Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Releases nicht mehr gepflegt

Gestartet: 05 Okt 2018 17:41 - 25 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Okt 2018 17:41

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin seit Jahren hier dabei, allerdings fällt mir zunehmend auf, dass viele Releases nicht mehr in der Datenbank sind.
Vorgestern habe ich die Descent Mediabooks gesucht, nichts gefunden, dann habe ich heute meine neu erhaltenen Mediabooks von
- The Gate Cover D
- Warlock III
in meine DB aufnehmen wollen und diese sind ebenso nicht in der DB von Bluray-Disc.de drin. Habe die beiden Mediabooks nun eingesendet.

Ich weiß, dass ein Großteil der Releases durch die User gepflegt wird, also frage ich mich: Haben wir so einen Userrückgang (im Forum auch zu sehen finde ich) oder was ist passiert?
SignatureImage_6896.jpg
#2
Geschrieben: 05 Okt 2018 23:02

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
waiting.pngshame.pngUnd! Das bekommst Du jetzt erst mit...?bulgy-eyes.png
Es gibt für All dieses, doch auch einen Grund! Christoph...wink.pngdevil.png
Eins steht fest! Von vielen Mitgliedern hier war das bestimmt nicht so gewollt! Wie es jetzt ist...shock.pngsad.png
Das haben andere verbockt!thumbdown.pngsilly.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#3
Geschrieben: 06 Okt 2018 05:39

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nein, nicht alles bekomm ich erst jetzt mit. Ich hab das Gefühl, dass seit dem Relaunch weniger los ist, bin aber der Meinung, dass die meisten Wünsche gut umgesetzt und nachgezogen worden sind. Da muss doch dann mehr dahinter stecken oder?

EDIT: Habe gerade den anderen Thread gefunden - Grund: Zu wenig Mitarbeiter bzw. man wäre jetzt weniger Personal.
Irgendwie lese ich das in den letzten Tagen häufiger.....
Kultradio hat gestern sein Ende verkündet, der Sender kann sich DAB+ nicht mehr leisten aufgrund fehlender Impulse für DAB+
Dann heißt es die Media Broadcast wäre in Schwierigkeiten, man habe Mitarbeiter entlassen müssen.
Nun lese ist Bluray-Disc.de habe weniger Mitarbeiter......

Ich habe das Gefühl, viele Multimediaprojekte haben gerade schwere Zeiten :-/
SignatureImage_6896.jpg
#4
Geschrieben: 06 Okt 2018 11:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wir haben genauso viele Besucher wie früher, aber weniger (nach wie vor unentgeltliche) Mitarbeiter. Einsendungen werden also länger dauern. Zudem gibt es User, die pro Tag 10-15 Einsendungen machen, ohne inhaltlich auch nur mehr als den Titel anzugeben. Dann dauert es einfach, alles zu recherchieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 06 Okt 2018 16:52

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ich hab das Gefühl, dass seit dem Relaunch weniger los ist, bin aber der Meinung, dass die meisten Wünsche gut umgesetzt und nachgezogen worden sind.

Auf jeden Fall! Ist seit dem Relaunch hier bedeutend weniger loos! Das sieht man doch in vielen Bereichen! Und man brauch da auch garnix schön reden usw.
Einige Sachen wurden umgesetzt...Mittlerweile...Aber noch lange nicht die Meisten !!!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#6
Geschrieben: 06 Okt 2018 16:56

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
EDIT: Habe gerade den anderen Thread gefunden - Grund: Zu wenig Mitarbeiter bzw. man wäre jetzt weniger Personal.

Und! Das wird ja auch seinen Grund haben...wink.png
 
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#7
Geschrieben: 07 Okt 2018 08:25

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mein, wenn es um die Aufarbeitung ginge würde ich mich gern zum helfen anbieten, aber das klingt mehr nach Dauerzustand.
SignatureImage_6896.jpg
#8
Geschrieben: 07 Okt 2018 15:17

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da muss man sich erst eine Weile einarbeiten, das macht man nicht mal eben so. Und das Abarbeiten ist ein Dauerzustand, sprich: der Job. Man macht 5, es kommen 5 neue rein. Es sind ja nicht nur Einsendungen, sondern auch alle anderen normalen Releases. Ich mache aber nur Importe. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 07 Okt 2018 15:47

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich dank Dir für dein Statement, klingt logisch, da fehlt einfach Manpower, sehe ich komplett ein.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2018 00:04

Abyssos

Avatar Abyssos

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 498
Clubposts: 9
seit 28.11.2008
display.png
Sony XR-75X95J Full Array LED
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
184
anzahl.png
Mediabooks:
251
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge


Zitat:
Zitat von "agentsands"
Da muss man sich erst eine Weile einarbeiten, das macht man nicht mal eben so. Und das Abarbeiten ist ein Dauerzustand, sprich: der Job. Man macht 5, es kommen 5 neue rein. Es sind ja nicht nur Einsendungen, sondern auch alle anderen normalen Releases. Ich mache aber nur Importe. 
Wenn unter eingesendete Filme eine "Einsendung" übersprungen wird, wird dann das vorherige noch irgendwann (je nach verfügbarer Zeit) nachgeholt oder kann ich davon ausgehen, dass dieser (nach einer gewissen Zeit) zu "irrelevant" eingestuft wird?
Ich kann es verstehen, wenn es bei machen Releases die zwanzigste Version erschienen ist und manche Genres vermutlich nur 1-3 Leute bei sich aufnehmen. Aus Sicht des Einsenders ist es natürlich immer toll, wenn seine Filme dann auch hier vorhanden sind.
Grüße, Aby
 
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 90 Benutzer und 259 Gäste online.