Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Im Forum - Sortiermöglichkeit - neuster Beitrag eines Threads als erstes/nach oben

Gestartet: 07 Juni 2018 08:36 - 3 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2018 08:36

majana

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

...im Handy/ ios hab ich nichma n Hinweis, wieviele Seiten der Thread hat - es sei denn ich geh auf die Seitenzahl und schaue...sonst steht immer nur die 1...
...da jeder Forenuser glaub zu 95% aber eh nach neuen Beiträgen schaut ist es sicherlich von Vorteil, wieder einzustellen, dass man auch die Möglichkeit hat, dass der neuste Beitrag vorne und oben steht und nicht der älteste...selbst wenn man auf der letzten Seite steht müsste man jedes mal erst runterscrollen...
diese Sortierung gabs im alten Forum auch schon - bitte wieder einrichten - merci

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... (Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Ich suche aktuell folgende steels:
--Baymax/big hero 6
--König der Löwen
--Inside out/Alles steht Kopf
Geschrieben: 08 Juni 2018 22:48

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Noch besser wäre es, wenn es den Button bei den Themen " Letzten ungelesener Beitrag anzeigen" wie im alten Forum wieder gibt!

Auch wäre es sehr wünschenswert, wenn man " Neue Beiträge " auswählt, dass man dann nach durchsicht derer, den Button " Alle Foren als gelesen markieren " z.B am Ende, oder jeder dieser Seiten auswählen kann.
Jetzt muß man auf die Foren-Startseite zurückgehen, um diesen Button auszuwählen.
Geschrieben: 09 Juni 2018 18:25

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Zitat von "DVDirector"
Noch besser wäre es, wenn es den Button bei den Themen " Letzten ungelesener Beitrag anzeigen" wie im alten Forum wieder gibt!
​Diese Funktion habe ich gleich als erstes vermisst. Doch inzwischen ist sie eigentlich nicht mehr von Bedeutung, da es so gut wie keine neuen Beiträge mehr in dem Teil des Forums gibt, in dem ich meistens unterwegs bin / war. Auch allgemein hat die Aktivität im Forum sehr stark nachgelassen. Das ist den Verantwortlichen hoffentlich bewusst. Ohne die User aus dem Forum bleibt nicht mehr viel übrig, was einen Besuch auf eurer Webseite interessant macht. Sehr schade...
Geschrieben: 10 Juni 2018 15:34

stäbchen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "DVDirector"

Auch wäre es sehr wünschenswert, wenn man " Neue Beiträge " auswählt, dass man dann nach durchsicht derer, den Button " Alle Foren als gelesen markieren " z.B am Ende, oder jeder dieser Seiten auswählen kann.
Jetzt muß man auf die Foren-Startseite zurückgehen, um diesen Button auszuwählen.
​Dies vermisse ich auch sehr.
Wäre gut, wenn es den Button wieder gibt, da ich mich meistens sehr unregelmäßig anmelden kann. Meistens weiss ich gar nicht mehr, wann ich zuletzt da war und auf welcher Seite des entsprechenden Forums.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 71 Benutzer und 490 Gäste online.