Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2011 16:37

Gast

Jetzt kam grad eine Storno-Mail rein (Bestellnummer habe ich verfremdet):

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung XXXXXXXXXXXXX.

Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung nicht, bzw. nicht vollständig weiterbearbeiten und mussten sie daher ganz oder teilweise stornieren.

Selbstverständlich wird die Bestellung nicht in Rechnung gestellt.

Wenn Sie möchten, können Sie den oder die Artikel gerne noch einmal neu über unsere Website bestellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe! Wir hoffen, wir haben zu einem anderen Zeitpunkt Gelegenheit, Ihnen einen guten Service zu bieten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Geschrieben: 20 Jan 2011 16:38

Roraco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Vierhöfen
kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 2
seit 06.05.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Habe es ja jetzt gelesen.
Danke für den Link.

Man lernt ja nie aus.

Ich ignoriere jetzt mal die Bubertären und Provozierenden Kommentare einiger Mitglieder hier . Echt arm sowas.
...um mich zu besiegen muss er mich im Ring umbringen und um mich umzubringen, muss er die Kraft haben mir dabei ins Auge zu blicken und um das zu tun, muss er selbst bereit sein zu sterben...
Geschrieben: 20 Jan 2011 16:41

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von Roraco
. Echt arm sowas.

echt arm ist es jedes mal auf amazon rumzuhacken,abzocke,verarsche schimpfen und sonst was fordern und zu drohen da nix mehr zu bestellen, obwohl es ja doch jeder weiterhin macht

und es ist einfach nervig jedesmal wieder aufs neue so nen quatsch zu lesen nach so nem fall,ebenso hier das ständige posten der stornomails, die doch alle gleich sind....
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 20 Jan 2011 16:45

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leude

jetzt mach doch mal suutsche, es bringt doch nichts sich hier die Köppe
einzuhauen oder zu streiten, Amazon hat mal wieder Bockmist gemacht, wird
auch nicht das letzte mal gewesen sein;)

also habt Euch wedder lieb:cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 20 Jan 2011 16:46

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von cinema-royal
Wenn im Laden eine BD für 7,99 Euro steht und an der Kasse wollen sie dann 14,99 Euro, dann muss die Ware dennoch für den Preis verkauft werden der auf dem Preisschild steht. Habe ich selbst schon so ähnlich erlebt bei MM. So ist es sicher auch im Online-Handel!?
Nein, auch im Laden hast du keinen Anspruch auf den Preis, der auf dem Etikett steht. Wenn dir dennoch der Preis gewährt wird, dann nur aus Kulanz.
Geschrieben: 20 Jan 2011 16:49

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Nein, auch im Laden hast du keinen Anspruch auf den Preis, der auf dem Etikett steht. Wenn dir dennoch der Preis gewährt wird, dann nur aus Kulanz.

ach lass doch diese hobbyjuristen ihren glauben :rofl: unfassbar mit was für einem halbwissen rumgeworfen wird nach solchen aktionen :p
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 20 Jan 2011 16:49

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3

selbst im supermarkt sind die preisschilder nur eine aufforderung der kassiererin ein kaufangebot zu diesem preis zu machen. mehr nicht. weder bindend noch sonst was.
du könntest auch hingehen und sagen ich möchte nur 10cent für die tafel schokolade zahlen... das nimmt sie dann eben nicht an ;)
allerdings bekommt man im supermarkt aus KULANZ eigentlich immer ware zum ausgezeichneten preis selbst wenn es ein fehler ist. das sind aber andere beträge und mengen als die 1000 bestellungen die wir filmsammler getätigt haben. das war ja in vielen foren und seiten bekannt...

ich ärger mich auch zumal auch bei mir die gesamte bestellung mit anderen artikeln gelöscht wurde und ich auch sonst gerne nur 1 film bestellt hätte ohne die gebühr, was jetzt auch nicht mehr geht!
Geschrieben: 20 Jan 2011 16:52

gelöscht

Naja ich hab nen mail bekommen... aufgrund eines. technischen Fehlers :) naja was solls
Geschrieben: 20 Jan 2011 17:00

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist schon lustig, dass diese Diskussion immer und immer wieder aufkommt. Solang langsam sollte doch JEDER die Rechtslage kennen. Vielleicht sollte man es mal in der Bild abdrucken und bei RTL einen Dschungelcampbewohner erklären lassen, damits dann auch wirklich der letzte verstanden hat.

Ich seh das ganz entspannt. Bestell zwar auch solche vermeintlich Schnäppchen, aber wenn der Händler schreibt technischer Fehler blabla bla ist das OK. Fehler passieren und wenn man die eingesteht find ichs unter aller sau da noch drauf rumzuhacken. Bisschen grantgig werd ich, wenns dann mails kommen nicht mehr lieferbar und es ist immernoch bestellbar....

Stellt euch mal vor es würde immer jeder versuchen aus euren Fehlern mit allen Mitteln seinen persönlichen Vorteil zu ziehen. In was für einer Welt würden wir dann leben?

Geschrieben: 20 Jan 2011 17:53

Corky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 107
seit 22.12.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Midnight in Paris
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 128 Danke für 87 Beiträge

Ich denke, wenn jeder die Filme bestellt hätte, die er auch wirklich wollte, wäre das evtl. nicht so ausgeartet und wir hätten unsere Ware auch noch bekommen. Aber da die Geiz ist Geil Mentalität hier ja allzu bekannt ist und es wahrscheinlich genug Spezialisten gab, die 10 18er DVDs dazu gepackt haben, nur um noch Profit daraus zu schlagen, wundert es mich nicht und ist auch glaube ich für jeden nachvollziehbar, das amazon eingegriffen hat. Hier ist die Mehrheit der Meinung, dass das nur Kundenverarsche etc ist - aber stellt euch mal lieber die Frage, wer hier wen verarschen will!
Gruß Pia

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 838 Gäste online.