Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Mitglieder Info im Forum (Alter,Herkunft,Wohnort,Übersicht: Filme Editionen,Club-Bereich z.b. Steeljunkie,Serientäter ect. Technik Übersicht) usw. ?!

Gestartet: 04 Juni 2018 10:56 - 6 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2018 10:56

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fande im alten Forum die Übersicht ganz nett unterm Avatar die Mitglieder Info: (Alter,Herkunft,Wohnort,Übersicht: Filme Editionen,Club-Bereich z.b. Steeljunkie,Serientäter ect. Technik Übersicht) usw. ?! Wäre schön wenn man das wiederherstellen könnte ?!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 04 Juni 2018 12:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist wegen der DSVGO aber nicht mehr so einfach möglich, da jedes Mitglied dem explizit zustimmen müsste.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juni 2018 16:11

werner17

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ein paar Infos lassen sich da noch, für eingeloggte Mitglieder, nachrüsten. Ich hab das mal als FeatureRequest in die Todo gelegt. Sobald die wirklich groben Fehler behoben sind gehts an die Verschönerung.
Geschrieben: 04 Juni 2018 21:44

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja, das meiste steht ja auch im eigentlichen Profil und reicht ja auch eigentlich...
Ein paar Sachen, wie die Club Geschichte z.b. Steeljunkie fande Ich ganz cool oder die Anzahl der Filme welche Editionen Steels usw.
Letzte Kommentare oder Bewertungen über einen Film bzw. Über eine Edition usw. Der Status war auch ganz cool...
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Juni 2018 21:46

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "werner17"
Ein paar Infos lassen sich da noch, für eingeloggte Mitglieder, nachrüsten. Ich hab das mal als FeatureRequest in die Todo gelegt. Sobald die wirklich groben Fehler behoben sind gehts an die Verschönerung.
​Das wäre super...Danke!
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Juni 2018 20:12

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das ist für mich und anscheinend auch für viele andere, eines der besten Features im Forum. Ich hoffe sehr das es in einer Art wie im Alten Forum zurück kommt. Anzahl der Filmedtionen sowie für Gruppen dann die Anzahl der Steelbooks und/oder Mediabooks

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 07 Juni 2018 05:24

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

MP Bewertungen eines Users sind auch nirgends mehr auffindbar.
Das ist aber ein essentielles Feature, um einen MP gescheit zu betreiben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 77 Benutzer und 510 Gäste online.