Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 21:08

Stahl-Mann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Für mich persönlich ging es darum meine Hand/Augen koordination zu testen.
Natürlich habe ich 26 BDs bestellt aber in erster linie ging es mir um meine Reaktionszeit beim Suchen, finden und Bestellen zu testen.

Sehr schnell konnte ich mit gezielten übermännschlichen Mausklicken, die BDs in den Warenkorb legen und bestellen.

Ergebnis meines Reaktionstest's ist das alle Parameter meiner Bionic Implantate, optimal funtionieren.

:p hoho!
Geschrieben: 23 Sep 2010 21:08

peerstroika

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@crichton wünsche es dir das du die BD,s bekommst wirklich

aber ich fress nen Besen wenn du die BD,s alle bekommst. ;)

Kannst mich beim Wort nehmen :thumb:

Habe auch ein paar bestellungen laufen aber die Chance liegt eher bei null
ps3_peer_s_troika.png
Geschrieben: 23 Sep 2010 21:09

weidner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riesa
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 1
seit 26.11.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Endlich in HD - Welche Filme fehlen noch auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Zitat:
Zitat von patti
um die andern hir zumn gleichen preis weiterzuverkaufen weil es leute gibt die von der aktion jetzt erst lesen und die preise alle nichtmehr vorhanden sind.

aber das machen leider die wenigsten...

träum weiter... als ob du ne 100euro teure star trek box für 5 euro oder so weiterverkaufen würdest:rolleyes:

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Es war kein Hacker, habe angerufen, sondern ein interner Fehler!

Und, weiter haben sie nichts gesagt?

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Zitat:
Zitat von Dengar
Kleine Frage.
Was ist mit PW gemeint?

MfG
pw = passwort
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von -B-U-R-N-
Wenn es ein Hacker war, warum hat er dann einige (nicht alle) BD`s "heruntergesetzt" und nicht Sachen wie PC´s, Konsolen, oder andere teure technische Geräte, die insgesamt mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätten.

was weiß ich? Bin kein Hacker:p

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch so wäre das dann wohl Amazons Problem und nicht unseres? Müssten die nicht für den Schaden aufkommen, den ein Hacker verursacht hat? Wenn jemand von genauen rechtlichen Konsequenzen Ahnung hat, würde mich mal interessieren :D
Gruß Stefan

gelöscht

finde halt komisch dass nicht die neueren FIlme davon betroffenw aren
Geschrieben: 23 Sep 2010 21:10

K-Rated

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waiblingen
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 10.10.2008
display.png
Philips 40PFL8605K
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von K-Rated
Die BD-Beststellerliste bei Amazon ist im Moment wirklich kurios. Sogar so eine BD-Gurke wie "Gangs of NY" (von der bekanntlich bald eine verbesserte Neuauflage herauskommt) hat es in die Top20 geschafft. Es muss nur billig genug sein, dann wird wohl alles mitgenommen ...

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
So ist es, hast du das nicht so gemacht? Wenn ich in nem Laden wäre, wo jeder Film nen Euro kostet, dann nehme ich genau jeden Film mit, den ich noch nicht besitze^^ Wenn er dir net gefällt kannste ihn immer noch verkaufen oder tauschen :P

Jein. Ich habe mir auch alle BDs anzeigen lassen (Preis aufsteigend) und zunächst mal im ersten Rausch alle grundsätzlich in Frage kommenden BDs in den Warenkorb geschmissen. Aber dabei hat sich dann doch ein Sümmchen deutlich > 100 Euro angehäuft, was mir zuviel war. Da habe ich den Korb nochmal durchgearbeitet und nur die Titel drin gelassen, die mich auch wirklich interessieren. Es ging mir hierbei nicht nur ums Geld, sondern auch um den Platz, den all die BDs dann benötigen würden.

Zu guter Letzt bin ich dann taktisch vorgegangen: Die lieferbaren BDs in eine Bestellung (damit sie gleich für den Versand vorbereitet wird) und die BDs mit längerer Lieferzeit in eine zweite Bestellung.
Geschrieben: 23 Sep 2010 21:10

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier ein Auszug aud den amazon AGBs:

§ 2 Vertragsschluss

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande. Vertragspartner ist die Amazon EU S.à.r.l.
Dies gilt nicht für Produkte, die Sie direkt bei einem Anbieter aus Marketplace und zShops kaufen. Der Kaufvertrag kommt dann direkt mit dem Anbieter zu Stande und es gelten die mit diesem vereinbarten Bedingungen.
Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.
Bitte beachten Sie, dass wir sämtliche Produkte nur in haushaltsüblichen Mengen verkaufen. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen des selben Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen eine haushaltsübliche Menge umfassen.

d.h. so lange wir keine Versandbestätigung per Email haben kann noch storniert werden....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 80 Benutzer und 1316 Gäste online.