Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Andere Deutschsprachige Film-Foren...Sogar noch schlimmer bzw. Tote Hose... !

Gestartet: 12 Juni 2018 15:28 - 74 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2019 11:07

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.506
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1635 mal.
Erhielt 11123 Danke für 6270 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
Also, ua. Im Bereich: Collector Books - Deutschland passiert seit Monaten überhaupt nix mehr!bulgy-eyes.png
confused.pngsilly.pngEher so etwas...DVD & Blu-ray 18er Markt Hannover 4.5.19, DVD 18er Markt & gratis Comic Börse Hamburg 27.4.19, DVD 18er Markt & gratis Comic Börse Hamburg 19.1.19...

Was soll da noch kommen???sarcastic.png
Andere Bereiche! Na, ja wenn equi-nox76good.png & agentsandsgood.png nicht wären...sarcastic.png

@Einfügen Strg+V nervtbulgy-eyes.png
Finde ich echt nicht fair. Ganz ehrlich, statt sich immer nur zu beschweren und mit dem Finger auf Dinge zu deuten, die nicht so gut laufen, könnte vielleicht mal selbst etwas in die Hand genommen werden. Als ich hier vor über 11 Jahren anfing, war ich auch nur User und wollte mich einbringen, um bluray-disc.de nach vorne zu bringen. Hätte ich damals auch nur Feststellungen gemacht, was nicht läuft...
Naja, es ist halt immer einfacher sich zu beschweren, als aktiv an Veränderungen mitzuwirken.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 25 Mai 2019 23:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt es muss immer jemand anfangen. Aber mir fallen spontan auch andere User ein die immer mehr posten, man darf sich halt nicht beirren lassen. Außerdem macht es mir einfach nur spaß sogar wenn keiner ein Feedback geben würde, schon alleine weil ich weiß, dass viele einfach nur mit lesen oder sich hier Infos holen. laugh.png Nur als Beispiel ist der Movie Prop Bereich inzwischen die weltweit kompletteste und eine Referenz, sogar für große US Seiten wie mir von deren Forenleitung bestätigt wurde die hier Infos abgreifen. act-up.png
Chris
Geschrieben: 26 Mai 2019 01:43

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 10.947
Clubposts: 49
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quo Vadis
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Twisters (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 51284 mal.
Erhielt 29546 Danke für 8262 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Dazu nur ein Beispiel: Mein Blog "Der Asterix-Fluch" wurde 1500x aufgerufen - für mich der helle Wahnsinn! Da freue ich mich tierisch drüber!!!

Leider hat sich keiner getraut ein Kommentar abzugeben. Schade. Aber einer hat sich bedankt - und da freue ich mich ganz besonders drüber!!!

Gruß Jens

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 26 Mai 2019 14:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wegen der Einsendungen: Einige User senden mal eben an einem Tag 20 Discs mit sehr speziellen Herkünften etc. ein.
Das ist kein Problem und sogar wünschenswert, aber es sorgt natürlich für einen erheblichen Zeitaufwand. 
Das arbeitet man nicht mal so eben ab. Wir tun was wir können, erst heute habe ich wieder dutzende Sachen eingestellt.

Also ist es einfach eine Zeitfrage.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Mai 2019 17:02

playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I See You
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 62 Danke für 45 Beiträge
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

Vielen dank für die Mühe:) das ist mir schon klar das es ein zeitaufwand ist. Da ich aber momentan sehr viele importe nachhole, fallen einem halt viele filme auf die hier noch garnicht drin sind
Geschrieben: 27 Mai 2019 10:01

Marco1976

user-rank
Blu-ray Starter

Moin zusammen, 
ich war hier ein paar Jährchen Inaktiv wegen Private Sachen. Habe mich jetzt hier mit ein neuen Account angemeldet da nach meiner Scheidung viele Filme bei meiner Ex geblieben sind und es einfacher ist eine neue Filmliste zu erstellen ( habe noch nicht wirklich angefangen da ich vor 5 Tagen Papa wurde , werde aber die Tage loslegen ). Kurz und knapp soll das heissen bestes Film Forum was ich kenne und deshalb sind die anderen mir egal. Ich bleibe euch treu.
MFG
Marco 
1 Kommentar:
von buuhhmann am 27.05.2019 10:55:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und vielen Dank für die netten Worte und die Treue! :-)
Geschrieben: 27 Mai 2019 13:07

