Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

das Forum hier

Gestartet: 30 Mai 2018 22:09 - 22 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2018 21:35

Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Seit dem Neustart im Sommer, der ja bekanntlich alles andere als glatt verlief, ist es in der Tat "ruhiger" geworden. Irgendwie hat die Seite an sich etwas verloren, was sie anscheinend nicht wieder bekommt (oder dem Anschein nach dies zumindest aktuell der Fall ist). Ja, auch mir gefiel die Seite vorher deutlich besser. Das Gesamtpaket hat sich irgendwie verändert - einzeln ist das echt nicht einfach zu erklären, gefühlt ist es seither einfach anders.
Die Seite und auch das Forum habe ich in den vielen Jahren als meine Anlaufstelle #1 für Informationen, Neuigkeiten, Reviews, Preise, Verfügbarkeit von Filmen usw. angesehen. Seit dem Relaunch ist das irgendwie (zumindest zum Teil) weg. Inzwischen nutze ich einfach mehrere Seiten im Web - dies fing zum einen mit dem Umstieg auf 4K an (wo man hier noch etwas hinterher hing), aber allen voran dem Seiten-Relaunch, mit dem ich persönlich nicht warm geworden bin. Dennoch bin ich natürlich täglich auf der Seite!
Geschrieben: 15 Okt 2018 16:39

Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Geht mir genauso, ich will hier niemand persönlich kritisieren. Aber die Seite war vorher tausend mal besser.
Geschrieben: 15 Okt 2018 17:38

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es ist auch nur mein subjektiver Eindruck, aber ich hatte 4 Sachen bemängelt und alle 4 wurden binnen 2 Wochen behoben, weshalb ich den Frust nicht ganz verstanden habe und die Userabwanderung hier, allerdings scheint das "beheben" nicht bei allen Wünschen so gut geklappt zu haben.
SignatureImage_6896.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 122 Benutzer und 1070 Gäste online.