Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 24 März 2009 13:39

Gast

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Heute Tag 2 der Osteraktion:

Statt für 59,95 Euro gibts es nur heute NBA2K9 für 23,97 Euro!
Versand natürlich inklusive, da über 20 Taler...

https://bluray-disc.de/out.php?a=B001BYIGEG

PS:&cs=forum Gestern habe ich Fifa2009 leider verpasst! :(

Gehört aber nicht zum Oster-Nest. Das Teil gab es gestern schon zu dem Preis... ;)

Schade dass die MMs hier in der Nähe so einen schlechten Service haben und auf die Mails nicht antworten...
Geschrieben: 25 März 2009 09:32

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Hätt ich nach Mumie1 und Mumie2 für heute auf "Das Grabmal des Drachenkaisers" um € 13,97 gehofft, kommt diesmal irgendein Billig-Movie um € 13,97.

Die bisherige Osteraktion ist sowas von enttäuschend - wenn das nicht besser wird, schau ich nicht mal mehr rein. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Gerade Amazon.de könnt gegenüber den MediaMärkten und Saturn gute Aktionen machen, weil sie keine Ladengeschäfte, kaum Personal haben, und dann kommt Amazon mit Preisen daher, die teilweise um 70 bis 80% über den MediaMarkt- oder Saturn-Preisen sind.

Da nützt die ganze Versandkostenlose Lieferung nichts, wenn die Preise so überteuert sind!
Geschrieben: 25 März 2009 09:36

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hauptsache mal genörgelt? :confused:
Bisher habe ich von den Österreichern immer gehört, dass es dort keine vernünftigen Angebote gäbe, und auf einmal sind Saturn und MM soviel günstiger als Amazon?

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 25 März 2009 09:40

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von Tsungam
Hauptsache mal genörgelt? :confused:
Bisher habe ich von den Österreichern immer gehört, dass es dort keine vernünftigen Angebote gäbe, und auf einmal sind Saturn und MM soviel günstiger als Amazon?

100 % Zustimmung. :thumb:

Wem die Titel nicht gefallen hat imo halt Pech gehabt.

Wem allerdings 13,97 Euro für eine Blu-ray zu teuer sind, der sollte vielleicht mal sein Hobby überdenken.
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 25 März 2009 09:50

FullHarzD

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 31
seit 22.01.2009
display.png
Philips 47PFL6007K
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Müller - Blu-ray-Neuheiten für je 14,99 EUR
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Colony (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

An "The Eye" gibt es doch nix auszusetzen!Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt und bin zufrieden mit dem Preis!Glaube nich das MM oder Saturn die Filme günstiger anbieten wird!
Geschrieben: 25 März 2009 10:05

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von anywish
Hätt ich nach Mumie1 und Mumie2 für heute auf "Das Grabmal des Drachenkaisers" um € 13,97 gehofft, kommt diesmal irgendein Billig-Movie um € 13,97.

Die bisherige Osteraktion ist sowas von enttäuschend - wenn das nicht besser wird, schau ich nicht mal mehr rein. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Gerade Amazon.de könnt gegenüber den MediaMärkten und Saturn gute Aktionen machen, weil sie keine Ladengeschäfte, kaum Personal haben, und dann kommt Amazon mit Preisen daher, die teilweise um 70 bis 80% über den MediaMarkt- oder Saturn-Preisen sind.

Da nützt die ganze Versandkostenlose Lieferung nichts, wenn die Preise so überteuert sind!

also bis jetzt fahr ich meist günstiger wenn ich bei Amazon bestelle als in den hiesigen MediaMarktMärkten.....

kenne keine Filme die im MM für 20 Euro angeboten werden und bei Amazon für 30 da ist es meist eher andersrum

Geschrieben: 25 März 2009 10:13

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anywish

Ich bin überrascht. Entweder hast du nen anderes Amazon als ich oder super gute Bezugsquellen bei MediaMarkt und Saturn. Also bei "meinem" MediaMarkt und Saturn kann man nur die Filme kaufen die sich mal im Angebot befinden. Ansonsten sind die massig teurer als bei dem Amazon, bei dem ich immer bestelle ;)
Geschrieben: 25 März 2009 10:14

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ich rede von den Aktionspreisen, und da ist MediaMarkt und Saturn zehnmal besser, als Amazon.de, obwohl Amazon.de keine teuren Ladengeschäfte und Verkaufspersonal benötigt... im Gegensatz zu Amazon.uk werden Preisvorteile allerdings nicht an Kunden weitergegeben.

Ebay sei Dank kommt man dennoch an faire Preise, sonst wär ich wohl auf den Blu-Ray-Zug gar nicht aufgesprungen.

EDIT: Nachtrag: Streicht bitte all diejenigen guten Amazon.de-Aktionen, in denen nur die bundesweiten MediaMarkt-Aktionen nachgemacht wurden (The Dark Knight, Indi4 um jeweils € 15,-)... da hab ich auch gekauft... was bleibt dann übrig?
Geschrieben: 25 März 2009 10:28

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anywish
Ich rede von den Aktionspreisen, und da ist MediaMarkt und Saturn zehnmal besser, als Amazon.de, obwohl Amazon.de keine teuren Ladengeschäfte und Verkaufspersonal benötigt... im Gegensatz zu Amazon.uk werden Preisvorteile allerdings nicht an Kunden weitergegeben.

Ebay sei Dank kommt man dennoch an faire Preise, sonst wär ich wohl auf den Blu-Ray-Zug gar nicht aufgesprungen.

EDIT: Nachtrag: Streicht bitte all diejenigen guten Amazon.de-Aktionen, in denen nur die bundesweiten MediaMarkt-Aktionen nachgemacht wurden (The Dark Knight, Indi4 um jeweils € 15,-)... da hab ich auch gekauft... was bleibt dann übrig?

Jepp, da geb ich dir dann mal recht. Amazon reagiert dann immer "nur" auf die bundesweiten Aktionen von MM und Co. Von allein kommt in der "Masse" nicht viel. Stimmt schon. Amazon könnte den Markt noch mehr dominieren, wenn sie mehr eigene "große" Aktionen anzetteln würden. Aber da sieht man es mal, nötig haben sie es nicht ;)
Geschrieben: 25 März 2009 16:13

McMarty

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Volkmarsen
kommentar.png
Forenposts: 149
Clubposts: 8
seit 29.11.2008
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Plan B für die Liebe
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
Scheinbar wieder zu bekommen :

Der Nebel im Steelbook für schlappe 20.97 €

amazon

Achtung,

habe den Film gestern bestellt, heute wurde er geliefert und zwar in einer normalen Verpackung.

Kein Steelbook

Habe gerade Amazon ne Beschwerde Mail geschrieben, mal schauen was Sie antworten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 22 Benutzer und 429 Gäste online.