Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2010 10:02

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Fossi ...

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich habe vor 2 Jahren die BD "Unsere Erde" für 24,99€ gekauft. Gestern gab es die für 9,99€. Ob ich mal bei Amazon anrufe und frage, ob sie mir die 15,-€ zurück erstatten???......

Und das hier ist genau so ein Posting im Stile von "Dinge die die Welt nicht braucht"!

Ich stempel das Posting einfach mal in die Kategorie -> fishing for compliments
Nichts anderes kannst du dir dabei gedacht haben, denn dein Posting ist so fern jeglicher Realität, dass du die Welt dazwischen schon nicht mehr sehen kannst.

Vielleicht bekommst du HIER mehr Applaus für deine Ergüsse!

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 26 Aug 2010 10:24

Yellow_Fish

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Fossi
Und das hier ist genau so ein Posting im Stile von "Dinge die die Welt nicht braucht"!

Ich stempel das Posting einfach mal in die Kategorie -> fishing for compliments
Nichts anderes kannst du dir dabei gedacht haben, denn dein Posting ist so fern jeglicher Realität, dass du die Welt dazwischen schon nicht mehr sehen kannst.

steveatomic hat doch absolut recht mit seinem Beispiel! Also was ich hier gerade gelesen habe, übertrifft einen Kindergarten ums zehnfache.

Einige scheinen zu glauben, Amazon wäre sowas wie ein Wunschbrunnen, der auf Kommado genau das machen soll, was gewünscht wird. Echt peinlich.

Ich könnte mich auch ärgern, als ich letzte Woche im MM das Watchmen Steelbook für sensationelle 17,99 EUR gekauft habe und einen Tag später der gleiche MM die Steelbooks für 12,90 EUR vertickte. Bin ich hingerannt? Nein, da mir es das Steel wert war. Hab ich mich geärgert? Ja, aber auch nur 5 Minuten, da ich erwachsen bin!

Bei Amazon habe ich auch schon einiges erlebt, aber so ist es halt.

Leider ist an all dem auch die geliebte Tiefpreisgarantie schuld, die dieses Geiz-Verhalten noch verstärkt hat. Aber Leute, das ist jetzt schon ewig her.

Ihr kauft etwas zu einem Preis, dann nehmt es auch zu diesem Preis. Diese kindischen Spielereien mit den Preisen ist zum weglaufen, zwar sehr unterhaltsam, aber auf Dauer schädigend nicht nur für Amazon, sondern für die normalen Kunden wie die Mehrzahl hier, die etwas kaufen und es dann auch akzeptieren, wenn dann der Preis mal um einige Euros fällt. ;)

Also echt, einige sollten sich echt mal an den Kopf fassen. Nachdenken hilft... :eek::rolleyes:
Geschrieben: 26 Aug 2010 13:28

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gabs bei amazon nicht mal so einen link wo man den versandstatus sehen konnte ... also wo die lieferung ist / ob schon geliefert etc. ?!

Ich habe Wolfman & The Book of eli am selben Tag bestellt (aber 2 verschiedene Bestellungen) beide sind auch als versand mackiert und lieferdatum für heute. The Book of Eli war heute im Briefkasten aber Wolfman nicht. Ich habe ein bischen schiss das der Briefträgerheini so schlau war und beide Filme in den Briefkasten gequetscht hat und der 2. Film rausgeschaut hat und geklaut wurde :eek:

Hatte ich schonmal das ein Film richtig rausgeschaut hatte.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 26 Aug 2010 13:30

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Seit einiger Zeit liefert Amazon BDs ja als Brief, die kann man nicht nachverfolgen.

Geschrieben: 26 Aug 2010 13:31

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

na klasse.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 26 Aug 2010 13:34

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Gabs bei amazon nicht mal so einen link wo man den versandstatus sehen konnte ... also wo die lieferung ist / ob schon geliefert etc. ?!

Ich habe Wolfman & The Book of eli am selben Tag bestellt (aber 2 verschiedene Bestellungen) beide sind auch als versand mackiert und lieferdatum für heute. The Book of Eli war heute im Briefkasten aber Wolfman nicht. Ich habe ein bischen schiss das der Briefträgerheini so schlau war und beide Filme in den Briefkasten gequetscht hat und der 2. Film rausgeschaut hat und geklaut wurde :eek:

Hatte ich schonmal das ein Film richtig rausgeschaut hatte.

Wenn Du Wolfman als Amaray bestellt hast bekommst Du sie zum 1.9 ten da diese erst ab 30.08. lieferbar sind ....
Geschrieben: 26 Aug 2010 13:38

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von papafix
Wenn Du Wolfman als Amaray bestellt hast bekommst Du sie zum 1.9 ten da diese erst ab 30.08. lieferbar sind ....

Und warum steht dann das bei mir ?!

"Lieferung 1 von 1
Versandt

Lieferung voraussichtlich26. August 2010"

Es wurde denke ich schon mit The book of eli versandt.
xorez.jpg

Geschrieben: 26 Aug 2010 13:40

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da habe ich leider keine Ahnung , als die Amaray so billig war stand überhaupt noch kein Versanddatum fest ... erst kurz später wurde es auf den 30.08 terminisiert ...
Geschrieben: 26 Aug 2010 13:42

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Cypress0102
Grad mal bei

Nightmare on Elm Street (2010) Steeklbook
Battle Star Galactica
und Cop Out

nachgeschaut und überall ist die Vorbesteller Preisgarantie noch auf der Artikelseite aufgelistet.

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Das wurde anscheinend über Nacht wieder umgestellt :)
Denn als ich gestern und die Tage zuvor nachgeschaut habe, fehlte genau diese Info - dann hat sich das auch schon wieder erledigt :thumb:
Geschrieben: 26 Aug 2010 13:43

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weil wo ich bestellt hatte stande noch Lieferbarkeit "SOFORT" da .... war ziemlich zuanfang wo die news hier noch nicht öffentdlich war und alles weggekauft wurde :p
xorez.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 79 Benutzer und 1089 Gäste online.