Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 23:11

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlafmuetze
Es ist ja wohl verständlich, dass man eher zuschlägt, wenn die Bluray 2€ kosten soll und nicht, wenn man 25€ zahlen soll. ^^

Das ist verständlich, aber nicht der Punkt, den ich gemacht hat. Der Punkt ist, dass man sich Sachen anschafft, für die man sich sonst nie auch nur im Geringsten bei höherem (nicht unbedingt hohem) Preis interessieren würde.

Zitat:
Zitat von Proceed
Und jetzt?
Wenn eine BD nur 2€ kostet muss der enthaltene Film nicht unbedingt hochinteressant sein um sie sich zu kaufen denke ich.
Ausserdem waren viele Top Filme dabei.

Das waren es schon. Aber auch Müll. Und der Müll ging auch gut weg, nachdem dieser nun eine imense Wartezeit bis zur Lieferung voraussetzt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Sep 2010 23:17

Muckel04

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 140
seit 09.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2015
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge

Interessant ist auch, wenn man bei Amazon in der Suche auf Blu-ray’s für 0-5 Euro geht, werden 349 Filme angezeigt.
Die meisten sind aber wesentlich teurer.
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fplgoe
Das ist nur nicht gut, das ist auch verboten, denn wenn man die Filme billig an- und teuer verkauft, also bewusst gewinnbringend damit handelt, muss man ein Gewerbe anmelden, ansonsten macht man sich strafbar.
Weißt Du wieviele gewerbliche Händler bei Amazon einkaufen? Ich nicht, aber es sind jede Menge! ;)
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:19

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Muckel04
Interessant ist auch, wenn man bei Amazon in der Suche auf Blu-ray’s für 0-5 Euro geht, werden 349 Filme angezeigt.
Die meisten sind aber wesentlich teurer.
Ja, weil die Skripte immer ne Weile brauchen, bis sie aktualisierte Ergebnisse liefern. Wird ja nicht in real-time aktualisiert, das würde dann doch etwas zu viel Ressourchen in Anspruch nehmen. ;)
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:24

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von GoaGTS
... Der Punkt ist, dass man sich Sachen anschafft, für die man sich sonst nie auch nur im Geringsten bei höherem (nicht unbedingt hohem) Preis interessieren würde. ...

Ich habe das Vorgespräch jetzt nicht ganz mitbekommen, aber ist das nicht normal, das fast alles über den Preis machbar ist? Rechnen wir nicht bei allem, was wir haben wollen danach, was kostet es und wie nötig wir es brauchen?

Wenn man sich dann umentscheidet, gibt es nur zwei mögliche Gründe: Mein Bedarf ist gewachsen und ich kaufe, obwohl der Preis gleich bleibt (typisches Beispiel Benzin, wenn der Tank droht leer zu werden), oder der Preis ist gefallen und ich sage mir 'für diesen Preis kaufe ich das jetzt doch' (eben beispielsweise bei Filmen, die einen nur mäßig interessieren).
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 23 Sep 2010 23:27

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Weißt Du wieviele gewerbliche Händler bei Amazon einkaufen? Ich nicht, aber es sind jede Menge! ;)

Das ist ja auch nicht verboten. Nur als Privatperson ohne Gewerbe darf man dieses gewinnbringende Handeln nicht.

In meiner alten EDV-Firma haben wir Drucker und Toner oft bei Amazon bestellt, weil sie günstiger als unser Zwischenhändler waren...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 23 Sep 2010 23:33

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fplgoe
Das ist ja auch nicht verboten. Nur als Privatperson ohne Gewerbe darf man dieses gewinnbringende Handeln nicht.

In meiner alten EDV-Firma haben wir Drucker und Toner oft bei Amazon bestellt, weil sie günstiger als unser Zwischenhändler waren...
Richtig.

Jup, ist wirklich heftig mit den Preisen. Das ist wie mit Lidl, Kaufland und Co., da kaufen auch viele Gewerbetreibende ein, weils noch billiger als Großhandel und Co. ist..
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:39

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

OK, meine Bestellung per Overnight-Express wurde gerade versandt. :) :)

Und nein, das ist kein Scherz!
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:47

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
http://www.youtube.com/watch?v=AkgO4OoNpcM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AgrOpcJJbMg&feature=related

Kannte nur die alte Doku, aber das hier noch nicht. Das erklärt sehr viele Fragen.. Verpacken von Hand und zwar alles :eek:, ein großer Teil der Logistik wird tatsächlich von Menschen durchgeführt und trotzdem hab ich noch NIE was falsches erhalten, was mich angesichts der Bilder echt wundert - Glück, dass überall Scanner sind, wo alles doppelt und dreifach geprüft wird - sehr gutes System.

Das Video erklärt auch, weshalb Steels häufig Dellen und Digi's häufig Knicke haben.

Sehr sehenswert, wer es noch nicht kennt.

Vor dem Versand laufen die Päckchen über ein Band wo nochmals ein Gewichtsabgleich stattfindet mit einer internen Datenbank, d.h. es ist (fast) unmöglich, dass du einen falschen Artikel geliefert bekommst.
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:48

gelöscht

lol bei mir wurde einfach
einmal skynet gelösch
einmal planet erde und einmal star trek 7-10 abner nciht 1-6
wtf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 82 Benutzer und 621 Gäste online.