Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Tennis World Tour Spieler gesucht

Gestartet: 13 Juni 2018 15:06 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Juni 2018 15:06

m577_apc

Avatar m577_apc

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 3
seit 15.04.2010
display.png
Samsung UE-32F6470
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge


Hallo,

vor drei Wochen ist Tennis World Tour im Store als Download herausgekommen, vor zwei Wochen die Disc-Version.

Hier ein Video von mir, in dem ich Dominic Thiem, die Nr. 1 der Weltrangliste, besiege:


Tennis_World_Tour_No_1_540.jpg

Tennis World Tour No 1

Mir gefällt das Game sehr gut, auch nachdem bekannt wurde, daß das Spiel nur zu 80 Prozent fertig released wurde, da der Publisher es unbedingt vor Beginn der French Open herausbringen wollte.

Facebook-Seite des Spiels

Der Onlinemodus wird im Laufe der nächsten Woche nachgereicht, man kann es aber auch schon jetzt über Share Play -> Controller an Besucher übergeben -> Spiel gemeinsam spielen gegeneinander spielen.

Also, Spieler gesucht, bei Interesse einfach eine FA an Snake_DTS. Headset ist Pflicht!

Ich würde mit 500 Mbit/s hosten, ihr braucht also selber keine Highspeedleitung.

m577_apc


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 73 Benutzer und 266 Gäste online.