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 10.947
Clubposts: 49
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quo Vadis
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Twisters (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 51284 mal.
Erhielt 29546 Danke für 8262 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Hallo @Marco1976,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Und auch ein herzliches Willkommen in trauter Runde (und das sage ich als Newcomer - Oha, darf ich das überhaupt?).

Gruß Jens

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 27 Mai 2019 17:46

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "buuhhmann"
Finde ich echt nicht fair. Ganz ehrlich, statt sich immer nur zu beschweren und mit dem Finger auf Dinge zu deuten, die nicht so gut laufen, könnte vielleicht mal selbst etwas in die Hand genommen werden. Als ich hier vor über 11 Jahren anfing, war ich auch nur User und wollte mich einbringen, um bluray-disc.de nach vorne zu bringen. Hätte ich damals auch nur Feststellungen gemacht, was nicht läuft...
Naja, es ist halt immer einfacher sich zu beschweren, als aktiv an Veränderungen mitzuwirken.

Also vor dem Relaunch hatte Ich Mich, nie beschwert...wink.png Mitzuwirken?!sarcastic.png Wofür denn, Bitte?!bulgy-eyes.png
Um noch mal veräppelt zu werden?!devil.png
Na ja, obwohl Du damals selber nicht wirklich wusstest was nun los ist mit der Seite / Info's usw. ect.wink.pngbulgy-eyes.png Na ja, Du machst das schon!wink.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 27 Mai 2019 17:58

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Marco1976"
Moin zusammen, 
ich war hier ein paar Jährchen Inaktiv wegen Private Sachen. Habe mich jetzt hier mit ein neuen Account angemeldet da nach meiner Scheidung viele Filme bei meiner Ex geblieben sind und es einfacher ist eine neue Filmliste zu erstellen ( habe noch nicht wirklich angefangen da ich vor 5 Tagen Papa wurde , werde aber die Tage loslegen ). Kurz und knapp soll das heissen bestes Film Forum was ich kenne und deshalb sind die anderen mir egal. Ich bleibe euch treu.
MFG
Marco 

confused.pngsilly.pngbulgy-eyes.pngDas müsste/sollte aber eigentlich hier rein:wink.png
https://bluray-disc.de/forum/topic/156394-hallo-in-der-runde/
Na dann! Viel Spaß. @Beiträge und Diskussionen! laugh.png

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 27 Mai 2019 18:08

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.506
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1635 mal.
Erhielt 11123 Danke für 6270 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
Zitat:
Zitat von "buuhhmann"

Also vor dem Relaunch hatte Ich Mich, nie beschwert...wink.png Mitzuwirken?!sarcastic.png Wofür denn, Bitte?!bulgy-eyes.png
Um noch mal veräppelt zu werden?!devil.png
Na ja, obwohl Du damals selber nicht wirklich wusstest was nun los ist mit der Seite / Info's usw. ect.wink.pngbulgy-eyes.png Na ja, Du machst das schon!wink.png

Wie würdest du denn veräppelt? Das müsstest Du uns dann doch einmal kurz erklären, bevor Du unterstellst, dass Dir das "wieder" passieren wird.

Was das Wissen um die Seite und Infos angeht, weiß ich jetzt nicht so wirklich, was das mit dem Hier und Jetzt zu tun hat, aber auch dahingehend bleiben wir nach den Aussagen wohl im Unklaren.

Genau, es gibt ja glücklicherweise genügend fleißige und treue Unterstützer und ich bin damit nicht alleine. Wir haben schon jetzt gemeinsam wirklich viel erreicht und haben noch eine großartige Zeit vor uns. :-)
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 51 Benutzer und 228 Gäste online.