Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Gebrauchte Filme aus dem Marktplatz nicht in der Suchliste aufgeführt

Gestartet: 26 Mai 2018 08:54 - 2 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2018 08:54

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

In der vorherigen Version war es immer so, dass wenn ich mir meine Filme in der Suchliste angeschaut habe, ich gleich sehen konnte, ob dieser Film auch von einem Mitglied hier zum Verkauf angeboten wird. Dies habe ich sehr geschätzt, jetzt muss ich extra in den Marktplatz gehen, um zu schauen, welche Filme verkauft werden. Wenn ich 50 Filme in meiner Suchliste haben, ist das sehr umständlich und nervig. Da macht es gar keinen Spass mehr, hier Filme zu kaufen. Ist das jetzt wirklich so oder muss ich irgendwas umstellken, damit man dies wieder sieht?
Geschrieben: 26 Mai 2018 10:11

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "aku"
In der vorherigen Version war es immer so, dass wenn ich mir meine Filme in der Suchliste angeschaut habe, ich gleich sehen konnte, ob dieser Film auch von einem Mitglied hier zum Verkauf angeboten wird. Dies habe ich sehr geschätzt, jetzt muss ich extra in den Marktplatz gehen, um zu schauen, welche Filme verkauft werden. Wenn ich 50 Filme in meiner Suchliste haben, ist das sehr umständlich und nervig. Da macht es gar keinen Spass mehr, hier Filme zu kaufen. Ist das jetzt wirklich so oder muss ich irgendwas umstellken, damit man dies wieder sieht?
​Ja gehe ich mit, diese Funktion habe ich sehr geschätzt gerade bei Tauschen oder Suchen von Filmen die man haben wollte. Es scheint als wäre die Filmdatenbank nicht mehr mit dem Marktplatz verknüpft.
Geschrieben: 30 Mai 2018 06:56

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe heute meine Suchliste durchgesehen und was sehen meine Augen da?
Angebotene Filme von Mitgliedern vom Marktplatz sind wieder vorhanden.
Jiippiiee. Vielen, vielen Dank.
Dafür ein großes Lob an euch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 124 Benutzer und 1074 Gäste online.