Forum (da diese, wie so oft, vermutlich ausarten würde), sondern sollten via PN geklärt werden. Sein Kommentar "...was jeder Mensch mit Hirn sich hätte denken können" kann sicherlich fragwürdig betrachtet werden, liest sich aber schlimmer als es im Zusammenhang, meiner Meinung nach ist.

cu

€dit:
Zitat:
Zitat von Sly
Ich rege mich ja nicht so auf, weil die Filme storniert wurden. Mich ärgert es, dass es sich Amazon so leicht macht. Mich ärgert es auch, dass die gesamte Bestellung storniert wurde, aber ich rege mich nicht darüber auf.
Dass ein Kaufvertrag erst bei Versand zustande kommt weiß ich auch (das wurde vor ein paar Monaten gründlichst diskutiert).

Ich rege mich nur darüber auf, wenn irgendjemand glaubt, sich behaupten zu müssen, indem er andere als dumm hinstellt, weil nicht jeder davon ausgegangen ist, dass die Bestellungen storniert werden.
Nun wiedersprichst du dir ein wenig selbst.
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:59

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
:)@Sly

Nicht aufregen.Lohnt sich nicht. Bringt nur körperliche Beschwerden mit sich:thumb:

Mittlerweile bin ich eh wieder zahm wie ein Kätzchen ;).

Diese "Wuza - Reib die Wut in die Wüste" - Technik funktioniert immer wieder :rofl:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:07

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.

Zitat:
Zitat von blub0r
Auch wenn ich lieber schweige, so muss ich ehrlich mal sagen, das tash doch garnicht so unrecht hat. Man stellt sich hier offensichtlich ahnungsloser hin als man ist. Demnach muss man damit leben können. Weitere Diskussionen sind unangebracht und gehören nicht ins Forum (da diese, wie so oft, vermutlich ausarten würde), sondern sollten via PN geklärt werden. Sein Kommentar "...was jeder Mensch mit Hirn sich hätte denken können" kann sicherlich fragwürdig betrachtet werden, liest sich aber schlimmer als es im Zusammenhang, meiner Meinung nach ist.

cu

Wie ich bereits geschrieben habe: Ich wohne in Österreich und zahle keine FSK18-Gebühr, daher wusste ich nicht, ob man diese Gebühr pro Artikel oder pro Sendung zahlt, da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, weil ich damit ja sowieso nie konfrontiert werde.

Aber wenn ich gewusst hätte, dass man diese 5 Euro normalerweise pro Bestellung zahlt, wäre es etwas anderes gewesen, weil wenn ich zum Beispiel 4 FSK18-Filme bestelle und es werden 20 Euro abgezogen, obwohl ich nur einmal die FSK18-Gebühr zahlen müsste, würde es bei mir im Hirn ganz schön rattern.
Aber ich habe eben gesehen, dass bei meine 2 Filme 10 Euro abgezogen werden. Daher habe ich mir gedacht, dass man die FSK18-Gebühr pro Produkt bezahlen muss und dementsprechend habe ich mir nichts dabei gedacht und daher bin ich nicht von einer Stornierung ausgegangen.

Und die Aussage von tash, bei der du selbst behauptest, dass sie als fragwürdig angesehen werden kann, ging mir daher extrem gegen den Strich.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:17

blub0r

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Sly
Und die Aussage von tash, bei der du selbst behauptest, dass sie als fragwürdig angesehen werden kann, ging mir daher extrem gegen den Strich.
Soweit so gut aber wie ich schon schrieb: Es liest sich für den Einen oder Anderen schlimmer als es im Zusammenhang ist. Denn Fakt ist nunmal: Dass alles was gelesen wird, auf seine persönliche Art interpretiert wird. Das ist in Foren manchmal das Zünglein an der Waage. Hier bedarf es der nötigen Weitsicht und für mich ist es, wie bereits mehrfach gesagt, im Zusammenhang kein ernster Punkt.
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:27

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.

Zitat:
Zitat von blub0r
Soweit so gut aber wie ich schon schrieb: Es liest sich für den Einen oder Anderen schlimmer als es im Zusammenhang ist. Denn Fakt ist nunmal: Dass alles was gelesen wird, auf seine persönliche Art interpretiert wird. Das ist in Foren manchmal das Zünglein an der Waage. Hier bedarf es der nötigen Weitsicht und für mich ist es, wie bereits mehrfach gesagt, im Zusammenhang kein ernster Punkt.

Beim Punkt mit dem Interpretieren ist du wohl recht. Jeder kann einen Satz anders lesen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich von der FSK18 Gebühr keine Ahnung gehabt und habe mir bei der Bestellungs nichts gedacht.
Wäre diese Gebühr bei mir dauernd vorhanden, wäre ich auch nicht auf eine Diskussion eingestiegen, weil dann hätte ich mir gedacht, dass tash vermutlich recht hat.
Aber das ist nunmal nicht der Fall und da tash nur mich namentlich erwähnt hat, fühlte ich mich persönlich angegriffen und wollte meine Aussagen bzw. mein Vorgehen logischerweise verteidigen bzw. begründen.

Aber ich denke einmal, dass diese Sache nun vom Tisch ist.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 23 Jan 2011 17:39

Gast

Weiß jemand ob es bei der neuen Version von Dune, die aktuell für 6,99€ angeboten wird, immernoch Tonfehler gibt?
Geschrieben: 23 Jan 2011 18:14

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shane
Weiß jemand ob es bei der neuen Version von Dune, die aktuell für 6,99€ angeboten wird, immernoch Tonfehler gibt?
Laut Produktinformationen von Dune bei amazon ist das Erscheinungsdatum am 19. Januar 2011, damit handelt es sich um die Neuauflage. ;)

EDIT: siehe 2 Post später. :o:D

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 23 Jan 2011 18:17

mantikor

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 1
seit 14.04.2009
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Pioneer BDP-440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
mantikor Statussymbol

Zitat:
Zitat von edelblu
Laut Produktinformationen von Dune bei amazon ist das Erscheinungsdatum am 19. Januar 2011, damit handelt es sich um die Neuauflage. ;)
Dass es sich um die Neuauflage handelt, hat Shane ja schon festgestellt. Die Frage war doch, ob es bei der Neuauflage noch Tonfehler gibt. ;)
Geschrieben: 23 Jan 2011 18:21

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mantikor
Dass es sich um die Neuauflage handelt, hat Shane ja schon festgestellt. Die Frage war doch, ob es bei der Neuauflage noch Tonfehler gibt. ;)
Sorry, Tonspur ist laut Datenbank identisch mit der alten Version, nur dass es sich bei der alten Version um ne Doppel-BD/DVD handelt. :o:)
Ob trotzdem ne Verbesserung des Tones stattgefunden hat, kann ich dann leider auch nicht sagen. :sad:

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 23 Jan 2011 23:45

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von edelblu
Sorry, Tonspur ist laut Datenbank identisch mit der alten Version, nur dass es sich bei der alten Version um ne Doppel-BD/DVD handelt. :o:)
Ob trotzdem ne Verbesserung des Tones stattgefunden hat, kann ich dann leider auch nicht sagen. :sad:

Gehen wir davon aus, dass es der gleiche Scheiss nur neu verpackt ist ,)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 100 Benutzer und 371 Gäste online.