Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2018 08:16

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Zitat:
Zitat von "fatty01"
Einfach nur ein Troll der Daniel.
Fakt ist das dieses Forum mittlerweile grosser Mist und Tod ist.

Schreibe einfach nur weiter deinen sinnlosen Mist dieser ist ja immerhin in korrektem Deutsch.
Und dieses Forum ist doch nur so verendet dank eurer nicht endenden Unzufriedenheit sowie der fehlenden Phantasie.

Dieses Forum ist verendet, weil der Betreiber keinen Wert auf eine Community legt sondern ausschließlich bestrebt war/ist, mit diesem Forum hier so viel Geld wie möglich zu verdienen. Beim Relaunch dieser Seite ging es auch nie um irgendwelche Verbesserungen bzw. Neuerungen für die User sondern ausschließlich darum sich technisch so aufzustellen, dass das Einbinden von Werbung im maximalen Umfang möglich ist. Die Forensoftware ist so schlecht, dass die User, die hier früher täglich mehrere Stunden zugebracht haben, einfach keine Lust mehr darauf hatten. Und das hat nichts mit Unzufriedenheit oder fehlender Phantasie zu tun. Wenn etwas stabil laufendes und funktionierendes einfach so "zerstört" muss man sich nicht wundern, wenn es keiner mehr nutzen mag. Das ist überall im Leben nicht anders. Gefällt mir ein Fernsehformat nicht mehr, schaue ich es nicht mehr, gefällt mir ein Betriebssystem nicht mehr, nutze ich es nicht mehr, gefällt mir eine Radiosendung nicht mehr, schalte ich um/aus. Genauso ist es hier. Schlechte Software, keine User. Ganz einfach. Hätte man das Gefühl, hier würde sich was bessern, wären alle noch hier. Dem ist aber nicht so und genau deshalb stirbt dieses Forum gerade aus! Keiner der hier 10 Jahre dabei war ist "freiwillig" gegangen. Aber wenn seitens der Betreiber die Community nicht gewünscht ist, geht man halt. Ganz einfach!
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Aug 2018 09:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von "matze_fcbayern"
Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Zitat:
Zitat von "fatty01"
Einfach nur ein Troll der Daniel.
Fakt ist das dieses Forum mittlerweile grosser Mist und Tod ist.

Schreibe einfach nur weiter deinen sinnlosen Mist dieser ist ja immerhin in korrektem Deutsch.
Und dieses Forum ist doch nur so verendet dank eurer nicht endenden Unzufriedenheit sowie der fehlenden Phantasie.

Dieses Forum ist verendet, weil der Betreiber keinen Wert auf eine Community legt sondern ausschließlich bestrebt war/ist, mit diesem Forum hier so viel Geld wie möglich zu verdienen. Beim Relaunch dieser Seite ging es auch nie um irgendwelche Verbesserungen bzw. Neuerungen für die User sondern ausschließlich darum sich technisch so aufzustellen, dass das Einbinden von Werbung im maximalen Umfang möglich ist. Die Forensoftware ist so schlecht, dass die User, die hier früher täglich mehrere Stunden zugebracht haben, einfach keine Lust mehr darauf hatten. Und das hat nichts mit Unzufriedenheit oder fehlender Phantasie zu tun. Wenn etwas stabil laufendes und funktionierendes einfach so "zerstört" muss man sich nicht wundern, wenn es keiner mehr nutzen mag. Das ist überall im Leben nicht anders. Gefällt mir ein Fernsehformat nicht mehr, schaue ich es nicht mehr, gefällt mir ein Betriebssystem nicht mehr, nutze ich es nicht mehr, gefällt mir eine Radiosendung nicht mehr, schalte ich um/aus. Genauso ist es hier. Schlechte Software, keine User. Ganz einfach. Hätte man das Gefühl, hier würde sich was bessern, wären alle noch hier. Dem ist aber nicht so und genau deshalb stirbt dieses Forum gerade aus! Keiner der hier 10 Jahre dabei war ist "freiwillig" gegangen. Aber wenn seitens der Betreiber die Community nicht gewünscht ist, geht man halt. Ganz einfach!

Netter Versuch, aber überlege bitte mal "wem" Du gerade versuchst das zu erklären. 

Einer der uneinsichtigsten Personen, die mir bisher begegnet sind, wird auch Dein sachlichlicher und vor allen Dingen reeller Post nicht vom Gegenteil überzeugen. Wenn der Sehende blind sein will, wird er auch blind bleiben. 
Geschrieben: 28 Aug 2018 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von "javi"
Das stimmt wohl. Die Frage ist nur wohin abwandern? BeBlu ist vom Support genauso beschi**en... 

Aha, der Witz des Tages....

In dem Fall ist es wohl wirklich besser wenn Du auf ausländische Seiten wechselst. 
Geschrieben: 28 Aug 2018 09:48

c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@pygospa @BluRayRoboCop
  • Die Spoiler gehen jetzt auch unter Android und OSX zu öffnen

• Im Menü gibts jetzt beim Forum den Menüpunkt Übersicht

• BBCODE als Buttons im Editor ist aktuell nicht möglich weil es für den CK-Editor da kein Plugin gibt - steht jetzt aber auf der Todo Liste.

• Die Suchergebnisse bei der Forum Suche sind jetzt auch für die mobile Ansicht optimiert

• mehrere Bilder gleichzeitig hochladen + die Vorschau dazu wird noch gefixt.

Geschrieben: 28 Aug 2018 11:27

c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Im Forum Menü sind folgende Links neu (wenn man eingeloggt ist):
  • neu seit letztem Login

• neu seit Gestern

• Meine Beiträge

Geschrieben: 28 Aug 2018 11:40

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge

Ich denke Blu-Ray.com ist noch die beste Alternative...

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 28 Aug 2018 12:19

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "c4rm0c"
@pygospa @BluRayRoboCop
  • Die Spoiler gehen jetzt auch unter Android und OSX zu öffnen

Vielleicht könte man für die Spoiler-Funktion noch ein Knöpfchen basteln, dann kommen wahrscheinlich auch weniger versierte User wieder klar wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2018 12:21

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "c4rm0c"
soldier.png
Und die Smilies!

Wäre natürlich jetzt noch das Tüpfelchen auf dem 'i', wenn das System selbstständig erkennen würde das z.B. ein ;) ein wink.png sein soll.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2018 12:44

c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

• Upload mit mehreren Bildern gefixt

• Vorschau für Bilduploads gefixt

• Button für als Klartext-einfügen eigebaut

Geschrieben: 28 Aug 2018 12:48

c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@JayPy
ok.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 131 Benutzer und 481 Gäste online.