Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2018 18:11

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry, aber so wie die Umstellung hier lief...
Computerbase ist ja jetzt auch erst gewechselt und da haben sie es für die User deutlich angenehmer gemacht: Es gab eine relativ lange Beta-Phase, bei der die User stark miteingebunden wurden.

Am Smartphone ist das Forum für mich überhaupt nicht nutzbar, da bei den Beiträgen einfach kein Text dargestellt wird.
Hoffe, dass das in den nächsten Wochen besser wird, denn auch wenn ich hier nicht viel Poste so lese ich doch recht fleißig mit.
Bin guter Dinge, dass das Team hier das noch geschaukelt bekommt. Für den nächsten Wechsel kann dann ja immer noch über eine vorherige Beta-Phase nachgedacht werden. (Falls es die Beta-Phase gab, so habe ich zumindest überhaupt nichts davon mitbekommen. Dann entschuldige ich mich natürlich nochmal für meinen Beitrag hier)
Grüße,
Michael
Geschrieben: 17 Mai 2018 18:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Signaturen hat es auch erwischt.. meine wird nun über mehrere Zeilen angezeigt obwohl es im Editor nur eine ist :confused:

/edit

Ich sehe grad auch der Text wird irgendwie nach Rechts limitiert oder so etwas.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Mai 2018 19:03

debugger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das neue Design verdammt schrecklich. Damit seht ihr mich hier nicht mehr oft...
Schon die News, kommt man gar nicht klar... die Deals sind schrecklich.

Warum macht man nur sowas? Hättet ihr mit dem Geld lieber ein paar Gewinnspiele veranstaltet...
Geschrieben: 17 Mai 2018 19:06

debugger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Achtung Bearbeiten von Beiträgen geht auch nicht mehr! Änderungen werden nicht gespeichert! So schlecht alles...
Geschrieben: 17 Mai 2018 19:16

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Man kann Beiträge nicht nur nicht mehr ändern! Man kann nicht einmal mehr editieren, wenn man sich eine Vorschau hat anzeigen lassen. Egal, was man danach schreibt, der Beitrag vom erstmaligen Vorschauen wird gepostet.
Geschrieben: 17 Mai 2018 19:25

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Mich würde mal interessieren, welche Software das hier ist. Etwa selbstgeschrieben? (ich meine das wertfrei, kann das System hier nur keinem der mir bekannten Forensysteme zuordnen)
Grüße,
Michael
Geschrieben: 17 Mai 2018 20:02

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ohne Suchfunktion schwierig herauszufinden ob es bereits genannt wurde, aber die Sortierfunktionen der Filmlisten wären auch zukünftig schon ein nettes Feature.

Geschrieben: 17 Mai 2018 20:59

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Irgendwann nach der Umstellung war mein Avatar verschwunden. Kann man den wieder herstellen oder muss ich mir einen neuen suchen?
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 17 Mai 2018 22:03

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Jetzt kann ich zum Teil nicht mal mehr posten, bekomme immer wieder die Meldung, dass der Text länger als 10 Zeichen sein soll (was er ist, extra schnell in einen Texteditor geschrieben). Richtig toll ist auch, dass dann jedes mal der Beitrag komplett weg ist und ich ihn jetzt zum zweiten mal schreiben musste, ehe ich ihn mir im Notepad gesichert habe
Grüße,
Michael
Geschrieben: 17 Mai 2018 22:50

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dr_Cox1911"
Jetzt kann ich zum Teil nicht mal mehr posten, bekomme immer wieder die Meldung, dass der Text länger als 10 Zeichen sein soll (was er ist, extra schnell in einen Texteditor geschrieben). Richtig toll ist auch, dass dann jedes mal der Beitrag komplett weg ist und ich ihn jetzt zum zweiten mal schreiben musste, ehe ich ihn mir im Notepad gesichert habe
Einfach keine Smilys verwenden, dann geht es!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 14 Benutzer und 229 Gäste online.