Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[INFO] sameurope.com kann von dem kauf in dem shop nur ab raten.

Gestartet: 04 Jan 2009 18:17 - 16 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2009 18:17

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Hallo. Ich habe am 21.12.2008 bei dem Shop nen sony bdp s 550 kaufen. da er dort mit ner 5 Jahre Garantie Verlängerung nur 456,90 gekostet hat. Als Zahlungsmittel dachte ich mir nehme ich meine Master Card. Dies wurde mir zum Verhängnis. Denn die Bestellung klappte nicht. Ich konnte die Bestellung nicht abschließen. Dafür wurde aber mehrfach die Kreditkarte belastet. Ich habe mich daraufhin telefonisch an die Seite gewandt und ne Email geschrieben. Auf die Email bekam ich am 3.1.2009 endlich eine Antwort. Telefonisch meinte man, das etwas bei der Bestellung schief gelaufen sei, und das die Buchhaltung zurzeit nicht da sei. Was mir aber noch komischer vor kam. Am 29.12.2009 wurde nochmal die Karte belastet und deswegen habe ich die Karte sperren lassen, und habe eine Anzeige erstatten lassen. Und ich wollte die anderen vor diesem Shop nur warnen. Was mich bei dem Shop schon gewundert hatte, das man sich ned Ausloggen hat können. Hätte man es besser nur gelassen. Günstig muss ned immer gut bedeuten. Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Was ist das Ende von dem Lied. Karte mehrfach belastet und ich weiß ned ob Mastercard das Gel zurückbuchen kann. Deswegen wollte ich eindringlich vor dem Shop warnen.Laßt die Finger davon.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2009 18:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

danke für dein review, ich hatte das selbe auch mal mit einem shop. die hatten auch mal mehrmals meine kk belastet obwohl ich doch per telefon drauf hingewiesen hatte das es schon 2 mal belastet worden ist. tja ein tag später wurde der betrag wieder belastet. das ende vom lied, ich habe auch meine kk speren lassen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 04 Jan 2009 18:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Bitte sehr. Schakal. Hat dann das Kreditkarten Unternehmen das Geld zurücküberweisen können(hattest du auch master card?)? zu mindest haben sie ja auch die 1 email nur 12-13 tage gebraucht.:rofl:. Ich werde eben ned mehr in der Zukunft mit der Karte in Internetshops wo man ned sicher sein kann bestellen. Außer amazon.uk und axelmusic.com wird die Karte nicht mehr verwendet. Und beim nächsten unsicheren Shop. Wird nur noch das Geld überwiesen oder per nachnahme. Hat auch was positives. Man paßt wieder besser auf. In der Email nahmen sie nur bezug auf die 1.Email. Nur ist es happig wenn sie 5x belasten. Aber sie schrieben ja:

Wir werden umgehend den Zahlungseingang durch das Kreditinstitut prüfen und ggfs. den zuviel bezahlten Betrag umgehend erstatten.

Mal sehen ob das stimmt. Vielleicht brauchen die ja Druck um schneller zu sein.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:00

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich hab auch keine guten erinnerungen an den shop, hatte dazu auch schon einen beitrag (dürfte jedoch gelöscht worden sein, oder ich find ihn einfach nicht mehr), aber wer sich vielleicht erinnern kann, ich hatte anfang dezember dort einen LCD bestellt, zwischen meiner bestellung und der auftragsbestätigung wurde der preis gleich mal um fast 300.- angehoben...
passiert ist nichts, habs dann wieder storniert, aber scheinbar gibts bei dem shop öfter "ungereimtheiten"...

also auch von mir ein dickes minus.....
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:04

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Christian1982
Bitte sehr. Schakal. Hat dann das Kreditkarten Unternehmen das Geld zurücküberweisen können(hattest du auch master card?)?

ja das geld wurde dann wieder zurückgebucht und hatte auch mit mastercard bezahlt, gottseidank hatte sich das alles schnell erledigt. 2500 euro für nix wäre auch zu übertreieben gewesen :rolleyes:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 04 Jan 2009 19:08

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Na das macht mir ja nen wenig Hoffnung. Denn Master Card habe ich auch. Bei mir ist es nen bissle weniger. Kann aber auch nur sagen. 2280,- für nix ist zu heavy und sehe ich ned ein. Vor allem ist der Shop ja auch noch bei günstiger.de gelistet und dazu gibt es den Shop 2x. Heißt nur anderst.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2009 20:04

Godfather

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe auch schon bei dem Shop etwas bestellt und kann eigentlich nur positiv berichten. Letztes Jahr im Juli habe ich dort meinen LCD gekauft, zu einem absolut spitzen Preis übrigens, und dieser Fernseher wurde mir dann auch umgehend geliefert. Als Zahlungsart wählte ich Nachnahme, weil das meine erste Bestellung dort war und ich den Shop noch nicht kannte.
Geschrieben: 05 Jan 2009 15:08

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte bei dem Shop damals mein Autoradio gekauft. Da die aber einen Laden hier in Berlin haben, hab ich es abgeholt und direkt vor Ort bezahlt. Da klappte alles wunderbar. Online hab ich bei dem Shop noch nie bestellt...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 06 Jan 2009 10:44

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Das einzige was mir eben komisch vorkommt. Ist das sie eben 2x mal die Karte belasten und das ohne mein Wissen. Dazu kommt dann noch das schnelle Antworten auf ne Email mit 12-13 Tagen als Wartezeit. Aber vielleicht ist es ja die neue mode so.:rofl:;).Was aber auch gut war. Habe die Email am Samstag bekommen um 17:55. Und der Shop hat aber nur Samstag bis 14 Uhr auf.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2009 10:49

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe meinen KDL 46W4000 von dort, per Internet im Mai 2008 bestellt, war sehr schnell lieferbar (nach 3-4 Tagen), zum Laden gefahren, bezahlt und konnte ihn dann am Lager im Westhafen abholen. Hatte mit denen kein Problem.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 101 Benutzer und 519 Gäste online.