Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2018 21:12

gelöscht

Wenn ich einen Film suche (was im Vergleich zu vorher total unübersichtlich ist) und gefunden habe, kann man nicht mehr sehen ob der Film von Usern zum Verkauf oder Tausch angeboten wird. Kann das sein?
Wäre toll wenn ihr das auf Eurer to do Liste vermerkt.
Geschrieben: 23 Mai 2018 21:20

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "movieguide"
Zitat:
Zitat von "JayPy"
Youtube Videos kann man scheinbar auch nicht mehr implementieren...
​so ist es. Trailer Lutz trauert schon die ganze Zeit.
​Made my day ;-) ;-)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 23 Mai 2018 21:26

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Hab Robocop Trilogie gerade getestet. Kann es ohne Probleme in meine Filmliste eintragen
​Liegt das vielleicht daran, dass man nach "Trilogie" suchen muss und nicht nach "Collection", obwohl "Collection" draufsteht?
Geschrieben: 23 Mai 2018 21:37

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Erhielt 149 Danke für 107 Beiträge

Naja, es gibt schon Probleme beim Suchen von Filmen. Konnte das bei meinen Neuerwerbungen von heute testen:
Geht man über Mein Blulife links auf den Link Meine Filme, erscheint rechts ein Suchfeld "Film hinzufügen". Gibt man in dieses Feld oder das ausgeklappte Feld die EAN ein, findet das System nix und fügt auch nix hinzu. Gibt man oben rechts neben "Mein Blulife" in das Suchfeld die gleiche EAN ein, findet das System die Bluray und man kann über das Profil des Films, den Film in die Sammlung aufnehmen.
Sehr sehr umständlich. Bei meinen drei neuen Filmen hätte früher ein Klick gereicht. Jetzt mus ich jedem Film einzeln aufrufen und "manuell" hinzufügen.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 23 Mai 2018 21:59

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Ich lese nur noch diesen Thread hier, denn alles hier ist nicht zu gebrauchen. Sorry für die harten Worte, aber das ist halt echt eine absolute Katastrohpe, die hier geschaffen wurde.

Mich aktiv irgendwo beteiligen will ich jetzt defintiv nicht mehr und auch am Lesen (was ich früher hauptsächlich gemacht habe) habe ich überhaupt keine Lust mehr. Wird wohl Zeit nach Alternativen zu suchen so Leid es mir tut.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 23 Mai 2018 22:12

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von "Dr_Cox1911"
Ich lese nur noch diesen Thread hier, denn alles hier ist nicht zu gebrauchen. Sorry für die harten Worte, aber das ist halt echt eine absolute Katastrohpe, die hier geschaffen wurde.

Mich aktiv irgendwo beteiligen will ich jetzt defintiv nicht mehr und auch am Lesen (was ich früher hauptsächlich gemacht habe) habe ich überhaupt keine Lust mehr. Wird wohl Zeit nach Alternativen zu suchen so Leid es mir tut.
​Seh ich auch so, das ist echt nur noch der einzige Thread... wenn schon die Basics Probleme machen, zB die ewigen Zeilenabständen oder das gefühlt nach jedem 10 Wort umgebrochen wird und das System nicht automatisch mit der Bildschirmbreite skaliert, dann hörts irgendwann auf.

Das sind Basics... wenn man so stark im Lesefluss gestört wird will man ehrlich gesagt nicht weiter schauen, was hier alles noch in Schieflage ist...

Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl dabei bis wann die ganzen Probleme hier behoben sind. Hoffentlich geht das jetzt nicht noch einige Wochen oder gar Monate... Daher mein Vorschlag, rettet die noch verbleibenden User und schaltet wieder das alte Design. Dann könnt ihr in Ruhe auf einem Testsystem an einem zukünftigen bluray-disc.de 2.0 werkeln und vergrault die User nicht durch hingeschluderte Bugfixes, die jetzt unter hohem Zeitdruck implementiert werden müssen... das kenne ich noch als "IT aus den 90ern", da hat man am offenen Herzen (Produktivsystem) rumgedoktert... heute sollte man (eigentlich) schlauer sein...
Geschrieben: 23 Mai 2018 23:42

gelöscht

Oha,

heute erst das neue Design gesehen.
Gefällt mir leider auch überhaupt nicht.

Modern geht anders.
Es sieht halt so aus als hätte nach der hälfte jemand einfach keinen Bock mehr gehabt...
Das war nix :/
Geschrieben: 23 Mai 2018 23:50

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "movieguide"
PS: Hat es einen Grund das nicht die ganze Breite des Forums mehr mit Text gefüllt wird? Bei Darstellung über Handy ist alles OK, aber vom PC aus sieht das alles sehr merkwürdig aus.

Ja das stört mich auch schon die ganze Zeit. Kann doch nicht sein das die leere Fläche fast doppelt!! so gross ist wie das Textfeld.

Unbenannt.JPG
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 24 Mai 2018 02:20

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von "Fiend For Life"
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Hab Robocop Trilogie gerade getestet. Kann es ohne Probleme in meine Filmliste eintragen
​Liegt das vielleicht daran, dass man nach "Trilogie" suchen muss und nicht nach "Collection", obwohl "Collection" draufsteht?
​wenn ich Filme eintrage, auch früher, nehme ich immer den Filmtitel (RoboCop) und gebe diesen auf der Startseite in das Suchfeld ein.

Bei Remakes oder identischen Titeln noch die Jahreszahl der Produktion in (Klammern) dahinter.

Meist kann ich dann im besten Fall aus einer Seite oder ca drei Auswahl-Seiten (verschiedene Edis etc) mit Filmtiteln wählen.

War beim alten brd.de eigentlich auch kaum anders... (ich habe bisher immer über die Filmtitel Auswahl gesucht, über EAN nie)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 24 Mai 2018 02:27

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

noch etwas zum Bug der Freunde online Liste

statt wie Tags zuvor 28 steht in meinem Fall nun 29 Freunde online, ich vermute dass sind die User, die seit dem Neuaufbau überhaupt erst online waren und diese bleiben dann in der/meiner Liste gespeichert, statt dem aktuellen Stand jener Freunde, die aktuell online sind.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 83 Benutzer und 274 Gäste online.