Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2010 00:04

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Werbung? Ja habt ihr nicht die ganzen Zeppeline über den Städten gesehen, in der die Steelbook Aktion seit 2 Wochen angekündigt wurde, sowie die halbstündigen Werbetrailer auf RTL und Sat1...:cool:

Aber mal Spaß beiseite: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... nä :cool:;)

Wie Tonymanero sagt: Einerseits jammert hier immer jeder Amazon wäre teuer; jetzt hauen die spontan mal n paar Titel zu Hammerpreisen raus und schon jammert wieder jeder.
Euch kann mans wirklich nie recht machen. Überlegt mal ob ihr damit überhaupt jemals im Leben glücklich werdet.

Ihr beschwert euch wahrscheinlich noch, wenn man euch ein auto schenkt und es dann nicht vollgetankt ist. :rolleyes:
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:07

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von Jason-X
Werbung? Ja habt ihr nicht die ganzen Zeppeline über den Städten gesehen, in der die Steelbook Aktion seit 2 Wochen angekündigt wurde, sowie die halbstündigen Werbetrailer auf RTL und Sat1...:cool:

Aber mal Spaß beiseite: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... nä :cool:;)

Wie Tonymanero sagt: Einerseits jammert hier immer jeder Amazon wäre teuer; jetzt hauen die spontan mal n paar Titel zu Hammerpreisen raus und schon jammert wieder jeder.
Euch kann mans wirklich nie recht machen. Überlegt mal ob ihr damit überhaupt jemals im Leben glücklich werdet.

Ihr beschwert euch wahrscheinlich noch, wenn man euch ein auto schenkt und es dann nicht vollgetankt ist. :rolleyes:

Genau so kann man es sehen, Amazon hat immer gute Aktionen, dabei sind sie auch noch durchaus sehr kulant.;)

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:16

duke_thunder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weinstadt
kommentar.png
Forenposts: 213
seit 22.11.2009
display.png
Samsung UE-65F8090
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Erstmal bis morgen früh abwarten. Zur Not gibt es ja auch noch den MM. Wer weiß was da noch kommt.
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:18

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von duke_thunder
Erstmal bis morgen früh abwarten

Evtl. ergibt sich ja noch was, dann kannst du ja immer noch zuschlagen (jedoch kann der Preis dann aber auch wieder höher sein).

Abwarten und Tee trinken!:cool:

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:54

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von XedosV6
Das wird auch wohl daran liegen, was man dort umsetzt ;) (ich habe da schon mehrere tausend Euro gelassen, da werden die sicher lange mit dem Sperren warten).:cool:

nein ganz sicher nicht,das ist auch schon welchen passiert die jahrelang genug dort bestelllt haben ;)

aber die notieren sich das natürlich auch,wer wie oft was OVP & ohne mängel zurückschickt wegen "nichtgefallen" oder "preissenkung"

auf so kunden kann amazon verzichten und deswegen werden die dann irgendwann nett & freundlich gesperrt, ebenso wie alle familienmitglieder

also ich würd mir das 2x überlegen denn zu amazon gibt es keine konkurrenz
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:57

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von Frank White
Doch finde ich schon da amazon ja manchen die Differenz wieder zurück zahlt und manchen nicht und das ich finde ich unter aller Sau. Entweder alle oder gar keiner!

das ist unsinn,ich kenne niemanden der seit dem abschaffen der internen preisgarantie eine differenz erstattet bekommen hat

im gegenteil,teilweise wurden nicht mal beträge von 1 euro erstattet..... ganz zu schweigen von der hälfte des kaufpreises

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:59

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von MonacoMax
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Der größte Schmarn den ich seit Wochen hier lese (und da war viel dabei!!)

ich weiß nicht was daran so komisch ist,das ist so, ist schon genug passiert die meinten sie seien so schlau und jedesmal zurückgeschickt haben, ich bin in genug foren unterwegs....und da wurden gleich ALLE KONTEN gesperrt mit der gleichen adresse

mir ist das doch egal,jeder soll machen was er will, ich freu mich dann schon nur auf die erstellten threads "AMAZON SPERRT MEIN KONTO OHNE GRUND :sad::sad:"

ihr denkt alle amazon ist von euch abhängig....euer jahresumsatz ist nicht mal 1% deren umsatzes.....das ist vielleicht 0,0.... irgendwas %...ein tropfen auf einem heissen stein, ein furz in der stillen nacht

