Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2010 13:41

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von home-cinema-freak-steve
Nachtrag: Farbe Weiß kostet jetzt wieder 46,99Euro aber die Farben Blau, Silber & Rot sind weiterhin für 29,97Euro verfügbar!!!

den weißen gab es nie zu dem Preis! Seit heute früh halb sieben, check ich in regelmäßigen Abständen den Preis des weißen und schwarzen und beide waren immer um 45 Euro

und wieso bekomm ich keine Amazon-Gutschrift zwecks 'nie wieder Sex mit der Ex'? Amazon hat den Film vorhin auf 9,98 gesenkt wegen der MediaMarkt Aktion. Der Film ist seit gestern im Lieferprozess. Dachte solang der nicht bei mir ist, wird der Preis korrigiert!?! Das ist schon das dritte mal in diesem Jahr (ach was sag ich in den letzten 2 Monaten) dass ich negative Erfahrung mit einer Blu-Ray-Vorbestellung mache auf amazon.de. Hab meine weiteren Vorbestellungen alle storniert. Hoffentlich werden andere dem Beispiel folgen

edit: wie ist das eigentlich? Kann ich die Annahme verweigern? Was passiert dann? Zahl ich das Rückporto? Hat Jemand damit Erfahrung?
Geschrieben: 02 Dez 2010 13:52

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 471 mal.

Zitat:
Zitat von Aero2
den weißen gab es nie zu dem Preis! Seit heute früh halb sieben, check ich in regelmäßigen Abständen den Preis des weißen und schwarzen und beide waren immer um 45 Euro

und wieso bekomm ich keine Amazon-Gutschrift zwecks 'nie wieder Sex mit der Ex'? Amazon hat den Film vorhin auf 9,98 gesenkt wegen der MediaMarkt Aktion. Der Film ist seit gestern im Lieferprozess. Dachte solang der nicht bei mir ist, wird der Preis korrigiert!?! Das ist schon das dritte mal in diesem Jahr (ach was sag ich in den letzten 2 Monaten) dass ich negative Erfahrung mit einer Blu-Ray-Vorbestellung mache auf amazon.de. Hab meine weiteren Vorbestellungen alle storniert. Hoffentlich werden andere dem Beispiel folgen

edit: wie ist das eigentlich? Kann ich die Annahme verweigern? Was passiert dann? Zahl ich das Rückporto? Hat Jemand damit Erfahrung?

Habe Amazon auch gerade noch angemailt wegen Splice der ja auch jetzt günstiger ist. Hoffentlich wird das noch korrigiert. Sonst stornier ich ihn noch.
Geschrieben: 02 Dez 2010 18:36

Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Bei verweigerter Annahme entstehen keine Kosten!
Geschrieben: 02 Dez 2010 20:22

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Aero2

Zitat:
Zitat von pitri
Habe Amazon auch gerade noch angemailt wegen Splice der ja auch jetzt günstiger ist. Hoffentlich wird das noch korrigiert. Sonst stornier ich ihn noch.

Ein Wunder das ihr überhaupt noch Mails von Ama bekommt. Könnt ihr nicht einfach mal den fetten Link bei Vorbesteller Preisgarantie anklicken? Da steht wirklich alles drin... Die Fragen tauchen einfach immer und immer wieder hier auf.

Zitat:
Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Preise von Blitzangeboten werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum...

...Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaßen: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum.
In der Bestellungsübersicht unter "Mein Konto" zeigen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden den jeweils niedrigsten Preis an, so wie er auch auf der Produktdetailseite erscheint.
Geschrieben: 02 Dez 2010 20:33

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Ein Wunder das ihr überhaupt noch Mails von Ama bekommt. Könnt ihr nicht einfach mal den fetten Link bei Vorbesteller Preisgarantie anklicken? Da steht wirklich alles drin... Die Fragen tauchen einfach immer und immer wieder hier auf.

hey, danke! sorry, normalerweise such ich immer nach so etwas, hatte das auch vor ein paar Wochen auf Amazon.de alles durchgelesen. war nur etwas in Eile vorhin, da ich auf dem Weg zum Media Markt war und von Amazon.de keine eMail kam, ob die diesmal auf den Preis reagieren oder nicht. Letztes mal war denen das egal bei Iron Man 2 :confused: und wollte mich nur absichern. Da aber 'nie wieder Sex mit der Ex' nicht bei Media Markt auslag, hat sich das Thema erledigt. Sorry nochmal
Geschrieben: 02 Dez 2010 20:39

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Ist ja eigentlich auch kein Ding, nur wird gerde bei der Vorbesteller Preisgarantie immer ganz schön auf Amazon rumgehackt, obwohl die Erstattung erst nach dem Releasetag erfolgt :) Naja, die Hauptsache ist ja, dass du deine Preisgarantie sicher hast, nur musst du jetzt die ganzen Stornos wieder neu bestellen :p:D
Geschrieben: 02 Dez 2010 21:41

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

naja, das eine war die Inception Briefcase Edition, hab gehofft die fällt auf einen humanen Preis. Deswegen bleibt es da bei Storne und hab Inception vorhin gleich bei Media Markt mitgenommen ;-)

Und die anderen waren eh nicht so wichtig. Meine Highlights habe ich allesamt und der Rest hat bisher noch nicht einmal ein Release-Date.

Hab mittlerweile auch eine eMail von Amazon erhalten. Sehr nett und zuvorkommend! Bin mal gespannt ob das alles so abläuft wie beschrieben ;-)
Geschrieben: 02 Dez 2010 22:09

xraycer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 27.10.2008
display.png
Samsung LE-40B750
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (inkl. "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"-Kinogutschein)

Ich habe bislang immer den reduzierten Preis bekommen. Ohne Nachfrage.

cu
Geschrieben: 03 Dez 2010 20:50

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Meine 2 Blu-rays wurden heute per Brief verschickt :confused:

Ist der Pappumschlag ähnlich dem 1 Titel Versand (nur halt länger) oder was nutzt Amazon da für Versandtaschen?
Geschrieben: 03 Dez 2010 21:15

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Meine 2 Blu-rays wurden heute per Brief verschickt :confused:

Ist der Pappumschlag ähnlich dem 1 Titel Versand (nur halt länger) oder was nutzt Amazon da für Versandtaschen?
jupp,habe ich heute auch bekommen:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 1455 Gäste online.