Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2011 20:16

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Gut zu wissen. Habe mir nur von diesen FSK18 Filmen nur Street Kings bestellt. Und wurde auch korrekt nur 5.- als Gutschein abgezogen. Also kann man sagen, dass nur die Bestellungen storniert wurden. Wo die FSK 18 Versandkosten fehlerhaft abgerechnet wurden?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:19

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Gut zu wissen. Habe mir nur von diesen FSK18 Filmen nur Street Kings bestellt. Und wurde auch korrekt nur 5.- als Gutschein abgezogen. Also kann man sagen, dass nur die Bestellungen storniert wurden. Wo die FSK 18 Versandkosten fehlerhaft abgerechnet wurden?
Ja, denke schon.
Wenn man nur einen 18er Film aus der Aktion bestellt hat, ist ja noch kein Fehler aufgetreten. Erst bei mehreren Filmen aus dieser Aktion.
Demnach dürfte bei dir nicht storniert werden. :)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 20 Jan 2011 20:19

tash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ja dass kannst du so sehen.

€dit: Nun war ich zu langsam ;). Die Einstellung hier sind auch richtig schlecht. Kann man nichtmal einen Beitrag löschen oO...

Geschrieben: 20 Jan 2011 20:22

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von tash
@Sly und Andere die hier Amazon als Buuhmann hinstellen

Ich finde es viel dreister, wie Ihr alle ganz gezielt und bewusst versucht habt, einen Fehler im Shopsystem von Amazon auszunutzen. Nun beschwert Ihr euch über dass, was jeder Mensch mit Hirn sich hätte denken können - eine folgende Stornierung. Hier braucht auch Niemand mit irgendeiner Ausrede kommen. Jeder der Mathematik 1.Klasse hatte, konnte diesen Fehler am Bestellende erfassen.

Und noch was:
Darüber hinaus profitiert fast jeder regelmäßig von guten Angeboten und einem hohen vielseitigen Service, seitens Amazon. Ein bisschen Wertschätzung, wäre für ein Mensch mit Ehre und Würde das geringste. Und nur nebenbei, ich habe diesen Fehler Amazon gestern um 18.00 Uhr mitgeteilt und daraufhin ein persönliches "Danke schön." via Telefon erhalten. Und von meiner Seite aus, ist das ausreichend - für einen Händler, der seit Jahren mich mit hunderten von pünktlichen, günstigen Lieferungen überzeugt hat und zudem einen erstklassigen Service bietet.

Da du nur mich namentlich erwähnt hast, gehe ich einmal davon aus, dass du auch gezielt auf mich anspielen wolltest.

Falls es dir entgangen sein sollte: Ich wohne in Österreich und nach Österreich zahlt man glücklicherweise keine FSK18-Gebühr.

Ich habe gestern dieses Thema im Amazon-Preishits Thread entdeckt und habe mir gedacht, dass ich es einmal ausprobiere. Ich habe 2 Filme in den Warenkorb gelegt und habe gesehen, dass 10 Euro abgezogen werden.

1. Ich weiß nicht, ob man in Deutschland pro Artikel oder pro Sendung bezahlt, da mich dieses Thema nicht wirklich interessiert.

2. Was hätte ich machen sollen? Ich sehe, dass mir ein Shop 10 Euro schenken will. Da wäre ich doch dumm, wenn ich dieses Angebot nicht annehme.
Aber jetzt werde ich von dir (und nicht nur ich, sondern auch andere, die nicht namentlich genannt wurden) als hirnloser Trottel dargestellt.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt und unüberlegt von dir.
Vielleicht denkst du das nächste mal besser nach, was du schreibst!

Vermutlich bist du einer, der jedem Angebot aus dem Weg geht, weil er kein Geld sparen möchte. Stattdessen begüngst du dich mit einem persönlichen Danke-schön, wie du uns ja voller Stolz mitgeteilt hast.

Wie ich bereits geschrieben habe, überlege dir das nächste Mal etwas besser was du schreibst, weil viele User hier im Forum als hirnlos zu bezeichnen empfinde ich als eine Frechheit, vor allem, weil du den Großteil hier vermutlich nicht kennst, oder kennst du mich etwa so gut, um solche Behauptungen aufzustellen?
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Zuerst war es bei FSK 18 Artikeln: Pro Versand (eine Bestellung egal wie viele. Und wenn man verschiedene Vorbestellungstermine gekauft hat. Dann war es pro FSK 18 Release), und dann wurde es umgestellt auf pro Bestellung (egal welcher Release).
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:29

tash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Sly

Ich habe meine Worte wohl überlegt. Man kann sich natürlich dümmer/naiver hinstellen als man ist. Alles andere, wurde von meiner Seite aus mit dem vorhergehenden Beitrag gesagt. Ich gehe keine unnötige Diskussion hier im Forum ein. MfG

Zitat:
Zitat von Christian1982
Zuerst war es bei FSK 18 Artikeln: Pro Versand (eine Bestellung egal wie viele. Und wenn man verschiedene Vorbestellungstermine gekauft hat. Dann war es pro FSK 18 Release), und dann wurde es umgestellt auf pro Bestellung (egal welcher Release).
Ehm, so ganz kann ich dir und deinem Satzbau, jetzt nicht folgen.

Geschrieben: 20 Jan 2011 20:40

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.

Zitat:
Zitat von tash
@Sly
Ich habe meine Worte wohl überlegt. Man kann sich natürlich dümmer/naiver hinstellen als man ist. Alles andere, wurde von meiner Seite aus mit dem vorhergehenden Beitrag gesagt. Ich gehe keine unnötige Diskussion hier im Forum ein. MfG

Das heißt, wenn du Menschen, die du nicht kennst, als dumm bezeichnest, hast du deine Worte wohl überlegt?
Gut zu wissen, dass du der Meinung bist.

Aber nachdem du anscheinend einer Diskussion sowieso aus dem Weg gehst, macht es eh keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Alleine geht das ja schließlich ein wenig schwer.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:46

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Es geht doch nicht darum ob ein Shop mir 10 euro schenken will sondern das das hinterher storniert wurde und darüber regen sich alle auf weil sie meinen ein Recht darauf zu haben was definitiv nicht stimmt.

Also die Kirche im Dorf lassen
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:50

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Es geht doch nicht darum ob ein Shop mir 10 euro schenken will sondern das das hinterher storniert wurde und darüber regen sich alle auf weil sie meinen ein Recht darauf zu haben was definitiv nicht stimmt.

Also die Kirche im Dorf lassen

Ich rege mich ja nicht so auf, weil die Filme storniert wurden. Mich ärgert es, dass es sich Amazon so leicht macht. Mich ärgert es auch, dass die gesamte Bestellung storniert wurde, aber ich rege mich nicht darüber auf.
Dass ein Kaufvertrag erst bei Versand zustande kommt weiß ich auch (das wurde vor ein paar Monaten gründlichst diskutiert).

Ich rege mich nur darüber auf, wenn irgendjemand glaubt, sich behaupten zu müssen, indem er andere als dumm hinstellt, weil nicht jeder davon ausgegangen ist, dass die Bestellungen storniert werden.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:53

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

:)@Sly

Nicht aufregen.Lohnt sich nicht. Bringt nur körperliche Beschwerden mit sich:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 116 Benutzer und 419 Gäste online.