Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Batwoman (CW)

Gestartet: 09 Okt 2018 20:42 - 47 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2018 20:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im Herbst 2019 kommt Batwoman zu The CW. Batwoman ist Kate Kane, eine offen lesbische Frau. Angelehnt wird sich an The New 52, in welchem Batwoman eine lesbische Jüdin ist. Die Serie ist auch Crossover zu The Flash, Arrow etc.

Wer es braucht ...
https://www.comicbookmovie.com/tv/dc/batwoman/batwoman-tv-series-officially-in-the-works-at-the-cw-will-feature-openly-gay-lead-kate-kane-a162181

Was Showrunner Greg Berlanti da so schreibt, gähn:
"Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit", "offen lesbisch", "redet gerne Klartext", "trainierte, lesbische Straßenkämpferin", "das Symbol für Gothams Hoffnung"

Wer schreibt diese Sachen? Ein Geisteskranker?

Man stelle sich vor: "Der offen heterosexuelle, der industriellen Produktion leidenschaftlich zugeneigte Magnat, welcher gerne Klartext redet, ist ein trainierter, heterosexueller Straßenkämpfer und ein Symbol für Gothams Hoffnung: Batman". 

Wir würden uns zu Recht an den Kopf fassen facepalm.png Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann Sexualität kämpfen? Und wenn ja, wie? Dürfen Frauen im Kampf gegen Batwoman auf sexuelle Belästigung plädieren? Muss Batwoman sich vor Gericht verantworten für lüsternes Starren und laszive Kommentare? Man fasst es nicht. Ich dachte immer, es geht um Superhelden. Deren Sexualität ist mir da erst einmal scheißegal. Klar, die Zielgruppe von CW braucht bestimmte Triggerwörter fürs Einschalten, aber so offensiv habe ich das noch nie von einem Sender und den Verantwortlichen gelesen. Als wäre es ein Qualitätsmerkmal.

Erstes Bild von Hauptdarstellerin Ruby Rose als Batwoman
rubyrosebatwoman.jpg

http://www.comingsoon.net/tv/news/994119-first-look-photo-of-ruby-rose-as-batwoman-released
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Okt 2018 20:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Interessant auch, was man so über den Charakter findet und was TheCW wohl daraus macht. Ich zitiere:
http://de.batman.wikia.com/wiki/Batwoman_(Kate_Kane

"Als Tochter eines prominenten Colonels, versuchte sie ihren Vater zu beeindrucken, indem sie der Armee beitrat. Über ihre Zeit bei der Armee ist nicht viel bekannt, außer, dass sie oft wegen ihrer sexuellen Orientierung (Kate Kane ist lesbisch) gemobbt wurde. Kate Kane ist, genau wie Bruce Wayne, die Erbin einer der wohlhabensten Familien Gothams und besitzt somit ein enormes Vermögen. Sie führte nach ihrem Austritt aus der Armee ein Leben als Partygirl und Milliardenerbin. Nachdem sie in einer dunklen Nacht auf den Dunklen Ritter Batman traf, inspirierte dies sie so sehr, dass sie einen neuen Lebensinhalt für sich entdeckte und beschloß, selber Verbrechensbekämpferin zu werden. Obwohl ihre Beziehung zu ihrem Vater kompliziert ist, ist er ihr wichtigster Verbündeter. Er richtete ihren Unterschlupf ein, liefert ihr Millitärtechnik, trainierte sie und nähte ihr sogar das Batwoman Kostüm."

Des Weiteren habe ich gefunden:
  • Kate Kanes Stiefmutter ist Jüdin.

• Kate Kane hat aktuell rote kurze Haare, in Ihrer Batwoman Verkleidung trägt sie eine langhaarige Perücke.

• Kate Kane ist liberal (die US Variante, also mittig-konservativ in Deutschland) und politisch zurückhaltend.

• Kate Kane ist pro guns

Fassen wir zusammen: somit ist Kate keine Jüdin (ist offiziell nur mütterlicherseits in direkter Blutlinie anerkannt). Das mit den Haaren wird TheCW wohl so machen, obwohl ich mir bei den kurzen Haaren nicht so sicher bin.
Ihre politische Einstellung und ihre pro gun Einstellung wird TheCW sicher einkassieren. Eigentlich würde das den Charakter weniger stereotyp machen, aber das wird wohl nichts, denn die Ankündigung von Berlanti klingt wie der Wahlslogan der bekloppten SJW.

So, mehr Infos. Starten wird die Rolle in der 9. Episode vom Flash/ Arrow / Supergirl crossover
Zum Casting dürfen nur offen lesbische Frauen jeder Rasse im Alter von 25-29 erscheinen.

Nennen wir es die „Story“
"Kate is fully aware of how bad-ass she is whenever she enters a room, even though she prefers to put a smile on your face. Young Ms. Kane is physically and intellectually confident while being a woman who is proud to be openly gay. However, Kate still deals with her inner demons that go back to her history with her dad. Their relationship is quite complicated as she struggles to get praise from him. She once aspired to have a successful military career, but those dreams sadly came to an end as she was kicked out of West Point once she came out of the closet. But that didn’t stop her from becoming the crime-fighting vigilante known as Batwoman.

Striking fear into the criminals she fights, Kate is someone who must also fight the complications of living a double life, both as a citizen and hero of Gotham. While she has her shield up when fighting criminals, she lets herself be vulnerable when dating women."
https://www.comicbookmovie.com/batma...ssover-a162207

Geisteskrank fällt mir da spontan ein. Ein Käse. Keiner fliegt wegen seiner Sexualität aus dem Militär. Spätestens da weiß man, woher da der Serienwind weht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Nov 2018 06:44

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

First Look
batwomangrapple913.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2018 09:27

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Szene spielt laut EW im Arkham Asylum.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Nov 2018 15:41

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erste bewegte Bilder aus dem Elseworld Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=-ojXMRuSC_w&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Mai 2019 07:11

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die volle Staffel ist bestellt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Mai 2019 08:09

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Prinzipiell klingt es für mich nicht schlecht, aber warum muss man das Ganze jetzt wieder ins Arrow-Verse packen? Da gibt es doch schon mehr als genug Spin-Ofs. Was eigenständiges wäre mir da lieber gewesen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2019 12:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weil das auch von DC ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Mai 2019 13:25

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist mir schon klar, deshalb muss man doch aber nicht alles miteinander verknüpfen. Wer soll denn da noch den Überblick behalten, wenn man X-Serien paralell schauen muss, um alles mitzubekommen?

Diese ganzen Verknüpfungen machen es doch auch den Machern nicht einfacher. Fände es daher schon besser, wenn man wieder eigenständigere Serien erstellen würde.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2019 21:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Die ist ja schon längst verknüpft. Batwoman hatte ja schon im letzten Crossover mitgemacht und es war absolut grottig. 
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 455 Gäste online.