Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubSideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Juggernaut Maquette

Gestartet: 30 Mai 2018 18:34 - 13 Antworten

Geschrieben: 20 März 2019 14:10

GMoney1984

Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
64683 Einhausen
Forenposts: 121
Clubposts: 785
seit 10.05.2012
Panasonic
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 1136
PS 4 Spiele: 3
Steelbooks: 306
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 539 Danke für 323 Beiträge

Also mir würde die REG ausreichen. Allerdings bin ich bei dem Preis ohnehin raus... Das ist mir einfach zuviel... Schade eigentlich
Gruß
Gabriel

Geschrieben: 21 März 2019 13:20

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Ausser dem Preis der um einiges zu hoch angesetzt ist (da hole ich mir lieber was von Prime 1 oder XM und diese werden nicht holo sein) gefällt mir die Pose nicht (sieht aus als würde er fallen), kein mixed media, Juggernaut ist zu klein geworden, die Bruchstücke am Arm sind blöde usw...
Habe jetzt noch mal geschaut und er gefällt mir eigentlich immer weniger. 
Und dann noch mit der ES TBD + Versandkosten um die 150 USD und noch mal Zoll um die 300 Euro...
Ich warte da lieber noch was weiter auf einen der mir gefällt. Wäre er komplett wie gewünscht gewesen hätte ich EVENTUELL doch noch gekauft, aber so nicht.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 18 Apr 2019 07:43

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Für alle die auf Vorabbilder aus der Live-Show gewartet haben:

"Juggernaut will make an appearance on our show when it's closer to shipping"

In 5 Monaten soll schon geliefert werden, ich bin da echt gespannt was dabei raus kommt. Die ES steht auch nocht nicht.

Link SSC

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 22 Mai 2019 07:15

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Es wurden wohl nicht so viele bestellt. Und das für einen Char wo so viele drauf gewartet haben.

EX: 400 Stück
CE: 800 Stück

Ich finde 1200 aber immer noch sportlich für eine Statue die shipped 1500 USD kostet, 1.800.000 USD nur für einen Juggernaut.
Mal sehen wie schnell die EX jetzt sold out ist, die CE wird man nach Versand günstig bekommen. Die EX wird bei dem retail Preis auch nicht steigen.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubSideshow Collectibles

Es sind 5 Benutzer und 407 Gäste online.