IHR seit abhängiger von amazon als die von euch und ich will nicht kosten was amazon schon unsinnig blechen musste für sinnlose rücksendungen und frühere tiefpreisgarantie betrüger etc..... glaubt mir , irgendwann ist schluss mit lustig und dann habt ihr NIE MEHR die möglichkeit ein konto einzurichten UND amazon.uk und amazon.com werden auch gleich mit gesperrt....

ich erzähl hier keine scheisse.... ich will nur die unwissenden warnen ;)

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 01:13

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
ich weiß nicht was daran so komisch ist,das ist so, ist schon genug passiert die meinten sie seien so schlau und jedesmal zurückgeschickt haben, ich bin in genug foren unterwegs....und da wurden gleich ALLE KONTEN gesperrt mit der gleichen adresse

mir ist das doch egal,jeder soll machen was er will, ich freu mich dann schon nur auf die erstellten threads "AMAZON SPERRT MEIN KONTO OHNE GRUND :sad::sad:"

ihr denkt alle amazon ist von euch abhängig....euer jahresumsatz ist nicht mal 1% deren umsatzes.....das ist vielleicht 0,0.... irgendwas %...ein tropfen auf einem heissen stein, ein furz in der stillen nacht

IHR seit abhängiger von amazon als die von euch und ich will nicht kosten was amazon schon unsinnig blechen musste für sinnlose rücksendungen und frühere tiefpreisgarantie betrüger etc..... glaubt mir , irgendwann ist schluss mit lustig und dann habt ihr NIE MEHR die möglichkeit ein konto einzurichten UND amazon.uk und amazon.com werden auch gleich mit gesperrt....

ich erzähl hier keine scheisse.... ich will nur die unwissenden warnen ;)

Das kann ich eigentlich nicht glauben, weil es macht sich bestimmt nicht gut, wenn der Gesperrte dann diese Sperrung seinen Freunden und Bekannten mitteilt (die werden dann garantiert gerne was bei Amazon kaufen):rofl: auch wenn die Sperrung des Mitgliedes berechtigt gewesen ist:cool: (das zum Thema "Wir sind von Amazon abhängig").;)

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

Geschrieben: 25 Aug 2010 01:17

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von XedosV6
Das kann ich eigentlich nicht glauben, weil es macht sich bestimmt nicht gut, wenn der Gesperrte dann diese Sperrung seinen Freunden und Bekannten mitteilt (die werden dann garantiert gerne was bei Amazon kaufen):rofl: auch wenn die Sperrung des Mitgliedes berechtigt gewesen ist:cool: (das zum Thema wir sind von Amazon abhängig).;)

:o
ihr redet so als wäre amazon der tante emma laden um die ecke
die haben millionen von kunden,da würde es auch nicht auf 10 freunde ankommen.

und ich wette DU würdest auch nicht auf amazon verzichten wenn ein kumpel von dir wegen irgendwas gesperrt worden wäre....

natürlich seit ihr von amazon abhängig,ich bin auch von amazon abhängig
sie haben die besten preise (meistens) wenn irgendwo bundesweite aktionen sind ziehen sie mit, man muss sich keinen abrennen, amazon ist trotz des dauernden gemeckeres hier das kundenfreundlichste onlineunternehmen dass ich kenne, ich kenne keinen anderen shop der so kulant ist wie amazon
ICH würde nicht auf amazon verzichten wollen

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 01:20

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
:o
ihr redet so als wäre amazon der tante emma laden um die ecke
die haben millionen von kunden,da würde es auch nicht auf 10 freunde ankommen.

und ich wette DU würdest auch nicht auf amazon verzichten wenn ein kumpel von dir wegen irgendwas gesperrt worden wäre....

Berechne aber, dass die Freunde es dann ihren Freunden und Bekannten sagen (dann könnte dies doch schon eine unangenehme Wirkung haben (Mundpropaganda ist die beste, kann leider auch sehr negativ ausfallen).

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 554 Gäste online.